Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Links einfügen

    Hallo zusammen.Ich weiss nicht genau ob das jetzt hierher gehört?.? Das Einfügen der Links zu den Damen aus dem LadiesForum ist ja kein Problem, aber wie war das mit Links von Erotikum(z.B.) wie krieg ich die denn nochmal in ein Thema.Ich hatte glaub ich schon mal was gelesen, find es aber einfach nicht mehr.Ich glaub ich werd langsam zu alt für diesen ganzen Hightech-Kram.

    Und noch so nebenbei,wie weiss ja nicht wie Ihr das halted,aber brauch ich/sollte ich mir so eine Art "Erlaubniss" der Dame holen bevor ich über Sie schreibe.

    Danke schon mal.
    Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

    #2
    Zitat von studentforlife81 Beitrag anzeigen
    a) Hallo zusammen.Ich weiss nicht genau ob das jetzt hierher gehört?.?

    b) aber wie war das mit Links von Erotikum(z.B.) wie krieg ich die denn nochmal in ein Thema.

    c) Und noch so nebenbei,wie weiss ja nicht wie Ihr das halted,aber brauch ich/sollte ich mir so eine Art "Erlaubniss" der Dame holen bevor ich über Sie schreibe.
    a) Ich denke, das ist ein OT Thema, und ein Mod. wird es sicher dorthin verschieben

    b) Am besten ist die Anzeigeneinbindung, wenn die Anzeige bei Ladies geschaltet ist
    denn die ist dauerhaft.
    Links sind nur eine Notlösung, denn die funzen nicht mehr, wenn die Anzeige weg ist,
    egal ob von Ladies oder Erotikum.
    In Browserzeile blau markieren, und dann mit Speichern und Einfügen übertragen.

    c) Du brauchst keine Erlaubnis der Dame, sonst könnten wir hier zumachen.
    "Gute Damen" sind dankbar, wenn du einen positiven Bericht schreibst,
    denn sie bekommen dadurch mehr Gäste.
    Und die "weniger Guten" würden dir ohnehin keine Erlaubnis geben, denn sie möchten ja nicht,
    dass ihr mieser Service bekannt wird.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo Steinbock,

      danke für den Support. Ich habe den Thread in das entsprechende Fragen Forum verschoben.

      Gruß Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X