Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichte sortieren - wie isses richtig?

    Ich war gestern bei Andrea in Sonneberg. Von dieser Dame gibt es bereits Berichte, jedoch in anderen geografischen Unterforen. Sollte man prinzipiell immer einen neuen, zum jeweiligen Bundesland passenden Fred aufmachen oder ist es besser, alle Berichte zu einer Dame zu konzentrieren, auch wenn die Geografie dann nicht passt? Kann da mal jemand "Stellung" beziehen?

    #2
    Am besten wäre in dem Thread des jeweiligen Bundesland den Bericht zu schreiben.
    Ist dort keiner vorhanden, kannst du einen neuen Thread eröffnen.

    Um die Sache perfekt zu machen, kannst die die vorhandenen Berichte aus den anderen Bundesländern zur Meinungsbildung in den neuen Bericht verlinken, sofern das noch nicht erfolgt ist.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Urmel (26.03.2014), Chromstange (25.03.2014), Bangboombang (25.03.2014)
    Lädt...
    X