Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sacht ma...
    ihr Taunusmans schreibt seitenlang Unfug, ähhh, leeres Palaver für die Füllung nicht vorhandener Sommerlöcher im goldenen November, da regt ihr euch auf, wenn ich mal nicht so genau aufpasse?
    Sorry, Sir, der Tm legt mich schon richtig aus :cool:. Nur, das man mir wegen einem Posting empfiehlt, vorher das Gehirn einzuschalten?
    Naja, impliziert immerhin, das man voraussetzt, das ich eins habe, und man mir das erstmal nicht abstreitet. Danke dafür :D


    Übrigens gabs vor der jetzt von Mägges richtig eingestellten Uhr schon den Fall, das Beschwerden kamen über die Forumszeit, und nur die pers. Einstellung nicht stimmte. Hab halt nicht vermutet, das man bei den ladies.de sich die Zeit verschrauben liess :) und stattdessen blind und teuflich auf die DAUs gewettert. Sorry dafür, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Salve
    Wolfl


    PS: zu DAUs
    Anruf bei Hotline: "Mein Drucker druckt nicht"
    Frage Hotliner, da er seine Klientel kennt: "ist Papier drin?"
    Anrufer: minutenlang wütendes Gebrüll ob der Frechheit, plötzlich Stille, ein Schnaufer, aufgelegt.

    beim nächsten Besuch beim Anrufer stand ne Flasche Veuve auf dem Tisch, inkl. einer öffentl. Entschuldigung.

    PPS:
    anderer Kunde, gleiches Problem
    Frage Hotliner: "ist der Drucker eingeschaltet?"
    weiteres s.o., nur ohne Veuve

    Kommentar


      #32
      Zitat von Wolfl Beitrag anzeigen
      sacht ma...
      ihr Taunusmans schreibt seitenlang Unfug, ähhh, leeres Palaver für die Füllung nicht vorhandener Sommerlöcher im goldenen November, da regt ihr euch auf, wenn ich mal nicht so genau aufpasse?
      Sorry. :o Kommt nicht wieder vor. Versprochen. Ansonsten Danke für die Klarstellung.

      Gruss TM

      Kommentar


        #33
        Null problemo, da kenn ich nix...hab schliesslich schon inne Schule nix gekennt... :D

        Salve
        Wolfl

        PS: mal ne echte ernste Frage, wieviel Sekunden am Tag lässte das Forum mal unbeobachtet? :)

        Kommentar


          #34
          Antwort auf PS.

          Nie:eek: :D
          Was soll ich machen. Ohne Beschäftigung..............Zinserträge kommen von selbst....................poppen geh ich meist abends. Da hat man halt Langeweile.

          Gruss TM

          PS. Heute muss ich aber ein bißchen langsam machen. Es gibt da einen USer der hat noch mehr Zeit als ich und zählt ständig meine Beiträge mit. Der würde ausflippen, wenn ich heute noch die 2000 erreiche. Das will ich ihm nicht antun.
          Zuletzt geändert von Taunusman; 20.11.2006, 14:33.

          Kommentar


            #35
            Äääh, also, hier darf ich ja mitpalavern...

            ... und ab morgen auch wieder in den Sachforen (Kitzlertbeschaffenheit etc....:D ).

            Wer hat denn nun Recht behalten?:confused:

            Offensichtlich lag der Mann aus dem Taunus nicht ganz falsch mit seinen Statements. Zumindest interpretiere ich wolfl so?

            Wolfl, Sir Thomas, Taunusman - wer muss denn nun bei wem Abbitte leisten?:confused:

            Klärt mich doch bitte im Novemberloch mal auf...Danke

            Euer Fabse

            Kommentar


              #36
              Ach herrjeh...

              Wozu eigentlich diese olle Kamelle wieder aufwärmen? Aber sei es drum:

              Wolfl hat an geeigneter Stelle für sich gesprochen und meine Interpretation von Wolfls Text war demnach falsch, wofür ich gerne „Abbitte“ leiste – sofern das für notwendig erachtet wird. Das ändert aber nichts daran, dass die Intension meines Kurzpostings nicht im von TM interpretierten und behaupteten Sinne war. Mich auf Kosten anderer User zu "belustigen" ist nämlich nicht in meinem Sinne.

              Alles klar?

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #37
                Ich hätte dich ja nicht mehr darauf angesprochen, aber.............

                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Wozu eigentlich diese olle Kamelle wieder aufwärmen? Aber sei es drum:
                Gruß von Sir Thomas
                das klang gestern noch ganz anders. Da wars Dir (mir nicht) ganz wichtig und wurde der Thread noch geschlossen, um weiterers "Ausarten" (wohl meinerseits) zu verhindern.

                Zitat von Sir Thomas
                Richtigstellung: Diese Darstellung ist falsch – und daher wird es leider doch wichtig!
                Aber das war halt gestern, und heute ist heute. Also auf zu neuen Ufern und Schwamm drüber.;)

                TM

                Kommentar


                  #38
                  Alles klar, Sir

                  isch abbe verstanden....

                  Gruß

                  Fabse

                  Kommentar


                    #39
                    So, jetzt müßte es auf die Sekunde genau sein...

                    Morgen gibt es noch eine Überraschung für die Hardcore-Uhrzeit-Fetties :p !!!
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #40
                      Test

                      Test:


                      17:00 Uhr

                      Ich bin begeistert

                      Kommentar


                        #41
                        Komisch Fox, bei mir ist es schon 17.41Uhr:confused: .

                        Kommentar


                          #42
                          Das mit der Zeitverschiebung im Taunus zusammen hängen. Jeden Abend wen ich da durchfahre ist das einen Zeitreise. Komisch nur das ich immer in die Vergangenheit reise und du nun schon in der Zukunft bis ??

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X