Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FOX
    Warum sollen wir es an Posting‘s fest machen. .
    Weil´s aufgrund des Posting - Zählers einfacher ist.
    Oder übernimmst du die Aufgabe un beurteilst die Postings nach Informationsgehalt und Substanz? :p

    Kommentar


      #17
      Anzahl der Buchstaben wie bei MS Word ??
      Kann leider nicht mehr zählen wenn meine Finger am ende sind. Falle also für die Bewertung aus.

      Kommentar


        #18
        mensch Fox es soll ja nur für andere Nutzer einfacher sein, User mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad richtig einzuschätzen.

        Nimm dir mal TM als Beispiel, mit sovielen Posting wird er immer noch für voll gehalten und jeder meint er wäre ein Forenguru (sorry TM ich färbs auch blau und eigentlich mag ich dich auch)

        oder nimm PP da meint jeder er ist der deutschen Sprache nicht mächtig, ein kurzer Verweis und jedem ist klar - französischer Abenteurer :D
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sina
          französischer Abenteurer :D
          Bestens! Genauso habe ich mir den Thread vorgestellt. PP ist auch schon dabei! :)

          Kommentar


            #20
            [QUOTE=Sina]mensch Fox es soll ja nur für andere Nutzer einfacher sein, User mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad richtig einzuschätzen.


            Warum??
            Was sagt die Menge der Postings darüber wie ich jemanden einschätzen kann. Ich denke da muß ich einige Postings lesen um das abschätzen zu können. Ich denke ich muß doch nur unterscheiden ob jemand es ersnt meint mit dem was er schreibt oder eher zum scherzen neigt. Trotzdem ist die Variante mit den Postings immer noch das beste. Wollte ja nur mal meine Postings um 3 erhöhen und in den Range des 100-399 Intelligenzallergiker zu stiegen um bald zum 400-801 Risikokanditat zu werden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sina
              Nimm dir mal TM als Beispiel, mit sovielen Posting wird er immer noch für voll gehalten und jeder meint er wäre ein Forenguru (sorry TM ich färbs auch blau und eigentlich mag ich dich auch)
              Das "eigentlich" bezieht sich auf was ?
              Mann-oh-Mann. Wieso glaubt eigentlich Jede(r) hier, er könne sich über mich lustig machen? Wenn ihr mich nicht mehr wollt, nur raus damit. Dann geh ich halt und nerve in anderen Foren rum.:eek: Wüste da schon eines.:D

              TM:mad:

              Kommentar


                #22
                jedes Forum braucht seinen wilden Mann vom Taunus, also bleib.

                Kommentar


                  #23
                  öhhhmmmm TM das fängt nicht zufällig mit M an und geht mit Cweiter :eek: :(

                  och TM uneigentlich weiß ich ja das du devot bist, du läßt es ja nur nicht raus.

                  Nein uneigendlich kann ich dich auch ganz gut leiden :)
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                    #24
                    Sina
                    bevor ich nun wieder mal was arbeite und mich heute abend noch mal umschaue, werfe mal einen Blick nach NRW da redet man schlecht von dir.

                    Da meine Antwort in NRW gelöscht ist, hier der Kommentar damit es nicht falsch verstanden wir. Da will einer was von ner SINA 82 wissen. So alt bist du doch gar nicht.
                    Zuletzt geändert von FOX; 30.10.2006, 19:22.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sina
                      oder nimm PP da meint jeder er ist der deutschen Sprache nicht mächtig, ein kurzer Verweis und jedem ist klar - französischer Abenteurer :D
                      Zitat von Riesling
                      Bestens! Genauso habe ich mir den Thread vorgestellt. PP ist auch schon dabei!
                      Hi,

                      Was habt ihr mit mir ?

                      Mit " französicher Abenteureur " wäre Ich schon OK, nur die letzte Zeit fehlt's ein wenig an Abenteuer.:o

                      Gruss PP

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sina
                        öhhhmmmm TM das fängt nicht zufällig mit M an und geht mit Cweiter :eek: :(
                        MC ? Wat ist dat denn.:confused: Klingt nach Karnevalsverein und Narrentreffen. Nö, ich dachte eigentlich an was Anderes. RF habe ich in die engere Wahl gezogen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FOX
                          Sina
                          bevor ich nun wieder mal was arbeite und mich heute abend noch mal umschaue, werfe mal einen Blick nach NRW da redet man schlecht von dir.

                          Da meine Antwort in NRW gelöscht ist, hier der Kommentar damit es nicht falsch verstanden wir. Da will einer was von ner SINA 82 wissen. So alt bist du doch gar nicht.

                          neeee noch viel jünger .... 72 :D
                          aber was ich in NRW suche ist mir noch schleiherhaft - war bestimmt wieder so ein Besuch dort von meinem schizophrenen Zwilling :D

                          @ TM dann verrate ich es dir auch nicht. ohh ich glaub da hab ich auch einen Benutzer :D
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von TM
                            MC ? Wat ist dat denn.:confused: Klingt nach Karnevalsverein und Narrentreffen.
                            Nö. Für mich klingt MC immer zuerst nach Motorradclub! ;)

                            Zitat von TM
                            Dann geh ich halt und nerve in anderen Foren rum. Wüsste da schon eines.
                            &
                            Nö, ich dachte eigentlich an was Anderes. RF habe ich in die engere Wahl gezogen.
                            War mir sonnenklar. :D

                            Aber sag' mal, TM, auf Ehre und Gewissen:
                            Bist Du da nicht seit kurzem als die Nervensäge "Mann_von_Welt" schon längst unterwegs?! :rolleyes:

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #29
                              RF habe ich in die engere Wahl gezogen.
                              hab ich kein Problem mit, das RF verträgt Schwergewichte :) Hat ja schliesslich auch nen Mann von Welt vertragen, den ich übr. NICHT mit TM gleichsetzen möchte.

                              Salve
                              Wolfl, amused

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Daddy Cool
                                Zitat von TM
                                MC ? Wat ist dat denn. Klingt nach Karnevalsverein und Narrentreffen.
                                Nö. Für mich klingt MC immer zuerst nach Motorradclub! ;)
                                Sag ich doch:p



                                Zitat von Daddy Cool
                                Aber sag' mal, TM, auf Ehre und Gewissen:
                                Bist Du da nicht seit kurzem als die Nervensäge "Mann_von_Welt" schon längst unterwegs?! :rolleyes:
                                Greets, D.C.
                                Auf Ehre und Gewissen....................Nein:eek:

                                Also dann, bis vielleicht bald an anderer Stelle.

                                Gruss TM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X