Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Testberichten 07.03.06

    Es scheint am 07.03.06 bei den unregistrierten Autoren einen Fehler gegeben zu haben.
    Zum Einen ist die Anzahl der Berichte extrem hoch, zum Anderen ist z. B. ein Bericht über die Terminwohnung dabei, in der ich momentan arbeite - jedoch nicht über mich, sondern über eine Frau, die vor Wochen hier gearbeitet hat.
    Handelt es sich um ein ähnliches Problem wie bei den mails, die vor kurzem ja auch massenhaft für einen längeren Zeitraum auf einmal zugestellt wurden?
    LG Gracia
    Liebe Grüße Gracia

    #2
    Testberichte

    Hallo Gracia,

    das Problem hatten wir ja schon mailmäßig geklärt.

    Nun aber auch an alle.

    Durch einen kleinen Fehler in der Publikation Testberichte wurde alle Berichte nach einem gewissen Zeitraum archiviert.
    Somit gab es Unstimmigkeiten bei der Anzahl der Testberichte eines Testers.
    Der Fehler in der Publikation (- danke 6Tom -) wurde behoben und die archivierten Berichte erneut auf den Server geladen.
    Allerdings kam dann das Folgeproblem: Diese Testberichte trugen das Datum vom 07.03.2006.
    Auch das wurde mittlerweile auf der LADIES.de korrigiert.

    Ich möchte mich für die Irrungen & Wirrungen entschuldigen und auf diesem Wege auch allen Testern danke, die die LADIES.de mit Berichten füttern.

    cool runnings - webLAD

    Kommentar


      #3
      Re: Testberichte

      Zitat von webLAD
      Durch einen kleinen Fehler in der Publikation Testberichte
      ich glaube was die thematik der testberichte betrifft, so können wir ruhigen gewissens von einem großen fehler reden.

      oder denkt ihr von ladies.de in der tat, dass der vertraute leser diese sparte ernst nimmt?

      mag sein, dass ein kleiner prozentsatz der dort zu findenen postings von forumianern stammt, aber die masse ist doch gekauft! die meisten berichte sind doch durch übertreibung und dilletantische verkaufsmaßnahmen gekennzeichnet dass es schon lächerlich wirkt.

      immer wieder schön zu merken wenn ich dort berichte lese, in denen über damen, z. B. das Prestige de Fleur in hanau (uups, jetzt hab´ ich es verraten) Lobesnhymnen geschrieben werden.

      Unsereiner darf im forum über dieses etablissment kein wort verlieren.
      nehmen wir doch nur mal an, der testbericht wurde nicht von der reizenden chefin des prestige geschreiben, sondern von einem reellen forumteilnehmer:

      1. warum sollte er daüber schreiben, wenn er weiß dass der laden auf der liste steht.
      2. im falle dass er aus - meinetwegen aus unwissen - trotzdem tut, warum wird der gute bericht dann veröffentlicht und wenn mal ein hauch von kritik rüberrkommt, wird wieder mit der sperrliste argumentiert.
      so wie es gerade in den kram passt.

      wie dem auch sei, wenn der kommerz schon so weit geht, dann haben diese beiträge den namen "testberichte" nicht im geringsten verdient. die überschrift dieser rubrik sollte vielmehr "werbung" lauten.

      schätzungsweise wird dieser bericht bald gelöscht. schade eigentlich!

      Kommentar


        #4
        ich wars

        irgendwie stimmt hier was nicht.

        ich dachte wir können als registrierte benutzer hier posten. mein obiger bericht wurde als bericht eines "gastes" gekennzeichnet. worauf ich schliße, dass ich auch als unregistrierter benutzer meinen senf dazu abgegeben darf.

        wie dem auch sei - die kritik zu den sogenannten testberichten stammt vom riesling!

        Kommentar


          #5
          Zur Info:

          Hallo Riesling,

          Die Einstellungen für das WebLAD Forum habe ich korrigiert – nun können nur noch registrierte User dort schreiben. Zu den Testberichten möchte (und kann) ich mich wegen Unkenntnis der Hintergründe nicht äußern.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            hi sir thomas,

            klar, da verstehe ich dich auch.

            was die testberichte angeht, so habe ich dir meine meinung ja auch schon vor längerer zeit kund getan.

            darüber sollten sich aber auch mal andere leute gedanken machen, weil der ganze kram zunehmend ungalubwürdiger wird. daher das posting.

            danke und gruß

            Kommentar


              #7
              Irgendwie ist es ja interessant. Alle Testbericht in denen negativ über eine Frau berichtet wird, werden meistens sehr gut bewertet.

