Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo
    Meine Gäste kommen auch nicht vorrangig über Saarladies.

    Aber es geht doch um's Prinzip.!!!

    Ja und in der Kasse merken die das sofort in der ersten Novemberwoche wenn wir alle nicht werben!
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #17
      Heißes Eisen

      Zitat von EvD
      ...bundesweites Problem ... - aber wie kann man dieses Thema in alle Foren stellen. (Help)
      Wie Hottie schon richtig sagte, ST oder Mägges werden das schon richten, falls es nicht als Loyalitätskonflikt mit RTO gesehen werden sollte. :p

      An Stelle von OT oder Treffpunkt bin ich aber der Ansicht, daß dieses heiße Eisen eher ins webLAD-Forum platziert werden sollte, denn da heißt es doch so schön im Subtitel:
      Rund um die LADIES.de - was Sie schon immer loswerden wollten
      Bin mal gespannt, wie sich die Administration in diesem Fall verhält... :rolleyes:

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #18
        Erstmal eine persönliche Anmerkung

        Nur mal so „laut gedacht“…

        Grundsätzlich halte ich nicht viel von solchen Boykottaufrufen bevor man sich nicht auf einer anderen Ebene miteinander ausführlich ausgetauscht hat. Ich gehe mal stillschweigend davon aus, dass Ihr die Anzeigen nicht aus reiner Gefälligkeit schaltet und dass auch Ihr als Anbieterinnen etwas davon habt (die eine mehr, die andere dem Vernehmen nach weniger).

        Ein Geschäft sollte immer eine gewisse „Win-Win“ Situation für Beide Seiten beinhalten und wenn Ihr wegen evtl. Preisänderungen da ein starkes Ungleichgewicht seht, dann solltet Ihr zunächst mit dem Anbieter darüber kommunizieren. Das hält beide Seiten schadloser als (meines Erachtens) überstürzte Boykottaufrufe. Vielleicht sammelt Ihr Eure Argumente und erteilt zwei Damen aus Eurer Mitte ein entsprechendes Mandat für eine solche Diskussion, die dann „Face to face“ in Frankfurt geführt werden kann.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #19
          Info zur Verschiebung

          Info:

          Im Prinzip sehe ich hier schon einen gewissen Interessenskonflikt, wenn das Ladies.de Forum für solche Boykottaufrufe genutzt wird. Ansonsten kann ich derzeit nicht erkennen, dass diese Diskussion gegen Forenregeln verstößt, überlasse aber die endgültige Entscheidung darüber einem Mitarbeiter von Ladies.de.

          Fernerhin sehe ich diesen Thread auch besser im Forum „WebLAD“ aufgehoben und habe ihn deshalb dorthin verschoben.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #20
            Kompliment, ST...

            ... zu Deinen moderaten Gedankengängen! :)

            Hier beweist Du mal wieder Deine Souveränität in Sachen Moderation.

            Salomonischer geht es kaum und Du hast sicher Recht damit. :rolleyes:

            Allerdings löst das noch nicht die Frage der überregionalen Verschiebung des Themas...

            Greets, D.C.

            Edit: ST, Du warst mal wieder schneller als ich mit meinem Post, aber die Entscheidung halte ich auch für richtig.
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.10.2006, 12:30.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #21
              mal nachgefragt

              Also neugierig wie ich bin, weiß ich jetzt das RTO Deutschland in 3 Regionen aufgeteilt hat. Region 1 und die teuerste ist RMG und Umgebung, Region 2 (mittleres Segment) B, BW und noch einige andere. Das Saarland mit den günstigsten Preisen ist Region 3.

              Was nicht zutrifft ist eine Erhöhung um 100 Euro auf ein Pakete - die Preise (die jährlich festgelegt werden und am 01.01. des Jahres immer in Kraft treten) werden zum 01.01.07 nur wieder angepasst.
              Es gibt auch ein paar Erneuerungen (letztes Jahr war es das Forum und das Aussehen von ladies, sowie die Premiumanzeigen) - was dieses Jahr genau passiert steht aber noch nicht genau fest. Außer das meine Betreuerin mitteilte das es genauer abgestimmte Werbepakete geben wird, sowie unter anderen wahrscheinlich Anzeigen mit bis zu 50 Bildern.

