Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einmal schlecht, immer schlecht???

    Hallo,

    bei den meisten Berichten wird die Überschrift entweder mit einem Smilie oder einen Daumen runter versehen, womit der Themenersteller sein positives oder negatives Erlebnis unterstreichen möchte.

    Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass einige Damen, welche vom Themenersteller negativ bewertet wurden, von anderen positiv beurteilt wurden. Bei Nutzung der Sufu stösst man auch auf 3-5 Jahre alte Berichte, wo der Daumen nach unten zeigt, die Dame aber mittlerweile verbesserte Performance zeigt. Ist halt für einige SDLs blöd, wenn da nur die eine schlechte Bewertung in der Überschrift stehen bleibt.

    Wenn man einen neuen Thread aufmacht, kann man zwar neu urteilen, aber gelegentlich werden die Berichte vom Admin auch wieder zusammengefasst oder aus Übersichtsgründen an bestehende Threads vom Schreiber angehängt.

    Daher meine Anregung, die Be-(Ver-)urteilung irgendwie so zu regeln, dass der Daumen nicht in der Überschrift auftaucht. Beispiel ist dieser Thread: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kindfrau/page2 Hier gibt es drei schlechte Berichte und dagegen stehen 3 gute Berichte. Aber in der Überschrift bleibt der Daumen unten...nicht ganz fair und spiegelt zudem nicht die Meinung aller Besucher wieder.

    P.S.: Das gilt natürlich auch für vorerst gute Bewertung, die später ins Gegenteil umkippen kann....
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

    #2
    Guten Abend,

    also, wir werden wohl kaum noch jemanden hinzuziehen um Stimmungsbarometeranzeigen zu korrigieren, das würde wirklich zu weit führen.

    Bei der Zusammenlegung von Themen achten wir dann schon auf Neutralität, und wie er jetzt kürzlich geschehen, wenn es mal übersehen wird, reicht eine PN und es wird korrigiert.

    Dieser Thread wäre auch obsolet, wenn du einen von den unsrigen per PN darauf hingewiesen hättest.

    Ich denke damit sollte das Anliegen geklärt sein, und ich darf an dieser Stelle schließen.

    VG Bastian
    der den angesprochenen Thread gleich neutralisiert hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (25.10.2013), Bangboombang (24.10.2013)
    Lädt...
    X