Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme bei der Anmeldug/Bericht einstellen

Hallo!

Vor längerer Zeit erzählte mir ein Gast, er würde sich ja auch gerne im Forum anmelden, hätte dies auch schon versucht, einen Erstbericht geschrieben aber irgendwie klappe es nicht. Wo genau das Problem lag, haben wir nicht erörtert aber ich habe ihm gesagt, er solle es einfach wieder probieren.
    Gestern war er dann mal wieder nach längerer Zeit da und meinte, er wollte ja gerne über mich schreiben aber wieder wäre der Bericht nicht veröffentlicht worden.

Das habe ich nun schon von mehreren Gästen gehört......allesamt haben sie Probleme sich hier anzumelden und wollten dann VON MIR wissen warum das nicht geht.
    Nun, ich weiß es nicht, finde es aber schade das Neu-User solche Probleme haben.
    Gibt es denn irgendwelche Kriterien die erfüllt sein müssen um hier mitzuschreiben?

LG Hottie
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Sie sind von dir so verzaubert, dass sie Pusher ähnliche Berichte schreiben
    Oder sie schreiben:
    War geil. 100% Wiederholungsgefahr, seid nett zu ihr, sie hat es verdient und sie guckt auch nicht auf die Uhr

Ergo fallen sie durchs Raster!

Das wäre meine Vermutung

Kommentar

Guten Morgen Nina

Was deinen Gast betrifft kann ich aus Erfahrung sprechen.
      Bei meinem erstbericht war es das gleiche. Da setzt dich hin
      und machst dir Arbeit für nix. Weder ein erneutes Posten des
      Berichts, in der Hoffnung das er übersehen wurde noch der
      Kontakt zur Moderation führte zum Erfolg und Antwort hab ich damals
      auch keine bekommen, obwohl ich bestimmt 3 e-Mails geschrieben habe.

Beim zweiten hat es dann geklappt und seit dem habt ihr mich an der Backe
      Warum weiß ich bis heute nicht

Grüße vom boarderboy

Edit. Ich habe die Forenregeln bzgl den Anforderungen an einen Erstbericht
      gelesen. Nur so zu Info
      Zuletzt geändert von boarderboy; 15.03.2012, 09:42.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Sie sind von dir so verzaubert, dass sie Pusher ähnliche Berichte schreiben
        Oder sie schreiben:
        War geil. 100% Wiederholungsgefahr, seid nett zu ihr, sie hat es verdient und sie guckt auch nicht auf die Uhr

Ergo fallen sie durchs Raster!

Das wäre meine Vermutung
        Richtig so wird es wohl gewesen sein ...

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Das habe ich nun schon von mehreren Gästen gehört......allesamt haben sie Probleme sich hier anzumelden und wollten dann VON MIR wissen warum das nicht geht.
          Nun, ich weiß es nicht,
          Tja, dann musst du dich halt informieren und kundenfreundlicher werden
          Sozusagen Servicegirl von ladies ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Tja, dann musst du dich halt informieren
            das probiert sie mit diesem Thread

Kommentar

das probiert sie mit diesem Thread
              Du meinst, sie nutzt unsere Freundlichkeit aus, damit sie ihre Kunden
              besser informieren kann. Schon irgendwie schäbig, oder?
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Du meinst, sie nutzt unsere Freundlichkeit aus, damit sie ihre Kunden
                besser informieren kann. Schon irgendwie schäbig, oder?
                nicht unsere, die der Moderation
                wenn sie denn so freundlich sind und es ihr erklären (ob wir daran teilhaben werden )

Kommentar

Anmerkung

Guten Tag Zusammen,

User die einen Erstbericht geschrieben haben, konnten sich sehr wohl Anmelden sonst wäre das schreiben eines Beitrags nicht möglich. Anschließend kommen wir, die unsagbar Bösen mit dem Filtern, hier haben wir unsere Kriterien können aber auch den anderen oder anderen Fehler einer Fehleinschätzung nicht verhindern.

Das tut uns Leid, aber ausschließen können wir das nun mal nicht. Wir haben auch schon posthum Beiträge und Themen freigeschalten, wo sich im Nachgang der Meinung, der Werbung, Flame etc. nicht bestätigte.

@ Hotti, Bitte PN mit dem Usernamen.

@ all auch hier im Thread war wieder ein klassischer Einzeiler, und was steht in den Forenregeln?! Auch 12 Einzeiler mit Anfragen oder -> ja stimme zu 1000% werde ich, auch wenn die Hölle feste zugefroren ist, nicht freischalten. Ich glaube einige würden die Hände über dem Kopf zusammen schlagen wenn sie wüssten wie viel Mod Aufwand wir allein damit haben

Gruß Bastian

Kommentar

Ohh jeeee

@ Bastian @ Sir Thomas @ Mägges

Das sag ich mal ganz einfach

Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      ....
                      Bei meinem erstbericht war es das gleiche. Da setzt dich hin
                      und machst dir Arbeit für nix. Weder ein erneutes Posten des
                      Berichts, in der Hoffnung das er übersehen wurde noch der
                      Kontakt zur Moderation führte zum Erfolg und Antwort hab ich damals
                      auch keine bekommen, obwohl ich bestimmt 3 e-Mails geschrieben habe.