              Die Beraterin aus dem Saarländerbereich könnt mir aber vielleicht Auskunft geben wie sie auf einen Betrag von 100 € und mehr kommt - Eine von Denen, es existieren noch keine Preise und es wird auch andere Paketzusammenstellungen geben und aus der jede/r Anbieter/in auswählen kann - also nicht nur Premium oder Normalanzeige :)

              Die Anpassung der Preise war bei der letzten Erhöhung letztes Jahr. 1 Normalanzeige Tagesanzeige 5,70 auf 6,20 - Wochenschaltung 39,80 auf 43,60 in Region 1.

              Aber vielleicht wollte dich die Beraterin schon darauf aufmerksam machen, dass die Zeitungen ihre Preise erhöhen, die Preise sind saftig und das für die gleiche Leitung. Die Erhöhung der Bild letztes Jahr war einfach eine Frechheit(!), aber bei denen Inseriere ich ja eh nicht :D Die berechnet aber RTO nur weiter .....

              Sprech doch nochmal mit deiner oder euren Beratern, ich warte mal jetzt erst die Erneuerungen ab. Aber ich weiß jetzt das ihr euch am wenigsten aufregen solltet, RMG-Anbieterinnen zahlen um einiges mehr :(



              Sina
              Zuletzt geändert von Sina; 30.10.2006, 12:45.
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sina
                Die Anpassung der Preise war bei der letzten Erhöhung letztes Jahr. 1 Normalanzeige Tagesanzeige 5,70 auf 6,20 - Wochenschaltung 39,80 auf 43,60 in Region 1.
                Sina
                Ja Wahnsinn. Die Wochenschaltung ist ja ein echtes Schnäppchen. Statt 5,70 EUR umgerechnet nur 5,69 EUR. Wer bucht denn da noch tageweise???:confused: Selbst wenn ich Sonntags gar nicht arbeite lohnt sich das ja.................oder.............ne, ach Mann blöder Taschenrechner...................ne, doch nicht. Tageweise ist doch besser. Ja dann würd ich das doch machen.

                TM

                Kommentar


                  #23
                  TM du vergisst, die Wochenschaltung ist nur eine Region, will ich das ganze RMG erreichen sind das Tages oder Wochenschaltung im RMG-Gebiet 4.

                  Da kommt die Premiumanzeige schon günstiger, 25 Euro zzgl. MwSt. Wird alles auf euch umgelegt - aber liegen war ja noch nie schlecht :D
                  Ausserdem kommt es auch noch darauf an ob du die Anzeige täglich gewechselt willst oder nur Wochenweise. Mehr Änderung - mehr kosten. Und ich glaube Anzeigen mit Beispielsbildern kostet auch nochmal extra - und überhaupt und was ich schon immer sagen und los werden wollte :D :p


                  Sina
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                    #24
                    Stellungnahme RTO

                    STELLUNGNAHME RTO:

                    Liebe Forumsteilnehmer,

                    Georg Herwegh mag den wenigsten Lesern etwas sagen. Herwegh war ein deutscher Dichter des Vormärz und ist heute nahezu vergessen. Doch eine Strophe Herweghs kennt wohl jeder:

                    Mann der Arbeit, aufgewacht!
                    Und erkenne deine Macht!
                    Alle Räder stehen still.
                    Wenn dein starker Arm es will.

