Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
    Ist Bane Pole? Ich hab ihn das letztens schon gefragt, aber er hat nicht geantwortet.
    Hab ich da was verpasst? Wie kommst du darauf das ich ein Pole bin?
    Sauf mal weniger von deinem Billigfusel und zerrede nicht jeden Thread mit so einem Schwachsinn.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (10.07.2014)

      #77
      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      Ist Bane Pole?
      Bane ist das hier..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (10.07.2014)

        #78
        Zitat von Bane Beitrag anzeigen
        Hab ich da was verpasst? Wie kommst du darauf das ich ein Pole bin?
        Sauf mal weniger von deinem Billigfusel und zerrede nicht jeden Thread mit so einem Schwachsinn.
        Was hast Du denn gegen Polen? Was wäre denn schlimm daran, wenn Du einer wärst?

        Ich kann mich daran erinnern, dass Du irgendwann mal etwas in einer osteuropäischen Sprache gepostet hast.

        Und jetzt reg Dich bitte wieder ab. Ich hab doch schon mehrmals gepostet, dass ich Dich für einen sehr netten Menschen halte. Und das meine ich im Ernst.

        Kommentar


          #79
          Sonst alles klar...

          ... mit euch?

          Hier ging es um eine Frage bezüglich der Serverlast, einige haben eventuell zu viel Zeit. Freundlich gemeinte Hinweise wurden stoisch ignoriert Kann sein das sie bald noch mehr Zeit haben, da dieses Forum für sie nicht mehr zugänglich ist.

          Jetzt ist es aber genug, aber feste.

          Bastian
          Moderator Ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (11.07.2014), bayreuthsucher (11.07.2014)

            #80
            Heute ist alles gut

            20140711 03:11 Der Server antwortet mir in benutzbarem Zeitrahmen (kleiner 1 sekunde) auf alle Anfragen und auf alle Posts. Danke dem IT-Team von Ladies und danke allen Mods hier. Ihr macht einen guten Job. Respekt.
            ---
            Meine Schreibfehler sind freeware. Ihr könnt Sie gerne benutzen. Sie sind aber nicht public domain - sie dürfen nicht verändert werden :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bayreuthsucher (11.07.2014), Bastian (11.07.2014), Sir Thomas (11.07.2014), MMikee (11.07.2014)
            Lädt...
            X