Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hatte auch schon den Fall, dass ich irgendwo ein Danke bekommen habe, und nicht gefunden habe, für welchen Beitrag es war. Aus Neugier habe ich dann meine letzten Beiträge durchgesehen, aber dort war es nicht. OK, dann wars eben für irgendeinen älteren Beitrag und gut isses.
ja das stimmt, und genau dafür soll es ja auch sein. Eben eine Datumsbasierte Anzeige, eventuell im Benutzerkontrollzentrum abgelegt, mehr nicht.
Der Aufwand den wir dafür betreiben müssen, der muss sich in Grenzen halten. Genau das gibt es diesbezüglich abzuwägen.
Was es natürlich bringen soll kann ich mir eigentlich nicht wirklich erklären, aber für manche User scheint dies immens wichtig zu sein, so sehr sogar das sie durch mangelnde Lobhudeleianzeige bzw -statistik sogar in andere Foren abwandern
Tatsächlich zeigt das Thema, das es für einige interessant ist, warum auch immer.
Wir hatten hier ja sogar schon User, die Danke förmlich eingefordert haben oder aufgrund von mangelnder Resonanz beleidigt verschwanden. Wenn die gleich hätten checken können, das wieder nur ihr eigener Klon ein Danke auf den letzten Beitrag gegeben hat, wären die schon früher weg gewesen !
Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1740 (20.11.2016)
Danke gegeben und erhalten, jetzt kann es gefunden werden.
Guten Abend,
so fertig isses, ging ja wie der Blitz Indes, es gab und gibt immer wieder andere Prioritäten, einige Sachen müssen da mal warten, klonen können wir uns noch nicht. So und nun zur Sache.
1. Ihr geht auf euer Benutzerprofil, das ist dort wo "Hallo, EuerUsername" steht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar