Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrichten kommentieren

    Hallo,

    auf meinen Beitrag von gestern Abend (Betreff enthält Karins Oase) hatte Rex-Dildo mit dem Hinweis "***************" geantwortet.

    Ich habe daraufhin "rückgefragt", was genau er damit meint.

    Meine Rückfrage hat scheinbar seine Nachricht erstmal komplett ersetzt, heute morgen sind beide Nachrichten verschwunden, ich glaube mein Nachrichtenzähler war auch wieder um 1 reduziert.

    Was das ein Bug in der Foren-Software oder habe ich was falsch gemacht?
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2013, 11:18.

    #2
    Hallo. Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen. Aber wenn Beiträge und die dazugehörigen Antworten einfach verschwinden, könnte es sein, dass hier gegen die Forenregeln verstoßen wurde, und die entsprechenden Beiträge durch einen Moderator entfernt wurden. Zumindest wäre das eine mögliche Erklärung.

    Kommentar


      #3
      Hinweis,

      beide Beiträge wurden von mir kommentarlos entfernt, da es sich um Beiträge handelte welche nicht den Forenregeln entsprachen.

      Bastian
      Moderator Ladies.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (11.10.2013)
      Lädt...
      X