Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion

    Vielleicht bin ich zu doof dazu, aber seit geraumer Zeit funktioniert bei mir das Suchfeld bei "Ladies.de" nicht mehr. Ganz egal ob ich einen der Suchvorschläge anklicke oder den "Start"-Pfeil rechts neben dem Suchfeld nutze, ich bekomme keine Suchergebnissse (mehr). Dies gilt für die "Ladies.de" als auch für die "Nuernbergladies.de", hier lande ich anstatt, wie gewohnt auf einer Seite mit Suchergebnissen, z.B. auf "http://www.nuernbergladies.de/Anzeigen". Ich nutze Firefox 25 und WinXP, Cookies und Javaskript sind nicht blockiert. Zuerst dachte ich an einen Fehler auf der Seite, aber nachdem das nun schon länger so geht und es ansonsten niemand zu stören scheint muß ich doch ´mal nachfragen. Was mache ich da falsch ?
    Zuletzt geändert von wolfilein53; 01.12.2013, 21:24. Grund: Tippfehler

    #2
    Suchfunktion

    Das ist der falsche Platz für diese Frage, das ist mir klar. Ich bitte insofern um Milde, aber am richtigen Platz (http://www.ladies-forum.de/showthrea...738#post411738) scheint sie niemand zu bemerken...

    Vielleicht bin ich zu doof dazu, aber seit geraumer Zeit funktioniert bei mir das Suchfeld bei "Ladies.de" nicht mehr. Ganz egal ob ich einen der Suchvorschläge anklicke oder den "Start"-Pfeil rechts neben dem Suchfeld nutze, ich bekomme keine Suchergebnissse (mehr). Dies gilt für die "Ladies.de" als auch für die "Nuernbergladies.de", hier lande ich anstatt, wie gewohnt auf einer Seite mit Suchergebnissen, z.B. auf "http://www.nuernbergladies.de/Anzeigen". Ich nutze Firefox 25 und WinXP, Cookies und Javaskript sind nicht blockiert. Zuerst dachte ich an einen Fehler auf der Seite, aber nachdem das nun schon länger so geht und es ansonsten niemand zu stören scheint muß ich doch ´mal nachfragen. Was mache ich da falsch ?
    Ich meine NICHT die Suchfunktion hier im Forum, (die geht!) sondern die auf den Anzeigenseiten, da geht´s nämlich (zumindest bei mir) nicht. Wie ist das bei euch?

    Kommentar


      #3
      Bei mir funktioniert alles einwandfrei; ich nutze Firefox und Windows 7. Wäre das Problem, das Du beschreibst massenhaft aufgetreten, hätte man es hier im Forum wohl schon längst diskutiert .

      An Deiner Stelle würde ich einem der Mods eine PN schreiben.

      VG und gutes Gelingen

      Jackson79
      What goes around, comes around...

      Kommentar


        #4
        Updates...

        Prüfe doch mal auf deinem PC, ob all die gängigen Programme (flash player usw.) auf dem aktuellen Stand sind, die man(n) so zum herumtreiben im Internet braucht. Vielleicht liegt hier der Hund begraben...

        LG Good4you

        Kommentar


          #5
          Nabend,

          Zitat von wolfilein53 Beitrag anzeigen
          Das ist der falsche Platz für diese Frage, das ist mir klar. Ich bitte insofern um Milde, aber am richtigen Platz [Themen zusammen geführt] scheint sie niemand zu bemerken...
          doch aber ich konnte das Problem nicht reproduzieren und hatte auch so einiges um die Ohren daher leider untergegangenen

          Zitat von wolfilein53 Beitrag anzeigen
          Ich meine NICHT die Suchfunktion hier im Forum, (die geht!) sondern die auf den Anzeigenseiten, da geht´s nämlich (zumindest bei mir) nicht. Wie ist das bei euch?
          Update mal so alles was damit zusammen hängen dürfte, beachte den Hinweis von good4you. Poste dann mal das verhalten.

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Danke für deine Anwort!

            Also ich bin computertechnisch nicht ganz unbewandert...
            - Firefox 25.0.1 (portable, auf USB Stick)
            - Win 7 (SP1)
            - Shockwave Flash 11.9.900.152 (geht einwandfrei, z.B. youtube)
            -Java Script und Cookies erlaubt, kein Adblocker

            es würde helfen, wenn ich wüsste, was für eine einwandfreies Arbeiten der Suchfunktion nun notwendig ist. Bis vor ein paar Wochen ging es nämlich, aber seitdem die Animation im Suchfeld erscheint eben nicht mehr. D.h. die vorherige Version (ohne Animation im Suchfeld) hatte eine Seite mit den gewünschten Ergebenissen erzeugt. Jetzt kommt auch eine neue Seite (nämlich diese https://www.ladies.de/Anzeigen), das ist m.E. die Übersichtsseite - auf jeden Fall nicht das, was ich will... Seufz - auch alle Addons deaktiveren und im abgesicherten Modus laufen lassen bringt nichts!
            Zuletzt geändert von wolfilein53; 04.12.2013, 19:13.

            Kommentar


              #7
              installiere bitte das Add-On was ich dir per PN schicke, das Ergebnis kannst du hier posten, den Namen des Add-On nicht. Was du noch an Add-Ons laufen hast sendest du mir bitte auch per PN, da kann schon einges hakeln.

              Achtung! Ich übernehme für das was ich vorschlage nie jedwede Garantie

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Problem gelöst!

                Neuinstallation hilft (meistens)!


                Danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X