Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    To do liste auf ladies.de

    Hallo zusammen,

    Wäre es machbar mit seinem Account hier sich auch auf ladies.de einzuloggen und hier dann wenn man sich gewisse Damen favorisiert auf eine Art to do liste setzt und diese somit immer sieht wenn wieder in der Stadt oder gar aktiv ... Denke das wäre eine tolle Funktion

    Falls ich nun wie die alte Fastnacht hinterher komme und es das schon lange gibt bitte um Info

    An Sonaten danke und lob an die Betreiber

    Grüße nebun

    #2
    Das wäre echt eine geniale Funktion, allerdings nur schwerlich gut umsetzbar befürchte ich. Zum einen müsste dann die Dame sich hier immer und mit dem gleichen Account/Name (oder wie das hier funktioniert) bewerben lassen, zum anderen gibt es auch noch andere Portale, die dann eben nicht mit einbezogen wären. Das könnte man ggf. auf einer Portal übergreifenden Seite, das würde allerdings wieder andere Probleme aufwerfen.

    Ich sehe gerade: in den einzelnen Anzeigen kann man einen Merkzettel erstellen. Aber keine Ahnung wie das funktioniert. Schätzungsweise über ein Cookie, wenn man das löscht ist der Merkzettel wohl auch weg. Und anzeigen wann eine Dame in deine Nähe kommt, funktioniert damit auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Problem Cookies

      Genau das ist mein Problem .. Ich kann mit der Cookie Funktion nichts anfangen da ich auf meinem Handy stets privat surfe ... Denke viele haben das gleiche Problem ..

      Daher meine frage es über den Account hier laufen zulassen

      Ich verwende nur ladies de da für mich das beste inkl forum

      Die Damen haben meisten die gleiche schalte hier .. Ganz ausschließen kann man es jedoch nicht bei Eintagsfliegen..

      Eine weitere Traum Einstellung um es noch weiter auszu spinnen wäre ein such assi den man speichern kann und dieser automatisch einem Neuzugänge Anzeigt .. Bei mir zb Frauen ab 180cm ( wie bei jobsuche zb )

      Vll können die Betreiber hier was machen beziehungsweise ne Umfrage starten

      Kommentar


        #4
        Textfehler

        Im ersten Post Sonaten sollte heißen an dieser Stelle :))

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          irgendwie kommt mir das bekannt vor, Thread oder PN, na Egal.

          Was hindert euch daran euch eine derartige Liste zu erstellen? Word, Exel, PP die bieten euch doch die Alternativen. Jeder Browser hat eine Favoritenleiste, nur mal nebenbei bemerkt.

          Nein, aus meiner Sicht führt das hier zu weit, Entschuldigung, Schloss dran.

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            konticasanova (03.11.2013)
          Lädt...
          X