Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: SeaMonkey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SeaMonkey

    Guten Morgen,

    heute habe ich mal eine Frage, wer von Euch nutzt bereits diesen Browser? Scheint ja durchaus eine ernstzunehmende Alternative mit mehr Funktionen wie die Bekannten Verdächtigen zu werden.

    VG Bastian

    #2
    Hab ihn mal kurz ausprobiert, was nervt, vor der Installation wollen die einem einen haufen Zeugs verkaufen.
    Praktisch ist der "Seite neu laden Button".
    Erster Eindruck ist gut!

    Kommentar


      #3
      Habe mich jetzt in FB damit eingeloggt. Dann kommt eine Mail dass sich ein neuer Firefox Browser eingeloggt hat und ob ich dies bestätigen könnte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Praktisch ist der "Seite neu laden Button"
        Den hat aber jeder Browser...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (03.03.2014)

          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Den hat aber jeder Browser...
          meine Tastatur besitzt zudem die F5 Taste

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
            Habe mich jetzt in FB damit eingeloggt. Dann kommt eine Mail dass sich ein neuer Firefox Browser eingeloggt hat und ob ich dies bestätigen könnte.
            wenig verwunderlich:
            SeaMonkey ist genauso wie der Vorgänger Mozilla ein nicht-kommerzielles Open-Source-Projekt

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Den hat aber jeder Browser...
              Aber den finde ich praktischer!

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Den hat aber jeder Browser...
                Unter Windows 8 nein und F5 geht auch nicht!

                Kommentar


                  #9
                  "Open Source" bedeutet das jeder darf mal schrauben?

                  Oh ja!

                  Kommentar


                    #10
                    Mahlzeit,

                    so nach 5 Testtagen mal ein Fazit. Also bei dem von mir verlinkten Download gibt es faktisch keine Werbung in der Exe, zum anderen wenn man auf jedwede unerwünschte Erweiterung bei der Installation verzichten möchte, installiert man Benutzerdefiniert.

                    Fazit: ein mächtiges Tool, was den User welcher auf etwas mehr, wie das Normale Drumherum interessiert, begeistern wird. Sämtliche AddOns laufen tadellos, der Import aller anderer Sachen ebenfalls.

                    Es ist Oberfläche welche, Chat, Mail, Html und Browsing vereint für mich eine echte Alternative. Zudem schlank und schnell, da können die bekannten Verdächtigen nicht mithalten.

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (06.03.2014), Bangboombang (05.03.2014), Rex-Dildo (05.03.2014)

                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Es ist Oberfläche welche, Chat, Mail, Html und Browsing vereint für mich eine echte Alternative. Zudem schlank und schnell, da können die bekannten Verdächtigen nicht mithalten.
                      Was meinst Du: Ist diskretes Private-Surfen z.B. auf Ladies etc. dort spurlos möglich?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rex-Dildo (06.03.2014)

                        #12
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Was meinst Du: Ist diskretes Private-Surfen z.B. auf Ladies etc. dort spurlos möglich?
                        ich denke, das spurlose Surfen ist bei unerfahrenen "Schnüfflern" möglich (also Ehefrau, Chef etc), aber ein findiger ITler findet das immer heraus.

                        Kommentar


                          #13
                          ich teste den auch mal

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Abend,

                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Was meinst Du: Ist diskretes Private-Surfen z.B. auf Ladies etc. dort spurlos möglich?
                            das ist heute mit fast allen Browsern möglich, zumindest im begrenztem Maß. Kommen Leute, wie ich daher iss nichts sicher SeaMonkey beherrscht es aber fast perfekt.

                            Egal darum geht es mir ja gar nicht. Die Ladezeiten sind der absolute Vorteil, der ist schneller wie ein Bastian schreiben kann. Letztendlich funktioniert er mit zwei AddOns, mehr braucht es nicht, tadellos.

                            Für den Rest interessiert sich eh nur der ambitionierte User, wer spezielle Fragen hat gerne.

                            VG Bastian

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Abend,

                              Egal darum geht es mir ja gar nicht. Die Ladezeiten sind der absolute Vorteil, der ist schneller wie ein Bastian schreiben kann.
                              Fahrrad und schnell?

                              Spass beisete, Ernst untern Tisch, die Ladezeiten sind klasse!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X