Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die neue Ladies.de Mobile ist da! (beta)

    Liebe Forenfreunde!

    Weil viele von Euch größtenteils mit dem Handy ins Forum gehen und auf der Ladies.de surfen, möchten wir Euch natürlich auch hier gerne die neue Ladies.de Mobile vorstellen und exklusiv bereits vor dem offiziellen Start zur Verfügung stellen, damit ihr sie als Beta-User testen könnt. Euer Feedback ist uns besonders wichtig - deshalb würden wir uns freuen, wenn wieder möglichst viele von Euch dabei sind, um fleißig darauf loszutesten.

    Das ist neu
    Ladies.de Mobile erscheint nun im komplett neuen, modernen Layout und besitzt mittlerweile alle Funktionen der Desktopvariante. Es gibt mehr Content, größere Bilder, bessere Such- und Filterfunktionen und vieles mehr.

    Selbstverständlich wurde die Seite für die neueste Generation an mobilen Endgeräten optimiert und sollte auf allen gängigen Handys gut laufen – solltet Ihr trotzdem noch den einen oder anderen Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge bzgl. der technischen Umsetzung und / oder visuellen Darstellung haben, könnt Ihr uns sehr gerne ganz im Sinne eines höflichen und zuvorkommenden Betatesters darüber informieren, denn auch das gehört zum Testen dazu.

    Also zückt euer Handy und schaut Euch doch mal um auf der „Beta“ und sagt uns Eure Meinung, schreibt uns unsere Fehler oder regt an über den Button Feedback, was man vielleicht noch verbessern / ändern / neu umsetzen kann – wir freuen uns auf Euer Feedback!

    https://betam.ladies.de/
    Zuletzt geändert von Mägges; 21.04.2022, 05:46.
    Euer Mägges

    LADIES.de
Lädt...
X