Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann man ein Profil löschen?

    wie kann man ein Profil löschen?

    #2
    Der User kann das natürlich gar nicht - das kann nur der Forenadministrator (der entsprechende User kann sich via PN an diesen wenden)

    Gruß von Sir Thomas (Forenadministrator )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      goblinjames (02.09.2013)

      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Der User kann das natürlich gar nicht - das kann nur der Forenadministrator (der entsprechende User kann sich via PN an diesen wenden)

      Gruß von Sir Thomas (Forenadministrator )
      das tue ich jetzt. Die Gründe sind klar, denn anhand der Antworten auf meine jüngsten Beiträge möchte ich mich doch lieber aus diesen Zusammenhängen entfernen. PM kommt gleich.

      Kommentar


        #4
        Schade....

        Ich finds immer schade, wenn sich jemand löschen lassen möchte....

        Weiß leider nicht was du meinst aber....

        .....vielleicht noch ein paar Tage drüber schlafen und dann nochmal lesen...
        nimmer so emotional aufgeladen, hilft mir das meist, das Ganze etwas relaxter zu sehen.

        Überlegs dir nochmal... wenns immer harmonisch ist, ists auch langweilig ;-)

        LG Tanja

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michie11 (02.09.2013), SNOWBALL (02.09.2013)

          #5
          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          das tue ich jetzt. Die Gründe sind klar, denn anhand der Antworten auf meine jüngsten Beiträge möchte ich mich doch lieber aus diesen Zusammenhängen entfernen. PM kommt gleich.
          und dich vor den zahlreichen Fragen an dich drücken?
          Immer nur unbestätigte Statements bringen ohne Ansatz eine Verifikation?
          Anderen die Empfehlungen absprechen wg angeblich (!) falscher Angaben in der Sedcard?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (03.09.2013)
          Lädt...
          X