weiß wie "Scheiße" es ohne Daumen ist, egal was du auch machen willst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ich fand die Story als Kind so ungerecht. Wieso darf dieser Scheiß-Schneider das? Und keiner sagt was?...Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenJeder der sich schon mal am Daumen verletzt hat, und dort verarztet wurde,
weiß wie "Scheiße" es ohne Daumen ist, egal was du auch machen willst.
Kommentar
-
Ich auchZitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenIch fand die Story als Kind so ungerecht. Wieso darf dieser Scheiß-Schneider das? Und keiner sagt was?...wobei das ganze Buch brutal und ein Kinderschreck war.
Suppenkasper, Zappelphilipp, Hans Guck-in-die-Luft, nur beispielsweise.
Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenIch fand die Story als Kind so ungerecht. Wieso darf dieser Scheiß-Schneider das? Und keiner sagt was?...Da ist jeder Hardcore Horror Zombie Streifen ein Witz dagegen.Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenIch auchwobei das ganze Buch brutal und ein Kinderschreck war.
Suppenkasper, Zappelphilipp, Hans Guck-in-die-Luft, nur beispielsweise.
Ich hatte die bluttropfenden Stümpfe vor Augen und dann kam noch die Story von Max und Moritz die einfach mal zerstückelt in den Backofen geschoben werden
Dann noch ne Runde Aktenzeichen XY geschaut und fertig war der Runner-Albtraum !Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
Moin,
ich hänge mich hier auch mal dran.
Es gibt sooo viele Beiträge, bei deren Autoren ich mich gerne bedanken würde.
Leider kann ich keinen grünen Daumen anklicken.
Die erhaltenen Danke auf Beiträge sehe ich. Nur kann ich mich eben selber nicht bedanken.
Kann ein Mod da etwas machen?
Vielen Dank schon mal und Grüße
Hackman
Kommentar
-
Man kann sich erst ab 10 geschriebenen Beiträgen bedankenZitat von hackman Beitrag anzeigenMoin,
ich hänge mich hier auch mal dran.
Es gibt sooo viele Beiträge, bei deren Autoren ich mich gerne bedanken würde.
Leider kann ich keinen grünen Daumen anklicken.
Die erhaltenen Danke auf Beiträge sehe ich. Nur kann ich mich eben selber nicht bedanken.
Kann ein Mod da etwas machen?
Vielen Dank schon mal und Grüße
Hackman
Kommentar
-
Hallo Kollegen, brauch mal eure Hilfe :
Wie bitte schreibt man wem ne PN ?
Wie füge ich aufm Handy Links ein?
( PC geht nicht😆 )
Such mir hier nen Wolf find aber nix.
Das mitm Danken ab 10 hab ich gefunden.
Das mitm Avatar versuch ich mal ab 10 auch.
Danke schon mal für eure Hilfe! 🙋
Gruß GGStay hard fellas
Kommentar
-
Hallo Marquis,
Danke für den Tip, manchmal liegt die Lösung so nah und bleibt einem doch verborgen. ☺
Aufm Handy mit der Mobilversion kommt da nix bei mir, beim Wechsel auf PC/Tablet Version schon.
Jetzt funzt es, hab jeden Knopf geklickt, außer den. 😶
LG GGZuletzt geändert von GelegenheitsGeniesser; 30.06.2015, 16:43.Stay hard fellas
Kommentar
-
Mannomann, das ist im Fragen-Forum sogar oben festgepinnt.Zitat von GelegenheitsGeniesser Beitrag anzeigenHallo Kollegen, brauch mal eure Hilfe :
Wie bitte schreibt man wem ne PN ?
Wie füge ich aufm Handy Links ein?
( PC geht nicht😆 )
Such mir hier nen Wolf find aber nix.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...-mit-dem-Handy
Kommentar

Kommentar