Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätt da noch was für den I-Phone-Thread ...

Nach dem Klostergangs eines Überfliegers ist es zuweilen wenig nutzbringend den KNOPF <NEUE BEITRÄGE> zu bedienen.
    So kommt es zuweilen vor, daß die Mitteilung "Es gibt z.Z. nichts neues, klicken sie hier um die Beiträge der letzten 24 Stunden zu sehen!" erscheint. Mal mehr, mal weniger.

So ... jeder der diese Medung sieht sollte erstmal in den Keller gehen und ein Bier holen ...

tut er es nicht, steht da häufig ... " Sie müssen noch ein, zwei, drei ... Sekunden warten bevor sie eine Anfrage stellen können!"

Ich weis das ich mich natürlich wie immer vollkommen unklar ausdrücke ... aber eventuell kann man ne Uhr auf die Seite zaubern, die einem anzeigt wann man klicken darf, ein Überholverbotsschild mit dem entsrechenden Unterschild anbringen, oder darauf verzichten ....

"Link ... klick ... zu schnell ... kommen Sie bei Gelegenheit nochmal vorbei!"

MfG HDL
    Zuletzt geändert von hodenlos; 18.03.2012, 23:57.

Na ja...

...die von uns festgelegten 5 Sekunden bis zu einer neuen Suche wirst Du ganz sicher auch ohne "Uhr" warten können .

Tipp: Evtl. mal zwischendurch einen Kaffee trinken und nicht alle 3 Sekunden auf die Maustaste hämmern um neue Beiträge im Forum zu finden (ich verweise dezent auf den Suchtthread).

Gruß von Sir Thomas (Moderator), der übrigens trotz Pause von BBB genügend neue Beiträge in der Suche findet!

Kommentar

Ich sagte ja das ich mich unklar ausdrückte :

vBulletin-Systemmitteilung
      Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.

Hier können Sie sich alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden.
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Tipp: Evtl. mal zwischendurch einen Kaffee trinken und nicht alle 3 Sekunden auf die Maustaste hämmern um neue Beiträge im Forum zu finden (ich verweise dezent auf den Suchtthread).
      mein Reden ...

So ... jeder der diese Medung sieht sollte erstmal in den Keller gehen und ein Bier holen ...
      Ok ... was solls.

Nichts desto weniger macht es vielleicht doch Sinn, einen kleinen Hinweis zu platzieren das der angebotene Link erst nach 5 Sekunden aktiv ist und nicht so funktioniert wie man es am allgemeinen von einem Link erwarten würde. Zumal das vermutlich schneller gehen würde als sich dazu mehr oder weniger zu äußern.
      Das würde dann auch den Traffic durch das Aufrufen der Fehlerseite überflüssig machen.

MfG HDL

Kommentar

man man hode, die 5 sek. sind so kurz, dass das kein normaler Mensch mitkriegt, du musst einfach nur nicht so schnell machen, dann kommt die Meldung auch nicht.

Kommentar

Ich bin nunmal bekennender Schnellklicker ....

...die 5 sek. sind so kurz, dass das kein normaler Mensch mitkriegt, du musst einfach nur nicht so schnell machen...
          Wenn ich nicht grad pimpern bin bzw. das Erlebte in Berichtsform gieße verbringe ich meine Freizeit auch gern mit dem Spielen von Egoshootern ... und da können 5 Sekunden zwischen ein paar Klicks ganz schön laaaaaaaang sein. Da bist du dann schon ne gefühlte halbe Stunde tod ...

Beste Grüße HDL

Kommentar

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
            man man hode, die 5 sek. sind so kurz, dass das kein normaler Mensch mitkriegt, du musst einfach nur nicht so schnell machen, dann kommt die Meldung auch nicht.
            Oder vielleicht Ecstasty absetzen!

Kommentar

Hehe ...

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Oder vielleicht Ecstasty absetzen!

Was du alles kennst

Beste Grüße HDL

Kommentar

Lädt...
              X