Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied zwischen Stadt-Ladies-Seite und allgemeiner Ladies-Seite

    Ich habe eine Frage.

    Wenn ich die Ladies-Seite einer Stadt (beispielsweise www.kasselladies.de oder www.goettingen-ladies.de) aufrufe, erscheinen dort weniger Anzeigen, als wenn ich auf die allgemeine Seite www.ladies.de gehe und dort "Kassel" oder "Goettingen" eingebe.

    Woher kommt das?

    #2
    Sind die Damen auch tatsächlich dann in der jeweiligen Stadt?

    Mir ist ähnliches auch schon aufgefallen, bspw bei der Suche nach "Wiesbaden" erscheinen dann Anzeigen von Damen, die mal in Wiesbaden waren und nun Mainz arbeiten, also in erreichbarer Umgebung. So erhöhen sie ihre Trefferzahl bei den Suchanfragen.

    Hier wird wahrscheinlich mit "Tags" gearbeitet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Sind die Damen auch tatsächlich dann in der jeweiligen Stadt?

      Bei einigen weiss ich definitiv, dass sie in der Stadt sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
        Ich habe eine Frage.

        Wenn ich die Ladies-Seite einer Stadt (beispielsweise www.kasselladies.de oder www.goettingen-ladies.de) aufrufe, erscheinen dort weniger Anzeigen, als wenn ich auf die allgemeine Seite www.ladies.de gehe und dort "Kassel" oder "Goettingen" eingebe.

        Woher kommt das?
        nur mal als Beispiel, damit wir vom Gleichen reden:
        Kasselladies: 100 Treffer
        Ladies mit Suche Kassel: 150 Treffer
        Von den fehlenden 50 Damen sind einige (aber nicht alle) dann auch nur in Kassel und haben keine andere Stadt angegeben?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          nur mal als Beispiel, damit wir vom Gleichen reden:
          Kasselladies: 100 Treffer
          Ladies mit Suche Kassel: 150 Treffer
          Von den fehlenden 50 Damen sind einige (aber nicht alle) dann auch nur in Kassel und haben keine andere Stadt angegeben?
          Genau. Sie sind in Kassel, man findet sie aber nicht auf kasselladies.de.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (13.07.2014)

            #6
            Hmm, könnt ihr eine Beispiel-Anzeige nennen (Link), bei der das der Fall ist (erscheint auf ladies.de aber nicht auf kasselladies.de obwohl sie den Ort Kassel hat)?

            Ich sehe auf kasselladies.de 177 Anzeigen, auf Ladies.de bei der Suche nach Kassel 146.
            Auf kasselladies.de sind es etwas mehr, da auch ein paar Anzeigen von außerhalb dort inserieren. Aber wenn ich z.B. im Suchfeld auf kasselladies.de "Kassel" eingebe, habe ich auch da 146 Treffer wie auf Ladies.de

            Es ist auch ein Unterschied, wie man sie Suchfunktion benutzt. Gibt man z.b. auf Ladies.de "Kassel" ein, aber wählt nicht den Vorschlagswert "Kassel" mit 146 Treffern, sondern schickt die Suche mit Klick auf den Pfeil oder ENTER ab, dann wird eine Volltextsuche ausgeführt die u.a. auch den Anzeigentext nach dem Wort durchsucht. Dann gibt's tatsächlich mehr Treffer, da oft in den Anzeigen so etwas steht wie "In der Nähe von... Kassel.... "

            LG
            Buddel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sir Thomas (16.07.2014), Bangboombang (14.07.2014)

              #7
              Wieder was gelernt...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
                Hmm, könnt ihr eine Beispiel-Anzeige nennen (Link), bei der das der Fall ist (erscheint auf ladies.de aber nicht auf kasselladies.de obwohl sie den Ort Kassel hat)?