Beim zweiten hat es dann geklappt und seit dem habt ihr mich an der Backe
                      Warum weiß ich bis heute nicht

Ach ich hatte fast die die Hoffnung aufgegeben, in den Kreis der Erlauchten zu gelangen.

Nun kann ich mich nach 2 Jahren nicht detailliert dran erinnern. So 3 bis 4 Anläufe waren schon notwendig. Ähnlich boarderboy an die Mod's eine Mail verfasst. WAS WAR FALSCH? Keine Reaktion.

Hatte auch keinen Roman erwartet, aber " wird als als Werbung angesehen" oder "Kein Inhalt" oder ..... hätte ich schon erwartet.

Vielleicht sind auch erst eine Zahl x an Beiträgen notwendig um den neuen Pinselfritzen einzuschätzen und dann die Beiträge freizuschalten. Kann man ja alles machen. Ein wenig Transparenz könnte nicht schaden.

Wer hier pushen will und Werbung betreibt, kann man m.E. ohnehin später erkennen. Die Forengemeinde ist , glaube ich, sehr sensibel gegenüber solchen Zeitgenossen.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

wir sehen nur einen Bruchteil der Neulinge, die Masse hat Ein, Zwei oder Dreizeiler am Start.

Dann die Pusherberichte, die brav von allen gelesen werden, die da ein Mod-Zertifikat haben.

Ich habe die Zahl nicht mehr präsent, aber Dutzende täglich (?) waren es schon

Und wenn man dann noch jedem antworten muss, wieso weshalb warum, na dann

Kommentar

Guten Abend,

nochmal ich

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          Ach ich hatte fast die die Hoffnung aufgegeben, in den Kreis der Erlauchten zu gelangen. Nun kann ich mich nach 2 Jahren nicht detailliert dran erinnern.
                          Ich kann mich aber noch genau erinnern. Wir vergleichen die Beiträge, wenn sich ein Gedanke unsererseits zerschlagen hat, geben wir frei und im Zweifelsfall immer pro User.

So 3 bis 4 Anläufe waren schon notwendig. Ähnlich boarderboy an die Mod's eine Mail verfasst. WAS WAR FALSCH? Keine Reaktion. Hatte auch keinen Roman erwartet, aber " wird als als Werbung angesehen" oder "Kein Inhalt" oder ..... hätte ich schon erwartet.
                          Dafür ist unser Team einfach zu klein und zweitens, würden solche Hinweis für unsere Arbeit, so blöd es klingen mag, nicht hilfreich sein.

Vielleicht sind auch erst eine Zahl x an Beiträgen notwendig um den neuen Pinselfritzen einzuschätzen und dann die Beiträge freizuschalten. Kann man ja alles machen. Ein wenig Transparenz könnte nicht schaden.
                          Genau so ist es, mitunter werden gerade kurze oder zu lange entsprechend kritisch gesehen. Ist dir das transparent genug

Wer hier pushen will und Werbung betreibt, kann man m.E. ohnehin später erkennen. Die Forengemeinde ist , glaube ich, sehr sensibel gegenüber solchen Zeitgenossen.
                          Ja die Forengemeinde ist da von unschätzbarem Wert, das habt ihr schon oft genug bewiesen. Und nicht nur hilfreich, wenn es um Faker oder Flamer geht. Dafür mal ein großes Danke an euch.

Gruß Bastian
                          Zuletzt geändert von Bastian; 16.03.2012, 06:58. Grund: RS

Kommentar

Und wenn man dann noch jedem antworten muss, wieso weshalb warum, na dann
                            Darum, wie beschrieben, ich wiederhole mich da gern

a) wird als als Werbung angesehen
                            b) Kein Inhalt
                            c) 1-5 Zeiler sind kein Bericht -siehe Foren-Regel

Wird als Erst-Bericht abgelehnt da B zutreffend

Das als Pausch-Mail vorbereitet, Buchstaben eingesetzt, fertig ist die Laube - nur mal so als Denkansatz!

der Gentleman

PS ich gebe euch mit Antwort B mal 'ne Steilvorlage

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Allein durch diesen Thread - die Neuuser können Hotgirl gleich eine DANKE schicken

Den Neu-Schreibern wird somit geholfen das System etwas zu verstehen und sehen, dass eingefleischte Schreiber die gleichen Probleme hatten

@Bastian Ja, Ist mir transparent genug

Man kann diesen Thread auch bei den Foren-Regeln mit verlinken. Auch das könnte die Transparenz erhöhen.

der Gentleman

Kommentar

Lädt...
                              X