Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachgefragt...

    ... ich stell es mal hier herein, eventuell wird es ja gelesen

    Guten Abend,

    wie kann man denn ein Thema beginnen wenn der Sachverhalt/e um den/die es geht, eigentlich nur Panne ist/sind und ich zugegebener Maße keine wirkliche Lösung/Hilfe weiß. Aber der Reihe nach.

    Anzeigeneinbindung: Da bin ich wirklich hilfreich und ich denke auch zu gebrauchen, wenn ein Neuuser das im ersten oder wegen mir auch im zweiten Anlauf das nicht gebacken bekommt.

    Falls das ein Admin liest und machen kann bitte die Anzeige einfügen hat nicht gefunzt warum auch immer. Danke!
    Weil du auf die Titten geklickt hast und nicht auf den grünen Haken "Auswählen"
    ja klar und lesen hilft da wirklich, was soll man denn noch machen, die FAQs aufpoppen lassen? Ist doch eh Sinnlos, weil bei so viel Beratungsresistenz wird da auch nur das x gedrückt. Und zugegebener Maße kommt erschwerend hinzu das wir zwei/drei Hanseln nebenher auch noch andere Dinge im Forum zu tun haben, als nur mit dem Haupte zu schütteln und erneut unter die Arme zu greifen. Das aktualisieren eine Inserates steht auf einem anderen Blatt Papier, das geht nun wirklich mit unserer Hilfe, was auch kein Problem ist. Da reicht eine kurze PN und alles ist schick.

    Thementitel: Alles Top / Finger weg, was haben solche Thementitel für eine Aussagekraft? Ohne Namensbezug, von einer Stadt ganz zu schweigen. Oftmals angesprochen, immer wieder mit konstanter Ignoranz nicht beachtet.

    Kann man denn nicht schreiben -> SDLName StadtName alles Top? Ich denke das würde alle weiter bringen.

    OT und VC Themen:

    Zitat von Forenregeln
    Vor einiger Zeit wurde im Forum das Unterforum Virtuelles Cafe geschaffen. Hier ist es allen Mitgliedern möglich sich zu anderen Themen zu äußern oder eine private Unterhaltung zu führen. Allerdings sollten auch hier die Forenregeln beachtet werden und ein gewisses Niveau an den Tag gelegt werden. Daher werden auch hier alle unsachlichen Beiträge direkt ohne Kommentar und Rückmeldung gelöscht.
    Warum werden in letzter Zeit, sehr viele OT und VC Themen, gerade zu Themenentfremdet wenn ich nicht gleich zerschreddert schreiben möchte? Nicht das wir da schon auf Seite 3 sind, da kann/könnte man ja mal drüber hinwegsehen, da mache ich ja auch ab und an mit

    VG Bastian
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (19.02.2014), Rex-Dildo (18.02.2014), Bangboombang (18.02.2014), Trentino (18.02.2014), michie11 (18.02.2014), Die Warmherzige (18.02.2014), Paul_B (18.02.2014), Gentleman-MD (17.02.2014)

    #2
    Mal so kurz aus der Hüfte geschossen. Kann man die Anzeigeninbindung nicht umkehren. In der Art, dass man 3x gefragt wird ob es wirklich keine Anzeige gibt.

    Aber ich gebe dir recht. Mit ein wenig lesen, sollte man das hinbekommen wie es jetzt ist.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Hallo Bastian,

      ehrliche Meinung? Ich denke, du gehst das Problem von der völlig falschen Seite an. Eine gewisse "Fehlerquote" wirst du IMMER haben, da kannst du machen was du willst. Die Ursachen kennst du sicher besser als ich: Virenprogramme, exotische Browsereinstellungen oder einfach nur gepennt und die Anzeigeneinbindung vergessen. So was passiert nun mal. Müßig, nach den Gründen zu fragen.

      Und zumindest im Niedersachsen- und Sachsen-Anhalt-Forum, die ich regelmäßig lese, sind das doch eher Ausnahmefälle. Ich habe mir spaßeshalber mal je die ersten drei Seiten angesehen, wo immer möglich ist die Anzeige vorbildlich eingebunden und – von wenigen Ausnahmen abgesehen – auch die Überschrift i.O. Übeltäter waren hier Guadalcanal ("Kann mir mal jemand weiterhelfen?") und ... hüstel ... Gentleman-MD ("Tochter im Visier - Mutter angetroffen"). Zweimal Gelbe Karte!

      Aber wenn ich das Forum von 2011, wo ich mich angemeldet habe, mit heute vergleiche, hat die Zahl der aktiven User DEUTLICH zugenommen. Die Zahl der Moderatoren ist allerdings gleich geblieben. Kein Wunder, dass dir das manchmal zu viel wird.

      Vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken – der Vorschlag ist auch schon gemacht worden - gewisse "Poweruser" mit beschränkten Administratorenrechten auszustatten. Nur mal als Beispiel, Doc S in Niedersachsen, Steinbock in Thüringen oder BBB im RMG. Diese haben einen besseren Einblick in die lokale Szene als du und könnten dann Anzeigen einbinden oder Überschriften ändern, natürlich nach Absprache mit dem TE. Und du könntest dich darauf konzentrieren, was du am besten kannst: Störenfriede rügen, Klone jagen und OTler sperren. Denk mal drüber nach!

      LG.DT
      Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2014, 18:02. Grund: Mutmaßung entfernt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (19.02.2014)

        #4
        Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
        ... gewisse "Poweruser" mit beschränkten Administratorenrechten auszustatten.
        Nur mal als Beispiel ... BBB im RMG ...
        Stimmt! Wenn Frau Schröder Familienministerin und Tebartz-van Elst Bischof sein konnten,
        kannn BBB auch Mod werden...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (10.03.2014), loru (19.02.2014), Rex-Dildo (18.02.2014), Trentino (18.02.2014)

          #5
          Probezeit

          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Stimmt! Wenn Frau Schröder Familienministerin und Tebartz-van Elst Bischof sein konnten,
          kannn BBB auch Mod werden...
          Er soll zahlen machen in Schleswig Holstein und mäcpom und wenn er gut ist darf er die Hochburg rhein main moderieren
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Nachgefragt

            Da ich ja auch noch neu bin, habe Mitleid mit den neuen.

            Habe zwar einen Computer, aber ich kann noch nicht alles, was so ne Kiste bietet.
            Und außer ein E-Mail Konto, hatte ich vorher mit Internet / Forum usw. nichts zu tun.
            Also alles Neuland für mich und gebe mein bestes ( wie bei den Ladies ).

            Kommentar


              #7
              Klarstellung

              Guten Abend,

              ich glaube ich wurde von DT missverstanden, es geht mir nicht um die Arbeit welche wir hier haben, das mache ich sogar gerne. Und glaub mir wenn es mir zu viel wird, oder ich die Faxen dicke haben sollte, weiß ich schon wann ich auf die Bremse treten muss, sprich Rad- oder Skifahren

              Was ich meine sind Tipps und Hilfestellungen welche immer wieder mit konstanter Ignoranz nicht beachtet werden. Das war das Hauptanliegen, nicht mehr und nicht weniger.

              Trotzdem Danke für deine Anregungen.

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (18.02.2014)

                #8
                Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                Vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken – der Vorschlag ist auch schon gemacht worden - gewisse "Poweruser" mit beschränkten Administratorenrechten auszustatten. Nur mal als Beispiel, Doc S in Niedersachsen, Steinbock in Thüringen oder BBB im RMG.
                Poweruser ja, Modrechte nein.

                Denk nach, wen ich hier alles so sperren würde, weil er kein Danke unter meine fabelhaften BBBerichte gesetzt hat besonders die polierte Felge wäre am dransten

                Und ich hab schon genug Arbeit


                Folgen des Moderatorentums:
                Ich habe Bastian vor ein paar Jahren kennen gelernt
                http://www.florians.eu/wp-content/up...1/12/Engel.jpg

                und ihn erst kürzlich wieder gesehen, ein wenig verändert scheint er mir schon nach der Moderation des Forums

                http://www.wired.com/images_blogs/th...ight-troll.jpg

                und der Sör sieht wirklich so aus, wie sein Avatar es darstellt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                  Da ich ja auch noch neu bin, habe Mitleid mit den neuen.
                  Mitleid nicht, aber Verständnis, wenn bei neuen Foristis nicht gleich alles klappt.
                  Grundvoraussetzung ist aber, dass jeder der sich hier bewegt die Startseite liest,
                  dann weiß er auch wie eine Anzeige eingebunden wird, muss nicht fragen,
                  ab wann er sich für einen Beitrag bedanken kann, und erfährt noch vieles Wichtige mehr.
                  Ärgerlich ist aber, dass oft "Altuser", die jahrelang registriert sind, die Startseite nicht kennen,
                  oder nicht kennen wollen, und weder die Anzeige einbinden noch einen Link zu Anzeige setzen.
                  Und wenn sie einen Link setzen, nicht wissen, dass er wertlos ist wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.