                Buddel
                Hallo,

                ich dann Dir ein Beispiel für Göttingen nenen: TS Isabella. Erscheint nicht auf "www.goettingen-ladies", aber auf "www.ladies.de", wenn man unter "Göttingen" sucht.

                Kommentar


                  #9
                  Ania ist auch nicht zu finden

                  Hab gerade ein weiteres Beispiel gefunden: Ania.

                  Wenn ich www.kasselladies.de aufrufe, finde ich ihr Bild nicht. Wenn ich auf www.ladies.de gehe und "Kassel" eingebe, erscheint ihr Foto.

                  Hallo, Moderatoren, wo steckt ihr, wenn man euch braucht?

                  Kommentar


                    #10
                    Morgen zusammen.

                    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                    Hab gerade ein weiteres Beispiel gefunden: Ania.

                    Wenn ich www.kasselladies.de aufrufe, finde ich ihr Bild nicht. Wenn ich auf www.ladies.de gehe und "Kassel" eingebe, erscheint ihr Foto.

                    Hallo, Moderatoren, wo steckt ihr, wenn man euch braucht?
                    Also ich habe mich bei Kasselladies gerade gefunden.
                    Muss man(n) allerdings auch Stadt Kassel bei der Suche eingeben.

                    In der Rubrik "Aktuell" bin ich wahrscheinlich nicht zu sehen, weil ich keine "News" geschaltet habe und bei dem Adressverzeichnis nicht, weil bei mir die Adresse nicht eingegeben wird.

                    Könnte ich für Morgen mit neuen Öffnungszeiten machen (News einschalten) und prüfen, ob ich richtig liege.

                    LG. und einen schönen Tag wünscht, Ania.
                    Zuletzt geändert von Ania; 15.07.2014, 09:16.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen,

                      also ich kann TS Isabella auf göttingenladies.de finden. Wie gehst du bei deiner Suche genau vor?

                      LG
                      Buddel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen,

                        also ich kann TS Isabella auf göttingenladies.de finden. Wie gehst du bei deiner Suche genau vor?

                        LG
                        Buddel
                        Ich finde sie auch:
                        Anzeigen
                        mehr
                        TS-TV

                        und zack, sind nur 2 Damen da.

                        GK hat wahrscheinlich auf Kasselladies.de geguckt, da isse latürnich nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen,

                          also ich kann TS Isabella auf göttingenladies.de finden. Wie gehst du bei deiner Suche genau vor?

                          LG
                          Buddel
                          Hallo,

                          es ist jetzt 20:09 Uhr. Ich habe gerade www.goe-ladies.de eingegeben. Da erscheint TS Isabella nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Gesucht und auf Anhieb gefunden...

                            Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            es ist jetzt 20:09 Uhr. Ich habe gerade www.goe-ladies.de eingegeben. Da erscheint TS Isabella nicht!
                            Habe eben, um 22:14 Uhr, auf diesen Link geklickt. Dann wurde mir TS Isabella als eine der ersten Damen angezeigt. Ruf die Seite nochmals auf und gib oben rechts im Suchfeld TS Isabella ein. Spätestens dann solltest du sie auch finden.

                            VG Asterix
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                              Habe eben, um 22:14 Uhr, auf diesen Link geklickt. Dann wurde mir TS Isabella als eine der ersten Damen angezeigt. Ruf die Seite nochmals auf und gib oben rechts im Suchfeld TS Isabella ein. Spätestens dann solltest du sie auch finden.

                              VG Asterix

                              Im Suchfeld eingeben? Dann würde ja nur etwas bringen, wenn ich von vornherein wüsste, dass sie da ist.

                              Kann es sein, dass immer nur eine bestimmte Zahl von Anzeigen eingeblendet sind? Meinetwegen 40 (ich hab sie jetzt nicht gezählt), und wenn es dann beispielsweise 55 Frauen sind, dann geht es reihum, wer zu sehen ist und wer nicht?

                              Wo sind die Moderatoren?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X