Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeigen bei FL

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich hätte mal eine Frage....

    warum verschwinden von manchen Berichten die eingebundenen Anzeigen? Ich selbst weiß jetzt adhoc zwei Berichte (welche ich selbst erstellt habe) wo die eingebundenen Anzeigen von FL nicht mehr vorhanden sind.
    Hat das einen bestimmten Grund? Warum passiert das? Oder "mussten" die Anzeigen aus irgendeinem Grund entfernt werden?

    Vielleicht kann mir darauf jemand eine Antwort geben!

    Danke und Grüße,
    euer Charles

    P.S. Falls zur Klärung des Sachverhaltes ein Link zu so einem Fall erforderlich ist oder gewünscht wird, kann ich den selbstverständlich nachreichen!
    Zuletzt geändert von Charles69; 27.03.2014, 13:04. Grund: P.S. eingefügt

    #2
    Ist "bekannt"

    Bisweilen (aber eher selten) gehen die Verknüpfungen zum Anzeigenbereich aus rein technischen Gründen (Z.B. kompletter ID-Wechsel des Kunden) verloren. Die Anzeigen müssten dann eigentlich manuell neu verbunden werden. Im Einzelfall (sofern "wichtig") bitte an die Moderation wenden.

    VG von Sir Thomas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charles69 (29.03.2014), Bastian (27.03.2014)

      #3
      hat sich erledigt, der Sir hatte es schon beantwortet.

      Btw: Wo ist denn eigentlich die Option unter Beitrag ändern - erweitert geblieben,
      mit der man ganze Beiträge während der Änderungszeit löschen konnte...?
      Zuletzt geändert von Chromstange; 27.03.2014, 13:36.

      Kommentar


        #4
        Falls es gewünscht ist, könnte ich STs Antwort jetzt auch noch mal mit
        meinen Worten zusammenfassen und erläutern
        Als Meta-Antwort, sozusagen ...
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.03.2014, 13:38.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Falls es gewünscht ist, könnte ich STs Antworte jetzt auch noch mal mit
          meine Worten zusammen fassen und erläutern
          Als Meta-Antwort, sozusagen ...
          Hast auch noch nix von Überschneidung gehört?

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Hast auch noch nix von Überschneidung gehört?
            Hihi
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Bisweilen (aber eher selten) gehen die Verknüpfungen zum Anzeigenbereich aus rein technischen Gründen (Z.B. kompletter ID-Wechsel des Kunden) verloren. Die Anzeigen müssten dann eigentlich manuell neu verbunden werden. Im Einzelfall (sofern "wichtig") bitte an die Moderation wenden.

              VG von Sir Thomas
              oh je, du rufst gerade das macht mich fertich, weckst damit die paar ggf. noch schlafenden

              VG von Bastian

              Kommentar


                #8
                OK, OK - also bitte nur an mich wenden!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  OK, OK - also bitte nur an mich wenden!

                  nur die jetzt noch schlafenden

                  VG Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    hat sich erledigt, der Sir hatte es schon beantwortet.

                    Btw: Wo ist denn eigentlich die Option unter Beitrag ändern - erweitert geblieben,
                    mit der man ganze Beiträge während der Änderungszeit löschen konnte...?
                    auch wenn OT:

                    Kommentar


                      #11
                      Danke

                      Danke für die schnelle Auskunft.

                      Und sollte es wirklich wichtig sein, die Anzeige wieder einzubinden, wende ich mich an SirThomas!!

                      Kommentar


                        #12
                        Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Was soll hier eigentlich "FL" bedeuten?...

                        Kommentar


                          #13
                          Moin,

                          FL = Frankenladies, nehme ich mal an

                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Richtig Bastian!

                            Ist FL nicht die allg. übliche Abkürzung für Frankenladies??

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
                              ....Ist FL nicht die allg. übliche Abkürzung für Frankenladies??
                              ja klar, aber kann doch nichts dafür wenn manche eine nicht zufriedenstellende Kombinationsgabe ihr eigen nennen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X