Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema mit falscher Begründung geschlossen

    Hallo,

    warum wurde mein Beitrag mit der falschen Begründung geschlossen.
    Das Thema war keines falls abgeschlossen.
    das habe ich auch dem Moderator geschrieben, leider ohne eine Antwort zu erhalten!
    Fakt ist das ich mit meinem Thema erreichen wollte das sich die User hier Gedanken dazu machen und ihre Ansicht über die Bedeutung zu diesem Thema veröffentlichen sollten.
    In anderen Foren geht sowas auch!
    Als ich dieses Thema im Bereich "Off-Topic Diskussionen"
    Noch mal zu startete, wurde das Thema mit dem Hinweis auf die Verletzung der Regeln gelöscht und mein Acount für einen Monat gesperrt.
    Auf Nachfrage wurde mir auch hier jede Auskunft verweigert!
    So was geht einfach nicht!
    Rückfragen müssen beantwortet werden und Regeln eingehalten werden.
    Keine eurer Regeln sagt aus das Themen nicht noch einmal eröffnet werden dürfen/können.
    Hier der entsprechenden Auszug:

    "3. Löschung von Beiträgen

    Grundsätzlich gelöscht werden in diesem Forum Beiträge mit:

    - beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen Inhalt
    - rein werbendem Charakter
    - strafbarem Inhalt
    Insbesondere zählt als strafbarer Inhalt die Verlinkung oder Einbindung von pornographischem Inhalt ohne ein ausreichendes Altersverifikationssystem.
    - Verkehr ohne Schutz
    Berichte, "Warnungen" sowie weitere Hinweise über sexuelle Kontakte (Verkehr) ohne Schutz mit konkreten Anbietern haben in unseren Foren nichts verloren und werden sofort gelöscht und der Nutzer ggf. des Forums verwiesen. Diese Thematik darf aber ohne konkreten Bezug zu bestimmten Anbieterinnen oder Etablissements abstrakt diskutiert werden.
    - Schwangerschaft.
    Fragen, Hinweise oder Berichte zu schwangeren Anbieterinnen und dem Thema Muttermilch sind ebenso nicht erwünscht.
    Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren. Die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht" sind nicht erwünscht und werden auch ohne Kommentar gelöscht! Verstöße werden mit einer Verwarnung bzw. bei wiederholtem Vergehen mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet."

    #2
    Zitat von speeeed Beitrag anzeigen
    Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren. Die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht" sind nicht erwünscht und werden auch ohne Kommentar gelöscht! Verstöße werden mit einer Verwarnung bzw. bei wiederholtem Vergehen mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet."
    Tja, so etwas hast du nun getan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir Thomas (28.01.2014)

      #3
      btw:

      Zitat von aus dem Benukoz des Herrn BBB
      Zuletzt erhaltene Verwarnungen

      Privat
      Wiedereinstellung gelöschter Inhalte
      21.06.2011 17:58

      Privat
      Wiedereröffnung eines gelöschten Themas
      23.09.2009 13:09

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        boarderboy (28.01.2014)

        #4
        Wie.... das waren alle....

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Wie.... das waren alle....
          ich wollte erst alle posten, aber es gibt hier doch die 10.000 Zeichen Begrenzung pro Beitrag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (28.01.2014)

            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ich wollte erst alle posten, aber es gibt hier doch die 10.000 Zeichen Begrenzung pro Beitrag
            Zuletzt erhaltene Verwarnung 21.6.2011?...

            Ach geh, Du flunkerst....

            @speeed:
            So wichtig war der Ursprungsthread ja nun weiß Gott auch nicht, dass Du hier so ein Fass aufmachst...
            Naja, und jetzt hast Du es natürlich endgültig an die Wand gefahren...
            Threads zu Mod-Entscheidungen sind ein NoGo. Sonst würden wir uns hier nur noch damit befassen...
            Leb wohl...

            Kommentar


              #7
              Nicht zu fassen ;-(

              Guten Morgen,

              der TE leidet in meinen Augen unter einer gewissen Vergesslichkeit. Mit Sicherheit haben wir uns am 25.12. per PN darüber ausgetauscht. Warum neben dem klaren Regelverstoß hier noch solche Unwahrheiten verbreitet werden kann sich mir nicht erschließen.

              Bastian
              Moderator Ladies.de

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (28.01.2014)
              Lädt...
              X