Zitat von DickeDingerMaik
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ladies.de down?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ihr SchlaumeierEs ging mir nur darum, die Seite neu zu laden und genau das macht man mit f5, da wird nicht auf den Cache zugriffen
Alternativ kann man den Ganzen Schlamassel von vorn herein ausschließen, dies ist aber eine ganz andere Geschichte.
LG Bastian
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen...den "Cache" Deines Browsers leerenZitat von Bastian Beitrag anzeigenAlternativ, kann man natürlich auch F5 drücken
LG Bastian
jo neu laden klappt, trotzdem eigenartig das Phänomen.
ich hab für ladies.de ein Lesezeichen, warum zeigt mir mein Browser aber auch bei wiederholtem Versuch das Wartungsschild
Kommentar
-
weil ein Lesezeichen eben anders agiert, wie f5Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigenjo neu laden klappt, trotzdem eigenartig das Phänomen.
ich hab für ladies.de ein Lesezeichen, warum zeigt mir mein Browser aber auch bei wiederholtem Versuch das WartungsschildIch gebe mich geschlagen
Kommentar
-
Es wird schon...
Aber nicht doch...so kurz vor dem ZieleinlaufZitat von Bastian Beitrag anzeigenIch gebe mich geschlagen..mein EDV-Berater hat auch über die Jahre durchgehalten und jetzt kann ich sogar "Datensicherung ganz alleine"
Kommentar
-
Es ist halt auch schwierig.Zitat von Bastian Beitrag anzeigenweil ein Lesezeichen eben anders agiert, wie f5Ich gebe mich geschlagen
Damit wird dann wieder verständlich, wieso der Stördienst immer erst mal nach dem
eingesteckten Stecker fragt ....Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Da hat mein Schlepptop nur getickt. Habe ihn dann aus dem Fenster geworfenZitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenWenn das so ist, will ich für meinen kleinen Freund auch endlich ne F5-Taste...
jetzt hab ich einen Froschteich im Garten
Kommentar
-
Von welchem Fluss sprichst du?Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigenAm großem Fluss gabs keine Probleme!
MississippiEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
AuaZitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigenZitat von Phil Collins auf der Loreley "The lovely River Rhein" gesrochen am 3 Juli im Jahr des Herrn 1976!Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenBei mir hängt ladies im Moment auch ziemlich brutal.
Vielleicht liegt es ja aber an meinem Ende, keine Ahnung.
Ich benutze immer http://www.ladies-camp-bs.de/ und dort sind derzeit auch keine Probleme (zumindest bei mir).
FF SNOWBALLFF SNOWBALL
ASIA GIRLS LIKE ME...
Kommentar

Kommentar