Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lagging

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lagging

    bin ich der einzige, bei dem Ladies-Forum öfter mal hängt, Seitenaufbau dauert, Seiten werden nicht oder nur halb angezeigt werden?

    Bei anderen Seiten habe ich bisher solche Probleme in der letzten Woche nicht festgestellt, nur hier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (01.04.2013)

    #2
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.

    Die Webseite unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...718#post372718 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    Fehler 103 (net::ERR_CONNECTION_ABORTED): Unbekannter Fehler.
    und solche Fehler kommen

    Kommentar


      #3
      Also bei mir keine Probleme.
      Komm wann immer ich will rein ins Forum und baut auch die Seiten auf. Wobei es dabei auch schonmal kurz hängt dann aber alles angezeigt wird.

      Gruß
      Michie

      Kommentar


        #4
        Ich habe das Lagging auch schon seit längerem. Manchmal passiert nach Link anklicken außer Sanduhr nix und eher oft kommt der Forumhintergrund, aber kein Inhalt. Abbrechen und Reload löst das Problem im Normalfall.

        Noch öfter kommt es vor, dass alle mich interessierenden Inhalte angezeigt werden, aber der Browser noch immer auf Inhalte vom ladies-forum wartet. Das ignoriere ich dann und geforscht habe ich auch nicht was ihm da noch fehlt und die Seiten-Laden-Sanduhr am Leben erhält.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          bin ich der einzige, bei dem Ladies-Forum öfter mal hängt, Seitenaufbau dauert, Seiten werden nicht oder nur halb angezeigt werden?
          Ja, passiert mir auch des Öfteren.
          Zwar nicht aktuell, aber immer wieder mal die letzten Wochen.
          Teilweise war es so schlimm, dass fast gar nichts ging, bzw. ich jede
          Seite 2x aufmachen musste.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (03.04.2013), Bangboombang (01.04.2013)

            #6
            Bei mir beim Seitenaufbau keine Probleme
            ausser beim schreiben oder beim Smily einfügen
            bleibts manchmal hängen und wird extrem nervig

            gruß hjo

            Kommentar


              #7
              Ich auch

              Mir geht es wie 3B.

              langsame Grüße vom Herkules

              Kommentar


                #8
                Ich auch

                Mir geht es wie 3B.

                langsame Grüße vom Herkules

                Kommentar


                  #9
                  Keine Probleme

                  Moin,

                  also ich bin erst ein paar Monate dabei, hatte aber in der Zeit nie Probleme mit dem Seitenaufbau. Zum Glück, bin ja mit meinem 384er-DSL genug gestraft.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier
                    Komm wann immer ich will rein ins Forum und baut auch die Seiten auf. Wobei es dabei auch schonmal kurz hängt dann aber alles angezeigt wird.
                    und hier
                    ausser beim schreiben oder beim Smily einfügen bleibts manchmal hängen und wird extrem nervig
                    kann ich mich anschließen.


                    Was mir aber schon immer und zunehmend auf die Ostereier geht, ist, dass beim schreiben oft Wörter oder Satzteile doppelt angezeigt werden (nachdem man zwischendrin mal mit der Vorschau kontrolliert hat oder auch beim nachträglichen editieren). Beim posten erscheint der Text dann zwar normal, aber während des schreibens stört es schon die Übersichtlichkeit, weil man erst nach erneutem Betätigen der Vorschau weiß, ob das jetzt ein Tippfehler oder nur wieder dieser Editor-Fehler ist.



                    Das sieht in meinem Textfeld jetzt z.B. so aus:

                    ..., dass beim schreiben oft Wörter öft Wörter oder Satzteile....

                    ....mal mit der Vorschau Vorschau kontrolliert hat...
                    ...während des schreibens des schreibens stört...
                    ...nach erneutem Betätigen der Vorschau weiß, der Vorschau weiß, ob ...
                    Scheint mit dem Zeilenumbruch zusammenzuhängen. Zumindest gerade werden nämlich immer Wörter am Ende der Zeile am Anfang der neuen Zeile wiederholt. Wenn ich den Text markiere, verschwinden die Dopplungen übrigens auch im Textfeld teilweise und wenn ich den Text vorm absenden sicherheitshalber kopiere, wird er in der gewollten Fassung gespeichert.
                    Zuletzt geändert von Stefan321; 01.04.2013, 12:04.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      bin ich der einzige, bei dem Ladies-Forum öfter mal hängt, Seitenaufbau dauert, Seiten werden nicht oder nur halb angezeigt werden?
                      Geht mir auch so, hatte auch schon dazu posten wollen...

                      Zitat von ritchie36 Beitrag anzeigen
                      Manchmal passiert nach Link anklicken außer Sanduhr nix
                      Der Rechner rödelt und rödelt, aber er lädt nix...