              Die meisten positiven Testberichte werden hingegen schlecht bewertet, ausser den Testberichten von Julia in FFM. Da sie ja hinlänglich für ihren guten Service bekannt ist, schenkt man natürlich auch den Berichten glauben.

              Ich denke, dass man nicht jeden Bericht als Werbung verdammen sollte. Man kann schon am Schreibstil erkennen welcher Bericht ernst gemeint ist und welcher nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Breite-Gasse-Fan
                Ich denke, dass man nicht jeden Bericht als Werbung verdammen sollte. Man kann schon am Schreibstil erkennen welcher Bericht ernst gemeint ist und welcher nicht.
                Grüß dich,

                du hast recht. Sag ich ja auch.

                Aber selbst wenn in dieser besagten Rubrik 99 % der Berichte echt wären, auch dann möchte ich keinen dazwischen haben, der dermaßen dämlich und einfach nur dumm geschrieben ist, dass ich Pickel davon kriege.
                Zumindest nicht so lange der ganze Käse sich "Testberichte" nennt.
                Wie der Name sagt, sollte hinter einem Testbericht auch ein Test stecken....

                Kommentar


                  #9
                  zu den sogenannten Testberichten

                  Guten Abend zusammen,

                  nun - das Wort Testberichte stammt noch aus der Zeit, als Anfang des neuen Jahrtausends vornehmlich die Herren (Xtester, Figgäh, ZK Geniesser) des damals gerade im Enstehen begriffenen Freiclubs ihre eigene Sparte hatten.
                  Später ergänzte diese Kolumne Randy Roger.
                  Der Kreis wurde dann erweitert, da wir zahllose Zusendungen (Berichte) bekamen, die nicht im Mülleimer landen sollten.
                  Je größer diese Zahl an Berichten wurde, umso schwieriger gestaltete es sich für die LADIES.de, Wahrheit und Unwahrheit zu trennen.
                  Somit sind mittlerweile ein paar Redakteure damit beschäftigt Werbungen auszusortieren. Ebenso werden Beiträge untersucht die sich ähneln - die Absender werden kontaktiert.
                  Genauso wird in anderen "Verdachtssituationen" gehandelt.
                  Eine 100%-ige Trefferquote ist natürlich Utopie und auf einmaligen Verdacht
                  fliegt auch noch keiner raus.
                  @Riesling: "Verkauft" wird hier kein Bericht. Auch wenn Du den Eindruck hast. So einfach ist das nicht. Gerade das Forum & die Testberichte sind keine Anzeigenplattformen - und darum gibt es immer wieder diese Diskussionen.
                  Selbst firmenintern gibt es eben nur diese Redakteuere, die überhaupt in
                  die Testberichte eingreifen können.
                  Wenn eine Beschwerde (gleich von wem!) kommt, dann muss zB der Kundenbetreuer einer dieser Leute kontaktieren.
                  Er selber hat keine Handlungsmöglichkeit.
                  Und mit ein klein wenig Phantasie kannst Du Dir ja dann die folgenden Auseinandersetzungen vorstellen ;-).
                  Wir WOLLEN neutrale (sowohl positive als auch negative) Berichte.
                  Wir kämpfen für jeden Namen, damit er nicht auf die Sperrliste muss.

                  Über den Begriff "Testberichte" können wir gerne diskutieren.
                  Vorschläge bzgl. der Namensgebung bitte an mich!
                  Stelle dann die Begriffe öffentlich zur Debatte.

                  Kleine Stellenanzeige am Rande ;-):

                  - Sie erkennen Fakes schon im Ansatz?
                  - Sie haben den Riecher, wenn was faul ist?
                  - Sie sind diplomatisch und können vermitteln?
                  - Sie haben Überzeugungskraft und scheuen keine unangenehmen Diskussionen?

                  Dann sind Sie der, den wir suchen: Chefredakteur für die LADIES.de-(noch-)Testberichte.
                  Ruhm-& Reichtum winken Ihnen zwar nicht, aber die Gewissheit,
                  dass die Medienlandschaft glaubwürdiger wird.

                  cool runnnigs,
                  webLAD

                  Und jetzt her mit den Vorschlägen, Bewerbungen und der verbalen
                  Verwüstung.

