Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wird man Moderator?

    Das würde mich ja mal interessieren. Rein interessehalber. Muss man da Beschäftigter der RTO GmbH sein oder sich durch positive Berichterei hervorgetan haben oder wie wird man hier im ladies-forum Moderator?

    #2
    MODS und ADS

    Beides! Es gibt hier Mitarbeiter von RTO, die dazu "verdonnert" wurden (oder das machen wollten ...) sowie ganz normale User, denen das angeboten worden ist. Die Mindestvoraussetzung für beide Arten von MODS ist aber Langmut gepaart mit einer Prise Masochismus .

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      Nein man muss da nicht direkt beschäftigt sein, wie der werte Kollege schon geschrieben hat.

      Was du haben musst, zuerst ein dickes Fell, dieses ist vorrangig nachzuweisen, sich nur in allerschwersten Fällen ein wenig aus Ruhe der bringen lassen, täglich ca. 5 Stunden investieren, vorher an unpassender Stelle das Wörtchen Nein vergessen, oder sich der weittragenden Folgen nicht vollumfänglich im klaren sein, dann iss man Moderator.

      Gruß Bastian
      - der sich noch genau, an das erste Schicksalhafte Treffen mit einem gewissen Mägges erinnern kann -
      Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2012, 23:06. Grund: meine RS war eine Katastrophe ;-)

      Kommentar


        #4
        Mod(z)eratorenwahl

        Tja mein "Bester" - Dein Pech war, dass ich zwischendurch eine Auszeit von 7 Monaten wegen eines Projekts im Ausland genommen hatte...Mägges und ich waren uns in der Wahl der "Opfers" dann auch schnell einig...

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Tja mein "Bester" - Dein Pech war, dass ich zwischendurch eine Auszeit von 7 Monaten wegen eines Projekts im Ausland genommen hatte...Mägges und ich waren uns in der Wahl der "Opfers" dann auch schnell einig...

          Gruß von Sir Thomas
          "Bastian - wegschau - Modus" ein:

          war, meine ich, eine gute Wahl...

          "Bastian - wegschau - Modus" aus

          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Egal wie und warum, ich denke auch das es eine meiner besten Entscheidungen war

            [InsidemodusAn*]Das warum ist einfach, mit ST und Mägges, da konnte ich endlich mit Leuten zusammen arbeiten, wo ich schon mal naufgeschaut habe, so einfach isses mitunter, sage ich mal. Das wie ist eine andere Geschichte, eine ganz andere...[InsidemodusAus*]

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              [...] täglich ca. 5 Stunden investieren, [...]
              Mal ehrlich, wie könnt ihr soviel Zeit neben eurem normalen Beruf (ich gehe mal davon aus dass ihr die Forenmoderation "ehrenamtlich" macht) noch aufwenden? Da geht doch das Privatleben komplett unter!?!

              Lupus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                ... Privatleben ...
                was ist denn das für ein Begriff

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  was ist denn das für ein Begriff
                  Das ist das, was du im Puff verbringst.
                  Aber selbst dass ist ja noch dienstlich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Das ist das, was du im Puff verbringst.
                    Aber selbst dass ist ja noch dienstlich
                    Mensch, Boarderboy,
                    das ist DIE Idee - Spesen

                    Eddieno

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                      Mal ehrlich, wie könnt ihr soviel Zeit neben eurem normalen Beruf

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Das ist das, was du im Puff verbringst.
                        Aber selbst dass ist ja noch dienstlich
                        Was wird nicht alles zum Wohle des Forums auf sich genommen.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Das ist das, was du im Puff verbringst.
                          Aber selbst dass ist ja noch dienstlich
                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Was wird nicht alles zum Wohle des Forums auf sich genommen.
                          Seltsam dass sich dazu die Mods nun nicht mehr äußern!
                          Ich wette die lesen das, lehnen sich zurück und grinsen zufrieden

                          Grüße,
                          Lupus

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                            Ich wette die lesen das, lehnen sich zurück und grinsen zufrieden
                            Ja, aber das tut jeder, den der Wahnsinn ereilt hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                              Seltsam dass sich dazu die Mods nun nicht mehr äußern!
                              was soll man denn sonst machen, wenn man diese Philosophien hier liest

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X