                    Ein Boykott ist ein sehr starkes Mittel und kann viel bewegen. Es ist tatsächlich so, dass ihr im Falle eines Boykotts die Seite Saarladies vernichten könnt. Die Seite zu produzieren kostet Geld. Wird dieses Geld nicht erwirtschaftet, bleibt uns gar keine andere Wahl, als die Seite einzustellen.
                    Ihr solltet euch allerdings fragen, ob ihr mit dem Boykott überhaupt den richtigen trefft.
                    Zunächst zum Ausgangspunkt der Aufregung: Eine Preiserhöhung zum 1.11. ist nicht geplant. Eine Preiserhöhung um pauschal 100 Euro pro Monat schon gleich zweimal nicht. Ist euch gar nicht aufgefallen, wie lächerlich hoch dieser Betrag ist? Es wird schon nach kurzem Nachdenken klar: Das kann doch gar nicht sein! Voraussichtlich werden wir unsere Preise zum 1.1.2007 moderat anheben.
                    Daddy Cool unterstellt, wir wollten uns an euch „frischmachen“. Das trifft den Punkt unseres Engagements nicht. Wir wollen eine gute Plattform sein, die Huren und Freier zusammenbringt - nicht nur als Kunden, sondern auch als Gruppen mit gleichen Interessen. Ladies.de ist nicht angetreten, um gegen die Frauen zu arbeiten, sondern mit ihnen und für sie. Wir wollen nicht abzocken, wir wollen euch, Huren und Freier zusammenbringen Wir wollen eine funktionierende Plattform ins Web stellen, die in vielfältiger Weise genutzt werden kann. Auch und nicht zuletzt, um sich zu solidarisieren. Leider wird dieser Punkt nie gesehen. Die Idee der Solidarität taucht immer dann auf, wenn es ums Geld geht, nie jedoch, wenn es um die Rechte von Prostituierten und Freiern geht. Wir empfinden daher die Diskussion hier als recht heuchlerisch. Auf unsere Berichterstattung über die Aktivitäten von Hurenorganisationen, die sich für eure Rechte einsetzen, erhalten wir jedenfalls nie auch nur einen Hauch von Resonanz, auf das völlig aus der Luft gegriffene Gerücht, wir würden die Preise um 100 Euro erhöhen, geht gleich der Ruf nach Boykott und Abstrafen um.
                    Viele Features erhaltet ihr als Kundinnen umsonst: Newsmeldungen, redaktionelle Berichterstattung, gratis Fotoshootings von unseren Fotografen direkt vor Ort, und, und, und... Diese Angebote nutzt ihr gerne und nicht zu knapp; es wird nie danach gefragt, wie sich das finanziert. Doch auch wenn es euch nicht interessiert: Dies alles muss finanziert werden. Es führt kein Weg daran vorbei.
                    Natürlich könnt ihr diese Plattform zerstören. Wenn ihr Frauen richtig solidarisch seid, dann habt ihr es in weniger als zwei Monaten geschafft und wir ziehen uns zurück. Natürlich könnt ihr es uns zeigen und uns euren starken Arm spüren lassen. Doch was gewinnt ihr dann?
                    Wir hielten es für sinnvoller, wenn ihr erkennen würdet, was Ladies.de will und warum ladies.de existiert. Wir hielten es für sinnvoller, wenn ihr euch überlegen würdet, warum Ladies.de im Gegensatz zu anderen Plattformen überhaupt funktioniert. Der Grund ist: Für ladies arbeiten engagierte Menschen, die sich für die Seite, für die Sache und für euch einsetzen.
                    Daher würden wir uns wünschen, ihr würdet mit uns arbeiten, statt gegen uns. Wir würden uns wünschen, ihr würdet ladies nutzen, um miteinander zu kommunizieren, um euch auszutauschen und euch in tatsächlicher Weise gegen reale Bedrohungen zu solidarisieren, als das Medium zu zerstören, das euch ein Sprachrohr sein möchte und das eure Interessen vertritt. Solltet ihr zu dem Ergebnis kommen, dass ladies.de der falsche Ort für die Demonstration der stärke eurer Arme ist, dann können wir im Anschluss darüber sprechen, warum wir die Preise voraussichtlich erhöhen müssen - moderat versteht sich.
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X