                      Zitat von ritchie36 Beitrag anzeigen
                      Abbrechen und Reload löst das Problem im Normalfall.
                      Offensichtlich ein Darstellungsproblem: Ich gehe im Browser auf Seite zurück, die baut sich sofort auf, dann auf Seite vor, auch das geht problemlos, und dann klicke ich den gesuchten Link, der sich nicht aufbaute, nochmal an. Dann funzt er meistens sofort. D.h. vermutlich: Die verlinkte Seite wurde tatsächlich geladen, aber nicht angezeigt.
                      Ein Hinweis darauf: Wenn ich einen Beitrag schreibe und abschicke, baut sich manchmal die Seite nicht auf. Wenn ich dann 2x den Zurück-Button - klicke, lande ich bei dem Thema ohne meinen vorherigen Beitrag. Wenn ich jetzt aktualisieren drücke, ist mein Beitrag da. D.h. er wurde angenommen, aber die Seite wurde nicht aufgebaut.

                      Zitat von Stefan321 Beitrag anzeigen
                      Was mir aber schon immer und zunehmend auf die Ostereier geht, ist, dass beim schreiben oft Wörter oder Satzteile doppelt angezeigt werden (nachdem man zwischendrin mal mit der Vorschau kontrolliert hat oder auch beim nachträglichen editieren).
                      Das nervt wirklich, und auch, dass der Editor, wenn die Seite schlecht lädt, kaum reagiert.
                      Der Cursor lässt sich nicht verschieben, verschwindet plötzlich, Buchstaben lassen sich nicht löschen u.ä.

                      Habe die Probleme auch nur bei der ladies-Seite...

                      Kommentar


                        #12
                        Man was habt ihr für Probleme????

                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

                        Offensichtlich ein Darstellungsproblem: Ich gehe im Browser auf Seite zurück, die baut sich sofort auf, dann auf Seite vor, auch das geht problemlos, und dann klicke ich den gesuchten Link, der sich nicht aufbaute, nochmal an. Dann funzt er meistens sofort. D.h. vermutlich: Die verlinkte Seite wurde tatsächlich geladen, aber nicht angezeigt.
                        Mit dem "Zurück-Button" wird die Seite nicht neu geladen, sondern aus dem Cache geholt. Die Seite würde auch ohne Internet-Verbindung angezeigt.

                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Ein Hinweis darauf: Wenn ich einen Beitrag schreibe und abschicke, baut sich manchmal die Seite nicht auf. Wenn ich dann 2x den Zurück-Button - klicke, lande ich bei dem Thema ohne meinen vorherigen Beitrag. Wenn ich jetzt aktualisieren drücke, ist mein Beitrag da. D.h. er wurde angenommen, aber die Seite wurde nicht aufgebaut.
                        Daher auch, das die Seite angezeigt wird, ohne deinen neuen Beitrag

                        Mit "Aktualisieren" wird die Seite aus dem Internet neu geladen und nur Teile (Bilder, Grafiken,..) vom Cache genutzt.

                        Vielleicht hin und wieder mal den Cache leeren. Mein Browser ist ohnehin so eingestellt, dass der Cache nach jeder Sitzung ( alle Browser-Fenster geschlossen ) gelöscht wird. So wird zumindest ein Großteil meiner Spuren verwischt. Und trotzdem bleiben Reste vorhanden.

                        der Gentleman

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          Man was habt ihr für Probleme????
                          die beschriebenen...

                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          Mein Browser ist ohnehin so eingestellt, dass der Cache nach jeder Sitzung gelöscht wird.
                          Meiner auch...

                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          Mit dem "Zurück-Button" wird die Seite nicht neu geladen, sondern aus dem Cache geholt. Die Seite würde auch ohne Internet-Verbindung angezeigt...
                          Weiß ich, darum ging es aber nicht. Nochmal langsam zum Mitschreiben:
                          Ich versuche, durch Klicken auf einen Link auf Ladies eine Seite X zu laden. Aber die Seite lädt nicht.
                          Dann gehe ich auf eine andere Ladies Seite oder lade (über den Zurück-Button) eine aus dem Cache
                          und versuche dann nochmal, über Klicken auf den schon genannten Link Seite X zu laden. Dann geht es.
                          Seite X ist also keine Seite aus dem Cache. Sie war ja vorher noch nie geladen...

                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          Mit "Aktualisieren" wird die Seite aus dem Internet neu geladen und nur Teile (Bilder, Grafiken,..) vom Cache genutzt.
                          Auch das ist klar. Aber das bestätigt ja nur, was ich schrieb: Ich schicke einen Beitrag ab, doch der Editor denkt und denkt, aber er baut die neue Seite incl. des neuen Beitrags nicht auf. Dass der Beitrag dann über Aktualisieren abrufbar ist, zeigt aber, dass der Beitrag angenommen wurde.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rex-Dildo (03.04.2013)

                            #14
                            Seit Ostern bzw seit Ostern vorbei ist, ist das Lagging auch kein Thema mehr...
                            Was ist nur anders, seit Osterende?

                            Mal schauen, ob zur Adventszeit das gleiche Problem auftritt...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rex-Dildo (03.04.2013), Stefan321 (02.04.2013), Chromstange (02.04.2013)

                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Was ist nur anders, seit Osterende?
                              Tja ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X