Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Blick in die Zukunft)

    Auf welche Weise kann man sich darüber informieren, welche Damen in der Zukunft in meine Stadt kommen? Ist das überhaupt möglich? Und wenn nicht, wäre es trotzdem interessant zu wissen, welche Regelmäßigkeit sich hinter deren ständigen Ortswechsel versteckt.

    Danke.
    Ebsilon.
    "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

    #2
    Zitat von ebsilon2 Beitrag anzeigen
    Auf welche Weise kann man sich darüber informieren, welche Damen in der Zukunft in meine Stadt kommen? Ist das überhaupt möglich? Und wenn nicht, wäre es trotzdem interessant zu wissen, welche Regelmäßigkeit sich hinter deren ständigen Ortswechsel versteckt.
    Ich spreche mal von den Damen die selbständig arbeiten, wie es in bestimmten Häusern ist,
    weiß ich nicht, und bei Damen die immer am selben Ort tätig sind, ist es ja sowieso klar.
    Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, sich langfristig zentral darüber zu informieren,
    allerdings gibt es auch wenige Damen, die eine Anzeige als Vorschau für die nächst folgende Woche schalten.
    Wenn du langfristig geplante Termine einer bestimmten Dame wissen willst, musst du sie persönlich fragen.
    Regelmäßigkeiten habe ich beim Ortswechsel noch nicht festgestellt.
    Wie auch, die Damen müssen sich auch den freien Kapazitäten der Vermieter anpassen,
    und nicht zu vergessen, bei jeder Dame kann auch unvorhergesehen, was dazwischen kommen,
    wie bei jedem von uns, wie z.B. familiäre Angelegenheiten oder Krankheit.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (23.10.2013), MMikee (19.10.2013), ebsilon2 (19.10.2013)

      #3
      Probier´s mal hiermit:
      http://www.questico.de/hellsehen-wah...gen-wahrsager/

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenkavalier (23.10.2013), Ania (19.10.2013)

        #4
        Danke! Das geht wahrscheinlich nur so...
        "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

        Kommentar


          #5
          Ergänzung

          Ergänzend zu Steinbocks Ausführungen noch folgende Hinweise:

          - bei **blockierter Link** haben einige wenige selbständige Damen eine Tourliste.
          - einige weinige Termin- Häuser/ -Wohnungen haben auf ihrer HP eine Vorausschau
          - ganz wenige SDL´s haben eine eigene HP auf den sie ihrer Tourdaten veröffentlichen

          aber am Besten ist der persönlich, telefonische Kontakt (wie Steinbock es auch schrieb).
          So weiß ich schon jetzt was mich Ende November Schönes erwarten wird, wenn ich mein Transportproblem lösen kann.

          sonntags gibt es bei mir schon fast eine Routine, die immer spannend ist: Anzeigen schauen was die kommende Woche so los ist
          Zuletzt geändert von MMikee; 19.10.2013, 18:16. Grund: Ergänzung
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (21.10.2013), diezmann (20.10.2013), ebsilon2 (19.10.2013), hjo (19.10.2013), Steinbock (19.10.2013)

            #6
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            aber am Besten ist der persönlich, telefonische Kontakt (wie Steinbock es auch schrieb).
            So weiß ich schon jetzt was mich Ende November Schönes erwarten wird,
            Ich kenne die Terminliste einiger meiner Lieblingsdamen, schon bis in den Januar hinein.
            Natürlich habe ich noch keinen Plan, aber ich weiß erstmal wer, wo, wann, wahrscheinlich sein wird.
            Bis dahin kann sich ja auch einiges ändern, dazwischen kommen, oder ich habe gerade keine Lust.
            Vielleicht bin ich auch mal unpässlich und habe Migräne oder meine Tage,
            und nicht zu vergessen, es wird Winter sein, wer weiß was Frau Holle wieder für eine Sauerei anrichtet.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diezmann (20.10.2013), ebsilon2 (19.10.2013), MMikee (19.10.2013)

              #7
              Ich weis nicht wie es euch geht, ich hänge meinem Tourenplan ständig hinterher. Meine Todo Liste ist so lang, das ich die nächsten 3 Monate sicher beschäftigt bin.

              Durch den ständigen wöchentlichen Wechsel, wird die Liste eher länger, da ständig jemand dazwischen kommt.

              Die Konsequenz, meinen Tourenplan der Reihe nach abzuvögeln fehlt mir einfach
              Zuletzt geändert von konticasanova; 20.10.2013, 13:11.
              Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ebsilon2 (20.10.2013)

                #8
                Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                Die Konsequenz, meinen Tourenplan der Reihe nach abzuvögeln fehlt mir einfach
                ...und bei mir liegts an der fehlenden Frei(heit)zeit

                und ab und an auch an den nötigen €urönchen.


                Gruß Diezmann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (21.10.2013), Hoppemann-K (21.10.2013)

                  #9
                  Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                  Ich weis nicht wie es euch geht, ich hänge meinem Tourenplan ständig hinterher. Die Konsequenz, meinen Tourenplan der Reihe nach abzuvögeln fehlt mir einfach
                  ... ein Freier mit Tourplan - sauber !
                  den kannst Du ggf den interessierten Damen hier einstellen.
                  Dann klappts vllt. auch mit den dates ...

                  Ansonsten gilt - fokusiert bleiben und nicht zu viel jagbares Wild ins Visir nehmen !
                  (s. discovery channel!)

                  to do list - Namen/Tel. am So/Mo per Suchtext eingeben und die Lokationen ermitteln.
                  Dann Tour (Reise) und ggf Abstecher einplanen.

                  4cast mit selbst agierenden Damen wie geschrieben n.w. k.P.
                  Die Anwesenheit best. Puffdamen ohne erfolgten "Erstkontakt" kann man bei "gut geführten" Häusern 1-2 Wochen im Voraus telefonisch erfragen.

                  PS: bekomme eben ein SMS ob ich Zeit habe !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ebsilon2 (24.10.2013)

                    #10
                    Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
                    Ansonsten gilt - fokusiert bleiben und nicht zu viel jagbares Wild ins Visir nehmen !
                    Wenn das mal so einfach wäre, zwei geile Huben und mir schwinden die Sinne
                    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lollo Beitrag anzeigen

                      PS: bekomme eben ein SMS ob ich Zeit habe !
                      Von mir hast du keine SMS bekommen

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
                        PS: bekomme eben ein SMS ob ich Zeit habe !
                        Glückwunsch

                        Die Dame betrachtet dich damit als Melkkuh, die zur saure Gurkenzeit ein gern gesehener Gast ist, damit wenigstens ein paar Euro reinkommen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch

                          Die Dame betrachtet dich damit als Melkkuh, die zur saure Gurkenzeit ein gern gesehener Gast ist, damit wenigstens ein paar Euro reinkommen
                          Sie fragt wegen des guten Sex den sie bekommt, es geht nicht immer nur um Geld.
                          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bangboombang (22.10.2013)

                            #14
                            Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                            Sie fragt wegen des guten Sex den sie bekommt, es geht nicht immer nur um Geld.
                            Sicher sagt sie das so, das glaube ich dir ungesehen
                            Sie nimmt es trotzdem gerne und du gibst es gerne...

                            Exotisch...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Sicher sagt sie das so, das glaube ich dir ungesehen
                              Sie nimmt es trotzdem gerne und du gibst es gerne...
                              Das war der andere ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X