Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung unter Namen mit Zusatz (Beispiel: Vanessa in der Villa Allgäu)

    Frage: Warum registrieren sich eigentlich so viele Damen auf ladies.de nicht einfach nur unter ihrem Namen, sondern unter ihrem Namen plus Zusatz?

    Nehmen wir einmal obiges Beispiel: Gesetzt den Fall, ich würde Vanessa suchen, wüßte aber nicht, dass sie gerade in der Villa Allgäu tätig ist. Dann müßte ich alle Vorschläge durchgucken, die mir die Suchmaschine ausspuckt, zum Beispiel "süße Vanessa", "Vanessa aus Polen", "Vanessa im Club soundso", bis ich irgendwann einmal bei dem von mir gesuchten wäre, nämlich bei "Vanessa in der Villa Allgäu".

    Die einfache Angabe des Vornamens ohne Zusätze wäre in meinen Augen eindeutig sinnvoller.


    P.S. Könnte ein Admininstrator diesen Beitrag bitte verschieben? Ich wollte ihn unter "Anregungen" speichern, gelandet ist er jedoch im Bayern-Forum.
    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 11.01.2012, 15:03.

    #2
    Hä ...... wenn du in der Zeile " Suchen " den Namen Vanessa eingibst zeigt es dir alle Damen mit diesem Namen an. Dann kannst du dir doch die richtige aussuchen.
    Du mußt natürlich auch auf den Pfeil drücken, damit die Suche beginnt


    P.S. hoffe das ist hier keine Werbung für die SDL
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Hä ...... wenn du in der Zeile " Suchen " den Namen Vanessa eingibst zeigt es dir alle Damen mit diesem Namen an.

      P.S. hoffe das ist hier keine Werbung für die SDL
      Nein, er zeigt mir alle Damen an, die unter Vanessa firmieren. Damen, die unter Vanessa firmieren plus Zusatz, werden extra angezeigt.

      P.S. Deine Hoffnung trügt Dich nicht, werter Scholli!
      Zuletzt geändert von Guadalcanal; 11.01.2012, 15:26.

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe das Problem nicht.
        Wenn ich in die SuFu "Vanessa" eingebe, dann kommen alle Threads mit Vanessa, und zwar
        unabhängig davon, ob da ein Zusatz dabei ist ...

        Okay, habe das Problem jetzt verstanden. Du meinst gar nicht die SuFu im Forum, sondern
        du meinst die im Anzeigenmarkt. Da hast du recht.

        Vielleicht die Frage konkreter stellen, dann wäre die Verwirrung kleiner ...

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hast Recht, Bayreuthsucher. Ich habe vergessen, zu erwähnen, dass ich die Suchmaschine "im Anzeigenmarkt" meinte. Vielleicht kann ein Moderator das noch dazuschreiben.

          Kommentar


            #6
            Bei meiner Suche kommt die besagte Vanessa aber trotzdem, außerdem haben ja sehr viele irgendeinen Zusatz. Bei der Suche nach Vanessa sogar mehr als die Hälfte.

            Hab die Suche rechts oben unter dem Impressum gestartet und auch bei der Anzeigensuche links, wenn das extra Fenster oder was auch immer das ist aufgeht, alles bei Bavarialadies.de.

            PS: die Vanessa braucht keine Werbung wenn sie immer noch so gut ist wie bei mir vor ~3Jahren...
            Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
              Frage: Warum registrieren sich eigentlich so viele Damen auf ladies.de nicht einfach nur unter ihrem Namen, sondern unter ihrem Namen plus Zusatz?...
              da es eine Frage ist, habe ich es mal in das entsprechend Forum verschoben. Was sollte gegen einen Zusatz sprechen? Erleichtert doch die Suche ungemein, meine bescheidene Meinung.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                ich würde Vanessa suchen, wüßte aber nicht, dass sie gerade in der Villa Allgäu tätig ist. Dann müßte ich alle Vorschläge durchgucken, die mir die Suchmaschine ausspuckt, zum Beispiel "süße Vanessa", "Vanessa aus Polen", "Vanessa im Club soundso", bis ich irgendwann einmal bei dem von mir gesuchten wäre, nämlich bei "Vanessa in der Villa Allgäu".
                nicht die Vorschläge der Suchmaschine anklicken, sondern dir nur auf den Vornamen die Ergebnisse anschauen, 1-2 Seiten sind es im Regelfall, also noch übersichtlich!

