Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gehts weiter?

    Muß leider einen neuen Thread eröffnen, weil ich wirklich nicht mehr antworten kann.
    Hab dies sowohl dem Sir, als auch dem BBB per PN mitgeteilt, aber bisher keine Antwort erhalten.
    Also meine Frage nochmals an die Verantwortlichen: Ist das so gewollt, oder ist es ein technisches Versehen?
    Ich bitte um baldige, ehrliche Antwort. Wenn es so gewollt ist, muß ich mich halt zurückziehen.

    Gruß, Batz

    #2
    Ich, als blutiger Laie und bestimmt NICHT Verantwortlicher, habe keine Ahnung, was du eigentlich von mir willst und wo dein Problem ist

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      also soweit ich das beurteilen kann und darf, wenn dich die Moderatoren gesperrt hätten dann nicht ohne dich darüber zu informieren und man würde es auch in deinem Profil sehen.

      Ich hatte das aber auch schon mal, dass ich nicht antworten konnte obwohl ich angemeldet war. Aber nach 2 - 3 Mal rumklicken funktionierte es dann.

      Tut mir leid dir nicht mehr sagen zu können.

      nhsp

      @BBB

      Ich glaube ich weiß was er meint, er ist angemeldet-klickt auf Antworten und es erscheint das Info-Fenster, dass er diese Funktion nicht nutzen kann, weil er nicht angemeldet ist ... oder so ähnlich.

      Grüße
      nhsp
      Zuletzt geändert von nhsp; 02.08.2011, 09:20.

      Kommentar


        #4
        Ich nehme an, wenn ich es richtig verstanden habe, er kann einfach den Antwort-Button nicht nutzen......was ja in der Tat ziemlich blöd ist.......
        Meine Anzeige:
        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

        Kommentar


          #5
          Aha, Dank euch beiden kapiere ich es langsam...
          Btw:
          Sperrung führt zu Subtiteländerung und weder PN noch Strangeröffnung gingen dann!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Aha, Dank euch beiden kapiere ich es langsam...
            Stell dir mal vor, bei dir würde die Antwortfunktion deaktiviert.
            Nicht auszudenken ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Stell dir mal vor, bei dir würde die Antwortfunktion deaktiviert.
              Ich fände die Funktion bei gewissen Usern sehr ratsam ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Stell dir mal vor, bei dir würde die Antwortfunktion deaktiviert.
                Nicht auszudenken ...
                Hmmm....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Batz Beitrag anzeigen
                  Muß leider einen neuen Thread eröffnen, weil ich wirklich nicht mehr antworten kann.
                  Hab dies sowohl dem Sir, als auch dem BBB per PN mitgeteilt, aber bisher keine Antwort erhalten.
                  Also meine Frage nochmals an die Verantwortlichen: Ist das so gewollt, oder ist es ein technisches Versehen?
                  Ich bitte um baldige, ehrliche Antwort. Wenn es so gewollt ist, muß ich mich halt zurückziehen.

                  Gruß, Batz
                  Hinweis: Frage wurde im zweiten von Dir eröffneten gleichen Thema beantwortet!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X