Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    probleme mit seitenaufbau

    hallo,

    bin ich der einzige der in letzter zeit probleme beim seitenaufbau auf ladies.de hat?

    bei gefühlt 20% der seitenaufrufe kommt ein "seite nicht verfügbar" und ich muß diese neu laden damit sie erscheint.

    habe das problem bei 4 browsern, abschalten jeglicher addons und abschalten der av bringt keine abhilfe, änderungen in der sicherheit und im dateschutz hilft ebenfalls nicht.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    #2
    Das Problem hatte ich vor einigen Wochen auch. Habe die Ursache auch nicht gefunden. Aber nach einem Neustart des Rechners war das Problem immer für einige Tage behoben. Deshalb denke ich nicht, das es was mit Ladies.de zu tun hat. Bin aber alles andere als ein Fachmann.

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
      hallo,

      habe das problem bei 4 browsern, abschalten jeglicher addons und abschalten der av bringt keine abhilfe, änderungen in der sicherheit und im dateschutz hilft ebenfalls nicht.
      alle auf einer Maschine oder bezieht es sich auch auf mehrerer Rechner?

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        alle browser auf einem pc
        Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          mir geht es irgendwie nicht besser... Nur glaube ich, dass es villeicht auch mit der Verbindungsquallität zu tun hat (bei mir). Ich bin hier mit Rechner über Handy als Modem am surfen.... Manchmal geht es schneller Seiten aufzubauen manchmal langsamer...

          Was mich dabei aber immer stutzig macht ist: Wenn ich (während eine Seite am ewigen laden ist) ich einen weiteren Tab aufmache und nach was ganz anderes suche über google... dann geht das fix wie es sollte... nur die Seite von Ladies will nicht.

          Gruß
          Hensel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hänsel ohne Gretel Beitrag anzeigen
            Was mich dabei aber immer stutzig macht ist: Wenn ich (während eine Seite am ewigen laden ist) ich einen weiteren Tab aufmache und nach was ganz anderes suche über google... dann geht das fix wie es sollte... nur die Seite von Ladies will nicht.
            genau so ist es auch bei mir, andere seiten gehen zum selben zeitpunkt ratz fatz.
            an meiner leitung kann es nicht liegen, habe ja auf andern seiten keine probleme und es kommen auch immer um die 50Mbit bei mir an.
            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

            Kommentar


              #7
              Bei mir half immer (!) ein Neustart des WLan.

              Kommentar


                #8
                ich hänge am kabel.
                Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
                  ich hänge am kabel.
                  Nanana, Netzprobleme sind doch kein Grund, sich umzubringen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X