                Die einfache Angabe des Vornamens ohne Zusätze wäre in meinen Augen eindeutig sinnvoller.
                das ist ja auch möglich und sinnvoll, wenn man gar nicht weiß, wo man sie suchen soll
                wenn du also nicht weißt, wo sie werkelt, sondern nur ihren Namen kennst, dann musst du doch nur nach ihrem Namen suchen und dann dir alle Treffer anschauen. Weißt du einen möglichen Ort (also bspw Vanessa Kempten), wuppdiwupp, hast du plötzlich nur noch einen Treffer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  wenn du also nicht weißt, wo sie werkelt, sondern nur ihren Namen kennst, dann musst du doch nur nach ihrem Namen suchen und dann dir alle Treffer anschauen. Weißt du einen möglichen Ort (also bspw Vanessa Kempten), wuppdiwupp, hast du plötzlich nur noch einen Treffer
                  So sehe ich das auch, deswegen verstehe ich das ganze Thema immer noch nicht.
                  So wie es ist, ist es doch perfekt.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Suchen will halt gelernt sein.

                    Egal was oder wen man in i-net sucht, es braucht immer das richtige "Suchwort" und ein geschultes Auge beim durch Stöbern der Ergebnisliste. Jede Einschränkung und jeder Filter den man einschaltet kann das was man eigentlich sucht aus versehen ausschließen. Wenn du nur nach "Vanessa" ohne weitere Infos suchst
                    musst so oder so die ganze Liste durch schauen, egal ob mit oder ohne Zusatz im Namen.
                    Die Vorschlags liste hilft nur weiter wenn du den Namenszusatz kennst und grenzt die suche ein.(dafür sind die Namenszusätze gedacht)
                    Ansonsten Suche manuell starten und alle Vanessas anschauen.

                    90% aller Computerfehler sitzen vor dem Gerät. Ich glaube hier liegt kein Fehler im System vor.

                    Kommentar


                      #11
                      Um dieses Thema noch einmal wieder aufzufrischen:

                      Gucke ich nur unter "Pamela" nach, finde ich die Pamela aus Bad Harzburg nicht. Ich muss mir schon die Mühe machen, alle angezeigten Einträge (in diesem Fall: "Sexy Pamela 100 % Originalbilder") durchzugucken, um sicher zu gehen, die Gesuchte nicht zu übersehen.

                      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                      Zuletzt geändert von Guadalcanal; 28.03.2012, 00:37.

                      Kommentar


                        #12
                        Pam in Harzburg

                        ich hab schon ein zwei mal geschrieben und gestehe das ich sie diese Woche noch besuchen werden muss

                        Pamela in Harzburg


                        Ich kenn sie so knapp ein Jahr, in SZ-Bad war sie auch schon mal, aber ich kenn sie nur blond ... (auf den Leberfleck an der Nase achten - der ist niedlich )

                        Insofern - falsche Dame

                        Beste Grüße HDL

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                          Frage: Warum registrieren sich eigentlich so viele Damen auf ladies.de nicht einfach nur unter ihrem Namen, sondern unter ihrem Namen plus Zusatz?
                          und was würde sich dadurch an diesem problem ändern?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                            und was würde sich dadurch an diesem problem ändern?
                            Wenn es nur noch Pamelas ohne Zusatz geben würde, könnte man einen schnellen Blick auf die Seite werfen, auf der all diese Pamelas aufgeführt wären, und wüßte dann, ob die Gesuchte eine Anzeige geschaltet hat oder nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Sufu

                              Ich denk ... ( und da hab ich die Dresche retrospektiv zu Recht bekommen) das es wirklich wichtig ist die Anzeige mit drin zu haben, weil dann schonmal das BILD dabei ist ... das erleichtert die Suche enorm.

                              Alles andere ist was für den Doc

                              hehe

                              Gn8 HDL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X