Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zickigstes Bundesland

    Liebe Admin und Mods,
    konntet ihr anhand der Forenstatistik eine Tendenz erkennen, welches Bundesland / Forum euch die meisten Schwierigkeiten bereitet (naturlich unter Berücksichtigung der Anzahl der Beiträge / User etc.)?

    Ich habe das Gefühl (oh*e Belege zu haben), dass im Rhein-Main-Gebiet aber auch im Saarland es öfter "zur Sache" geht, während es sich z.Bsp. in Bayern eher ruhig verhält. Oder täusche ich mich da etwa?

    #2
    Nicht feststellbar

    Hallo Wonderer,

    ehrlich gesagt führen wir darüber keine Statistiken. Ein Problemforum auszumachen, welches einen erhöhten Index für „durchschnittliche Probleme je Beitrag“ innehat, sehe ich mich außer Stande.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Na ja, ich dachte z. Bsp. an "% gelöschte Beiträge/User" oder ähnliches.
      Ihr macht euch einen Haufen Arbeit, da will man doch wissen was man geschafft hat, oder?

      Kommentar


        #4
        Von Benutzern und Regionen...

        Hallo Wonderer,

        Problemuser zu benennen wäre sicher recht einfach. Allerdings lassen sich daraus noch keine validen Rückschlüsse auf die Bundesländer ziehen. Viele Benutzer posten nämlich überregional und verwischen damit eine solche Zuordnung extrem.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Yes, richtig. Damit kann die Frage für mich als beantwortet geschlossen werden.

          Danke.

          Kommentar


            #6
            Hallo Junx!

            @Wonderer: Du bist sicher einer davon! :) ;) :) hi, hi!

            LG MERCEDES

            Kommentar


              #7
              Ja hotgirl, da hast du wohl recht.

              Ich hatte schon einen Kommentar zu der Perversion "Hodentritte" geschrieben (witzig, sprachlich brillant wie immer), aber mein gutes System hat es nicht zugelassen, dass der Kommentar abgeschickt wurde und ich war zu faul alles nochmal zu schreiben.

              Im Moment haben sich übrigends die Forenbeiträge etwas geändert. Ist dir das aufgefallen?

              Früher wurde gezickt und beschimpft, jetzt haben die Kurzmitglieder die Oberhand. Anmelden, 2 Berichte Mist schreiben und weg.

              (Ein Kommentar zu den Hodentritten kommt aber morgen, denn ich halte ein Stillschweigen dazu nicht aus)

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen!

                @Wonderer: Stimmt, es hat sich ein bisschen was geändert, es ist etwas friedlicher geworden. Die Leute die sich nur anmelden um einen wenig sinnvollen Beitrag zu schreiben, kann man a) ignorieren oder b) total fertig machen ;)
                Der harte Kern sollte hier aber auf jeden Fall die Stellung halten damit hier weiterhin viel lesenswertes geschrieben steht.
                Zu den Hodentritten kann ich nichts sagen, habe ja keine und würde mir es nie rausnehmen einem Herrn (außer in Notwehr) da reinzutreten.
                Habe zwar ab und an das Bedürfnis aber kann mich grad noch zurückhalten ;)

                LG MERCEDES

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotgirl
                  Zu den Hodentritten kann ich nichts sagen, habe ja keine und würde mir es nie rausnehmen einem Herrn (außer in Notwehr) da reinzutreten.
                  Habe zwar ab und an das Bedürfnis aber kann mich grad noch zurückhalten ;)
                  Bei einem "Herrn = Gentleman" würdest Du auch niemals in eine solche Notwehrsituation kommen! :-)

                  Bei einem meiner Geschlechtsgenossen der sich Dir gegenüber gegenteilig von "Herr" aufführt, solltest Du aber Deine Zurückhaltung überwinden und Dein Bedürfnis ausleben und diesem dann auch herzhaft ins Gelege treten! ;-))

                  Greets, D.C. *smile*
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    ...und dafür kannst du dann auch noch Geld verlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      kannst du verständis dafür aufbringen, dass andere menschen auch andersartige bedürfnisse haben?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Jungs!

                        Kann mir vorstellen das sowas verdammt weh tun muß......*gesichtverzieh*......!

                        Bei meinem Glück werde ich für sowas nicht bezahlt sondern krieg ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und Beleidigung....meinen Mund kann ich nämlich auch nicht halten!

                        LG Mercedes

                        Kommentar


                          #13
                          Liebe andromeda,
                          mir ist es völlig egal was luemi67 mit seinen goldenen Glocken anstellt, wegen mir kann er sie in den Backofen stecken und grillen.
                          Vielleicht bin ich auch zu unbedarft und weiß nicht, was sonst noch so alles möglich ist, aber für mich grenzt das an Selbstverstümmelung.

                          Warum glaubst du haben die Sportler speziellen Hodenschutz, warum stehen die Fußballer trotz Schutz so verkrampft beim Freistoß in der Gegend herum?

                          Aber wie gesagt, jeder soll sehen wie er glücklich wird und wenn du die Überwindung aufbringst da reinzutreten (ich könnte es nicht),
                          sei' s drum. Ich wünsche euch viel Spaß! Auahhhhhhhhhhhhhhh!

                          Ich bin eben ein Warmduscher (und steh dazu) und mag' s lieber kuschelig.

                          Kommentar


                            #14
                            da gehts ja nicht drum, mit voller wucht ohne vorbereitung einfach volle kanone da reinwummern, sondern mit gefühl sich langsam an die schmerzgrenze (nicht darüber hinaus) heranzutasten. und manche stehen da eben drauf...und vertragen insgesamt dann auch mehr.
                            wenn man das richtig macht verschafft das lust, weniger schmerz...
                            noch dazu, da bei solchen aktionen eine menge endorphine freigesetzt werden.
                            ich rate nur jedem, der solchen bedürfnisse hat, sich gut umzusehen, wer das dann ausführt.
                            auf keinen fall zu irgendeiner frau gehen, die damit nix anfangen kann...
                            leider gibts das immer weider dass kolleginnen sich denken dem geb ichs, umd dem guten mann damit dann wirklich den spaß daran verderben...

                            Kommentar


                              #15
                              @Wonderer: Du hast Post! EILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X