Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belgien - Gent

    Hallo,

    kennt sich jemand aus wie man an eine gute Party in Gent/Belgien kommen kann.
    Bin dort nächste Woche geschäftlich ein paar Tag.
    Gibt es Onlineseiten wo man Damen anschauen kann wie hier auf Ladies?
    Bin nicht so der Laufhaus- oder Bordellgänger. Würde eine Privatwohnung vorziehen.

    Würdem ich über sachdienliche Hinweise freuen.
    Gruß

    #2
    Einfach mal googeln. Hab ich letzten in Tschechien auch gemacht. Die meisten Clubs hatten dort eine mehrsprachige HP. Ist in Belgien bestimmt nicht anders.

    Kommentar


      #3
      Finde da nichts Vernünftiges. Vor allem weil ich ja eigentlich eine Privatwohnung/Terminwohnung suche und keinen Bordellbetrieb oder Laufhaus. Mmh schwierig.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht gibts da eine Seite wie ladies.de das schon mal probiert

        Kommentar


          #5
          Ich habe bei Google mit den Stichworten „Belgien Gent Prostitution“ gesucht und u.a. gefunden
          https://www.tripadvisor.de/Attractio..._Province.html (Koberfenster an Straße)
          https://ostbelgiendirekt.be/gibt-pro...nternets-67316 (Hinweis auf Internetportale)

          Kommentar


            #6
            Hab die Seiten mal angeschaut. Ganz schön schwierig. Nicht mal auf Englisch. Französich kann ich leider nicht :-)
            Fürchte das wird schwierig bis unmöglich hier eine passende Frau in einer Privatwohnung zu finden.
            Da sind wir in Deutschland u.a. mit so Seiten wie Ladies echt gut aufgestellt und auch das Angebot ist umfangreich.

            Kommentar


              #7
              Einfach mal nach den Bildern gehen undas beste hoffen. Bericht natürlich nicht vergessen. Gute Bilder und ein sauberer Eindruck von lokation und Frau auch dann vor Ort sind ein guter Indikator. So hab ichs im Ausland immer gemacht wenn ich die Sprache nicht oder nicht ausreichend konnte. Hat meist zumindest zu meiner Befriedigung funktioniert.
              Zuletzt geändert von Dauerficker; 09.08.2019, 23:29.

              Kommentar


                #8
                Taxifahrer, können meistens Weltweit weiterhelfen. Tip (Trinkgeld )öffnet die Tür.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sidewinder (10.08.2019)

                  #9
                  Versuche es mit der folgenden Seite, die ähnlich wie ladies.de ist:

                  quartier-rouge.be

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thai Fan (10.08.2019), eddieno (10.08.2019)

                    #10
                    Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen
                    Versuche es mit der folgenden Seite, die ähnlich wie ladies.de ist:

                    quartier-rouge.be
                    Französisch als Sprache beherrsche ich nicht. Ich war aber überrascht, wie gut die Inserate dennoch zu verstehen sind. Für den Rest hilft der Google-Übersetzer. Nun musst du nur noch Glück haben, dass die Lady deiner Wahl Deutsch oder Englisch spricht. Das aber kannst Du im Telefonat feststellen...

                    Dir viel Erfolg und uns einen schönen Bericht!

                    So ganz beiläufig war übrigens festzustellen, dass die belgischen Sittenwächter bezüglich der Fotos in den Inseraten offenbar nicht so prüde sind wie unsere...

                    Kommentar


                      #11
                      Die Seite
                      quartier-rouge.be macht einen ganz guten Eindruck. Mal schauen ob ich ne Dame an den Start bekomme :-)
                      Ja ich berichte dann.
                      Danke Leute.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Seite quartier-rouge.be ist sehr komfortabel. Es werden viele Suchmöglichkeiten angegeben. Die Anzeigen der Damen sind sehr ausführlich und es werden die Sprachen genannt. Auch gibt es Praktiken, die in Deutschland verboten sind. Häufig werden auch die Preise angegeben. Die Bilder sind sehr freizügig (z.B. weit gespreizte Beine ohne Verpixelung, Masturbation, Geschlechtsverkehr).

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Thai Fan (10.08.2019)

                          #13
                          Hallo,

                          also war nun erfolgreich in Gent. Habe mich mit folgender Dame getroffen...

                          https://www.redlights.be/prive-ontva...ubi-annal.html

                          Die Seite Redlights kann ich nun auch empfehlen. Habe die Dame über WhatsApp angeschreiben (englisch). War problemlos alles.
                          120460 war der Preis.
                          Man muss ein paar jahre draufrechnen. Ganz so frisch wie auf den Bildern ist sie nicht mehr.
                          Leider war dann die Kommunikation vor Ort mit englisch schwierig. Es kam nie richtig Stimmung auf. Mit Händen und Füßen versucht zu erklären was sein soll.
                          Ihr Gebläse war eher lustlos und der Akt voll abschlußorientiert.
                          Würde nicht mehr hingehen weil auch so gar keine Stimmung aufkam.

                          Ein Versuch war es wert. Der Reiz des Fremden in der Fremde war zumindest da :-)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sidewinder (15.08.2019), Dauerficker (14.08.2019)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X