Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenrelaunch von vB4 auf vB5

    Guten Abend zusammen,

    wir befinden und gerade in den letzte Vorbereitungen zum Umzug des Forums von vB4 auf vB5.

    Die letzten Monate waren wir weitgehend damit beschäftigt, das Forum in den entsprechenden Zustand zu versetzen, das dieser Umzug zu Ausfallzeiten führt welche so gering wie möglich gehalten werden sollen.

    Es wird einiges an Änderungen geben, welche aber die Grundeigenschaften des jetzigen Forums in seiner Form nicht nachstehen sollten. Die Struktur wird eigentlich erhalten, es kommen aber einige Dinge dazu, aber es fallen auch einige weg.

    Neu wird sein, eine Verknüpfung des Userkontos mit Ladies.de. Das bietet euch einiges an Vorteilen bzgl. Funktionen welche euch bis Dato noch nicht zur Verfügung standen.

    Wegfallen werden die Gruppen, Blog´s, Pinnwandeinträge letztere waren schon geraume Zeit deaktiviert.

    Zum Zeitlichen Ablauf.

    Ab dem 12.01.2022, vorübergehend, also bis zum offenen Relaunch, sind keine Registrierungen im Forum mehr möglich.

    Ab dem 14.01.2022, Zeit wird noch Final bekannt gegeben, werden wir das jetzige Forum schließen.

    Ab dem 17.01.20222, Onlinegang des Ladies Forums auf Basis vB5.

    Da wir einiges nicht vorhersehen können, kann sich das geplante Zeitfenster verkürzen oder auch verlängern, das betrifft insbesondere den Onlinegang.



    Besten Gruß im Namen des Forenteams

    Bastian
    Administrator Ladieforen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (13.01.2022), gut drunter (12.01.2022), bueno-cabron (10.01.2022), Itchy (10.01.2022)

    #2
    Update - Forenrelaunch von vB4 auf vB5

    Guten Abend zusammen,

    anbei ein Update, wir werden das Forum doch nicht das ganze WE lahmlegen müssen

    Zum Zeitlichen Ablauf.

    Ab dem 17.01.2022, ca. 22 Uhr, werden wir das jetzige Forum schließen.

    Ab dem 18.01.20222, Abend´s, soll der Onlinegang des Ladies Forums auf Basis vB5 erfolgen.

    Wie schon erwähnt, wir können einiges nicht vorhersehen, daher bleibt das geplante Zeitfenster ein grobe Richtlinie.


    Besten Gruß im Namen des Forenteams

    Bastian
    Administrator Ladieforen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (15.01.2022), Hubert50 (15.01.2022), Angerfist (13.01.2022)

      #3
      UpdateInfo - Forenrelaunch von vB4 auf vB5

      Guten Morgen zusammen,

      anbei ein Update, zum heutigen Ablauf.

      Heute Sonntag, den 16.01.2022, ca. 22 Uhr, werde ich das jetzige Forum schließen.

      Tja, was soll ich noch weiter dazu sagen? Eine Ära (vB4) die fast 12 Jahre Bestand hatte und immer von uns mit neuen Features ausgestattet wurde, diese wird heute Nacht sein Ende nehmen.

      Offen gestanden ein wenig Wehmut ist da schon dabei, wenn man mal alles so ein Stück Revue passieren lässt. Eigentlich hatte ich den Tag herbei gesehnt, aber jetzt wo es wirklich so weit ist, isses mir auch nicht wirklich Recht.

      Hoffen wir mal das euch das Relaunch so einigermaßen gefällt und wir so wenig Startschwierigkeiten wie möglich haben werden



      Besten Gruß im Namen des Forenteams

      Bastian
      Administrator Ladieforen
      Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2022, 17:51.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (01.02.2022), PSPodBie (29.01.2022), Ostfriese (16.01.2022), gut drunter (16.01.2022), Asterix (16.01.2022), Hubert50 (16.01.2022), Eric_ffm (16.01.2022), Angerfist (16.01.2022), benny502 (16.01.2022), Zunge39 (16.01.2022)
      Lädt...
      X