Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Danke-Button"- wo isser denn?

    Hallo,

    ich finde im ladies-forum und auch im FKK-forum keinen "Danke-Button". Ich verwende für meine Streifzüge durch die delikate Welt mein altes Notebook mit Win2k und Firefox 6.0.2 (jaja, ich weiß). Liegt es daran oder befindet das Problem vor dem Rechner?

    Gruß, LM


    PS:
    Entschuldigung, ich habe es gefunden. Ich kann mich erst nach 10 Beiträgen bedanken. Warum ist das so? Ich komme mir unhöflich vor.
    Zuletzt geändert von LadyMasseur; 23.09.2013, 19:09.

    #2
    Noch 4 Beiträge und bekommst Du

    Grüß

    Kommentar


      #3
      Danke !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        simona (23.09.2013)

        #4
        Guten Abend,

        Zitat von LadyMasseur Beitrag anzeigen
        ...oder befindet das Problem vor dem Rechner?...
        zumindest ist das Problem jetzt gelöst, was soll man denn noch machen, die FAQs aufpoppen lassen

        VG Bastian


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (23.09.2013)
        Lädt...
        X