Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Danke sagen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke sagen?

    Hallo,

    da ich Neuling im Forum bin benötige ich hier Hilfe.

    Wie kann ich im Forum einem Mitglied für eine Antwort "Danke sagen"? Soll heißen dass das Danke auch auch angezeigt bzw. gelistet wird!

    Vorab schon mal "Danke"

    #2
    http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      erstaunlich, dass man sich nicht einmal die Startseite durchliest...


      übrigens wurm0815, ab 10 Beiträgen wird das Forum kostenpflichtig, als App 0,99 Euro bei itunes oder google-store, als PC Version 5 Euro mtl., oder Jahresabo 40 Euro.

      Es grüßt
      BBB

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (23.11.2013)

        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        erstaunlich, dass man sich nicht einmal die Startseite durchliest...
        Hast du dir schon einmal die Bedienungsanleitung von deinem neuen Videorecorder durchgelesen?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Hast du dir schon einmal die Bedienungsanleitung von deinem neuen Videorecorder durchgelesen?
          Nein, von meinem Blueray-Player allerdings schon (hat hier irgendjemand noch nen Videorekorder?)

          Wer sich allerdings so naiv im I-Net bewegt, na ja, der schließt dann auch mal gerne irgendwelche Abos ab...

          Kommentar


            #6
            Frage beantwortet, Schloss dran.

            Kommentar

            Lädt...
            X