                  Kommentar


                    #10
                    servus,

                    danke!

                    das war eine ehrliche und absolut korrekte ansprache.

                    eines habe ich allerdings noch immer nicht raus. warum wurde vor ca. 4 wochen der testbericht über das prestige de fleur veröffentlicht? nur weil er positiv war? ist eben verwunderlich weil der laden nun mal auf der liste steht.

                    die absender werden kontaktiert? auf welchem wege denn? ich habe auch schon zwei "ehrliche" und testberichte geschrieben - einer positiv einer negativ aber fair.

                    veröffentlicht wurde keiner davon und kontaktiert hat
                    mich bis heute auch noch niemand, es sei denn meine freundin war am telefon. dann hätte ich allerdings ein nun ein problem :-)

                    das forum ist keine werbeplattform - das weiß ich. ob das jedoch auch für die rubrik "testberichte" gilt? naja - weiß nicht so recht. ich glaube es nicht!

                    wenn ich einen verbesserungsvorschlag einbringen sollte, dann wäre das vorgehen eigentlich ganz einfach. lasst die rubrik "testberichte" einfach komplett weg. die leute dir hier wirklich ernsthaft mitwirken wollen, die posten im forum. da sind schätzungsweise 80% aller berichte schreiber. und die paar leute, also die restlichen 20%, denen wird man das auch vermitteln können, beiträge zukünftig ins forum zu schreiben, wo sie dann auch von anderen usern mithilfe der einteilung in regionen sehr viel leichter gefunde nund zugeordnetr werden können.

                    die bisherige rubrik ist halt so eine sache. nichts halbes und nichts ganzes. steht mal was schlechtes drin, dann könnte der skeptische leser darauf schließen, dass der "getestete" wohl kein anzeigen - kunde von ladies.de ist. wäre ja sonst taktisch unklug. ist es ein positiver bericht, dann denkt jeder gleich an fakes. nicht einfach hier vertrauen zu gewinnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Rielsing

                      Dann gehe ich mal Deine Fragen durch :-):

                      "eines habe ich allerdings noch immer nicht raus. warum wurde vor ca. 4 wochen der testbericht über das prestige de fleur veröffentlicht? nur weil er positiv war? ist eben verwunderlich weil der laden nun mal auf der liste steht.
                      "

                      >> wir haben die bis dato 2 getrennte Sperrlisten; die eine ist für das Forum, die andere für die Testberichte. Diese Sperrlisten sind nicht identisch.
                      Grund: die Sperrliste für die Testberichte haben wir erst im Dez. 2005 eingeführt.
                      Wir hätten alle aus dem Forum übernehmen können. Wollten wir aber nicht, da wir quasi bei 0 anfangen wollten in der Hoffnung, dass im Forum gesperrte Personen durch neue Berichte verstehen, dass auch ein negativer Bericht durchaus positiv sein kann und man sich deswegen nicht sofort sperren lässt.
                      Gebe zu - ist für den User verwirrend und sicher keine perfekte Lösung.
                      Das p.d.f. steht bis dato bei den TB nicht auf der Liste.

                      "die absender werden kontaktiert?"
                      Da habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt.
                      Vornehmlich werden die Damen/Clubs kontaktiert, die die Sperrung veranlassen.

                      "das forum ist keine werbeplattform - das weiß ich. ob das jedoch auch für die rubrik "testberichte" gilt? naja - weiß nicht so recht. ich glaube es nicht!"
                      Wir arbeiten daran, dass die Glaubwürdigkeit steigt!

                      "lasst die rubrik "testberichte" einfach komplett weg"
                      Wäre der einfachste Weg - aber so leicht geben wir uns dann auch nicht geschlagen!
                      Und bei aller Kritik kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass die Qualität der Testberichte durch unsere Kontrolle gestiegen ist - wenn auch noch nicht zur vollen Zufriedenheit.

                      "ist es ein positiver bericht, dann denkt jeder gleich an fakes"
                      Ist nicht leicht, verlorenes Vetrauen schnell wieder zurückzugewinnen.
                      Die Testberichte sind schon ein gebranntes Kind (da wurde ich dann auch mal zensiert ;-) ).
                      Falls wir merken sollten, wir sind tatsächlich in einer Sackgasse gelandet,
                      dann werden wir auch unsere Konsequenzen ziehen.
                      Aber noch sind wir guter Dinger.

                      Danke Dir für Deine Kritik und Gedanken.

                      cool runnings,
                      webLAD

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X