Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sterne!

    Jaja, Hotgirl! Gib net so an!!!! Gib den "kleinen" auch ne Chance!!!!!! :-)))))

    Kommentar


      #17
      wie hier gibt es User in dem Thread die nicht goldig sind :D

      ist hier jemand unter 100 Postings am mitmischen ....tztztztzzzz süß die Kindchens ..... seht sie euch an - wenn die mal groß und erzogen sind :eek: :D


      sorry den neuen ..... aber wer ja zu spät ladiesjunkie wird ist selbst schuld und muss mit dem Spott leben. Aber postet recht fleissig dann bin gibts auch mal ein Lob von mir.


      Sündenbock

      ich sehe hier keinen Sündenbock :D .... ist das ein gesperrter User? hmmmm komisch hat da was gehustet *sfg*


      Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #18
        Ein Stern, drei Beiträge und trägt den Titel Moderator:eek: .........lachhaft!

        Hottie

        @Angus: Und Du bist jetzt mal ruhig hier, sonst setzt's was! Immerhin haste ja schon 23 Beiträge aber auch nur einen Stern......:D
        Zuletzt geändert von Hotgirl; 15.12.2006, 19:07.

        Kommentar


          #19
          Pass bloß auf!!!

          @ Hotgirl:

          Wie, sonst setzts was? Willste mir etwa drohen??? Pffffffffffffffffff....... wir werden ja sehen, ich erwarte Dich im Morgengrauen....an der Friedhofsmauer, Du wählst die Waffen! Und komm mir nicht mit irgendwelchen Ausreden, so!

          Kommentar


            #20
            Uiuiui....da war gar kein :) hintendran........*zitter*!
            ST ich brauch nen Angstsmiley!

            Hottie

            Kommentar


              #21
              Duell

              Wie, Hottie, Du bist immer noch hier? Ich dachte, du machst dich schonmal warm für morgen früh! Wenn Du weiter frech bist, komm ich vorher noch vorbei, leg Dich übers Knie und versohl Dir den Bobbes. Kannst dann wählen zwischen bloßer Hand und....äh....Peitsche oder....äh....nem Rohrstock. Pass bloß uff, Froleinsche!!! :-)

              Hauptsach dummgeschwätzt, gell?

              Kommentar


                #22
                ohhhhhhh für Hotti würde ich auch mein Paddel zu Verfügung stellen :D


                flitzt dann mal lieber ins WE :)


                Sina
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

                Kommentar


                  #23
                  Ey Sina, Du olles Luder! Das Du mir in den Rücken fällst.......:eek:

                  Angus, nun zu Dir! Wusste ja gar nicht das Du in die SM Ecke einzuordnen bist.......:D awwer net mit em Hoddie!!! Ich würd sagen ich verprügel Dich und das mal ordentlich.......!

                  LG Hottie und ein schönes Wochenende @all!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Ey Sina, Du olles Luder! Das Du mir in den Rücken fällst.......::

                    ich kann nichts dafür .... das war mein Klon :D :D ;)
                    ich bin unschuldig - ääähhhrrrrliiiccchhh :rolleyes:
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

                    Kommentar


                      #25
                      Back to Topic

                      Hallo Jacke,

                      was bleibt mir da noch zu sagen? Ich denke das Votum der User hier spricht für sich (wofür ich denjenigen übrigens auch sehr dankbar bin) und ist gerade bei dieser Fragestellung schwerwiegender, als jede Bekundung durch die hiesige Moderation. Ich kann nur empfehlen die Forenregeln sorgfältig zu studieren, diese zu berücksichtigen und sich an die (wenn auch mitunter störenden ;) ) sporadischen Anweisungen der Moderation zu halten – dann brauchst Du eine Sperrung nicht befürchten. Wegen sachlicher oder inhaltlicher Kritik ist hier noch kein User gesperrt worden und nicht selten haben wir konstruktive Kritik in der Vergangenheit auch zum Anlass für Veränderungen und Weiterentwicklungen genommen.

                      So – das waren jetzt meine „Worte“ zum Weihnachtsfeste…:)

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #26
                        Info zur Verschiebung

                        PS: Und hier noch der obligatorische Hinweis, dass das Thema in das Forum für Fragen verschoben wurde!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                          ...für Hotti würde ich auch mein Paddel zu Verfügung stellen
                          Au geil, es geht zum Kanufahren!
                          Könnten wir das vielleicht auf Sommer verlegen?

                          Kommentar


                            #28
                            Schläächt Geschwätz

                            Moin!

                            Um hier auch noch ein bisschen dumm zu schwätzen, (sieben Sterne prädestinieren hier offenbar dazu :D):

                            Oder meinte Sina gar ihren Döspaddel, den sie Hottie zur Verfügung stellen wolle?! :p

                            Greets, D.C.,
                            der gerade von einer gelungenen BHH-Party zurückgekehrt ist...
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X