                  Nachtrag: Anzeigeneinbindung, vorausgesetzt es gibt eine Ladies-Anzeige,
                  ansonsten ist natürlich auch ein Link hilfreich.
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 18.02.2014, 19:24. Grund: Nachtrag
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (18.02.2014)

                    #10
                    Smile...

                    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                    gewisse "Poweruser" mit beschränkten Administratorenrechten auszustatten. Nur mal als Beispiel, [...] oder BBB im RMG.
                    Wie ich dereinst schon schrieb: Eher friert die Hölle zu

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bayreuthsucher (19.02.2014), Rex-Dildo (18.02.2014)

                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      besonders die polierte Felge wäre am dransten
                      Trau Dich doch! Trau Dich doch!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Was ich meine sind Tipps und Hilfestellungen welche immer wieder mit konstanter Ignoranz nicht beachtet werden. Das war das Hauptanliegen, nicht mehr und nicht weniger.
                        Ok, zur Abwechslung mal was ernstes zu Bastians Anliegen:

                        Ich glaube, das Problem ist, dass die Infos über Regeln, FAQs usw. auf der Startseite falsch aufgehoben sind.
                        Denn die Startseite schaut kaum einer an: Wenn einer auf die Forumsseiten geht,
                        dann deshalb, weil er jetzt gerade spezielle Bedürfnisse hat, z.B.
                        • in seinem Regio-Thread zu sehen, obs neue Berichte gibt,
                        • seine abonnierten Themen zu lesen (sind bei mir 900, weia)
                        • oder nach einer speziellen Dame zu suchen
                        • oder seinen OT-Schnack weiterzuführen...

                        Das heißt, man hält sich in diesem Moment nicht länger als nötig auf der Startseite auf.
                        Man scant sie auch nicht ab.
                        Dauereingeloggte klicken sofort auf ihr Benukoz,
                        Einlogger schauen nur aufs Login und gehen rein.

                        Wie kann man das ändern? Mein Vorschlag
                        1. Man sollte jedem Neuen bei Freischaltung verpflichtend die Einsteigerseite, die Forenregeln und die FAQs mit einem "Disclaimer" ("Habe ich gelesen und akzeptiert") um die Ohren hauen. Ich weiß nicht, inwieweit das so schon realisiert ist.
                        2. Du machst einen oben festgepinnten abgeschlossenen Thread im OT, so wie für die Sexabkürzungen. Da stehen nochmal alle Regeln, Tipps und Gepflogenheiten drin. Der Witz ist, dass der Thread ungefähr so anfängt: "Wenn Du aufgrund eines Deiner Posts von einem Mod per Link auf diese Seite geschickt wurdest, hast Du irgendwas falsch gemacht. Kein Problem! Lies Dir alles hier nochmal gründlich durch, dann weißt Du für die Zukunft Bescheid. Solltest Du allerdings in der nächsten Zeit noch zweimal hierher verlinkt werden müssen, weil Du beratungsresistent bist, gibt's einen Tag Skiurlaub..."
                        3. Den Standard-Post, der auf diesen Thread verlinkt, habt ihr dann im Stehsatz und könnt ihn bei Bedarf rasch setzen...


                        Nur so ne Idee...

                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        ... VC Themen ...
                        Seht ihr jetzt, wie verwirrend diese VC-Abkürzung ist...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Asterix (19.02.2014), Bastian (19.02.2014), Rex-Dildo (19.02.2014), der6er (19.02.2014)

                          #13
                          Hier haben wir gerade mal wieder so einen Kasper:
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ANZ-NEU-Sylvia
                          Ein Jahr dabei und noch nie was von der SuFu gehört.
                          Über diese Dame wurde ja nun wirklich ständig berichtet.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Dönertier (19.02.2014)

                            #14
                            Sorry Bastian,

                            hatte dich tatsächlich falsch verstanden. Ich glaubte, zwischen den Zeilen so ne Art Hilferuf rausgelesen zu haben. Aber schau mal, was ich gerade entdeckt habe:

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...busen-hahaha!!

                            Ich denke, "Brancusie" ist genau der Mann, der dir weiterhelfen kann, frag ihn doch einfach per PN. Als ich diesen Bericht - mit deinem Beitrag im Hinterkopf - gelesen habe, musste ich derart lachen, dass mir fast die Tränen kamen. Auch wenn Brancusie das hier wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat.

                            LG.DT

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (19.02.2014)

                              #15
                              Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                              Aber schau mal, was ich gerade entdeckt habe:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...busen-hahaha!!
                              Bin ich auch gerade drauf gestoßen, da fällt mir nichts mehr ein, außer Kopfschütteln.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Dönertier (19.02.2014)
                              Lädt...
                              X