Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IE

    Habe auf Windows 8 die absicht diesen verfickten IE zu liquidiern, Kann das negative auswirkungen auf das System haben!

    Danke ein absoluter Software Grobmotoriker!

    #2
    Welchen Browser du verwendest, ist für Windows 8 egal.
    Wenn du allerdings irgendwann mal eines der Sicherheitsupdates von der entsprechenden Webseite von Microsoft beziehen möchtest, so brauchst du definitiv den IE.

    Nachtrag
    :
    Ich verwende selbst kein Windows 8, hab jetzt aber mal schnell bei google nachgesehen. Es sieht wohl so aus, dass du den IE nicht vollständig entfernen, aber wohl soweit deaktivieren kannst, dass er nicht mehr ins System eingreift. Hier gibt es ein Video und hier eine weitere Anleitung dazu.

    VG Asterix
    Zuletzt geändert von Asterix; 14.09.2013, 20:41. Grund: Nachtrag
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      doch er lässt sich wie alle anderen Komponenten die nicht gebraucht oder als Unsinn empfunden werden komplett entfernen. Dazu ist aber eine etwas tiefgreifendere Kenntnis erforderlich.

      Der von dir aufgezeigte, verlinkte Weg, ist für den Ottnormaloanwender, das schnellste und probate Mittel.

      Grundlegende Deinstallation -> System Steuerung -> Programme und Funktionen (klar da finde ich nüscht) -> Installierte Updates anzeigen (oben links ) -> IE anklicken zb ie10 -> (es kommt oben der Reiter deinstallieren dazu ) -> deinstallieren -> Reboot -> fertig ist ein weiterer Weg, auch recht einfach.

      VG Bastian
      - noch Fragen? -

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (14.09.2013)

        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Dazu ist aber eine etwas tiefgreifendere Kenntnis erforderlich.
        Vielen Dank Bastian aber nix für mich!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Vielen Dank Bastian aber nix für mich!
          Aber er hat doch genau beschrieben wie es geht...
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Aber er hat doch genau beschrieben wie es geht...
            Ja, ja und wenn du dies machst kriegst du viele Warnungen! Es könnte sein und , und!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Ja, ja und wenn du dies machst kriegst du viele Warnungen! Es könnte sein und , und!
              mach so wie ich es dir beschrieben habe pfeifst doch sonst auf jedwede Warnung Kann nischt schiefgehen

              Ich sage jetzt nicht, vertrau mir

              Nachtrag: der oben gezeigte Weg ist genau so probat, hat nichts mit einer tiefgreifenden Exidusmethode zu tun, wo wir dann in der Tiefe rumschrauben.

              VG Bastian
              Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2013, 21:53.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                pfeifst doch sonst auf jedwede Warnung
                bin lieber schweigsam! Danke Bastian werde es umsetzen!

                Kommentar

                Lädt...
                X