Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andalusien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andalusien

    Beim durchstöbern der aktuellen Anzeigen auf pasion.com blieb mein Blick immer wieder bei Luana hängen. Umso größer meine Überraschung als ich wider Erwarten einige Berichte über sie im Netz gefunden habe. Während sie beim deutschen Kollegen auf BW7 ganz passabel abschneidet überwiegt auf dem spanischen Forum (Spalumi) negative Kritik.

    Anmerkung: da ich nicht weiß ob solche Foren hier verlinkt werden dürfen hier einige Tipps um die Berichte aufzufinden

    BW7-Forum: Rest der Welt

    Spalumi: ihre Telefonnummer von pasion.com ("contactar") bei google eingeben

    (sollte ich hier von kompetenter Stelle, z.B. Mods, das ok bekommen die Berichte verlinken bzw. ihre offen zugängliche Tel.Nr. posten zu dürfen würde ich dies in meinen zukünftigen Berichten umsetzen, was Eure Suche deutlich vereinfachen würde).

    Nun genug der Vorrede.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass ich deutlich näher beim deutschen Kollegen bin.

    Luana ist hübsch anzuschauen wenngleich die großen Sillis nicht ganz zu ihrem schlanken Körper passen. Das Date verlief besser als erwartet. Der Service war umfangreich (auch ZKs, wenn auch nicht sehr intensiv) und ich hatte nie den Eindruck als würde sie ihr Programm abspulen. Das Französisch war jetzt nicht soooo berauschend aber ganz passabel. Sie genoss sichtlich den Cunnilingus und ich bin mir recht sicher, dass sie dabei einen Orgasmus hatte, denn diese Zuckungen kann man nicht „spielen“ und danach war sie sehr empfindlich an der Muschi. Nach einer kurzen Pause hat sie sich um mein „Wohl“ gekümmert: der übliche 3-Stellungskampf mir Abschluss im Doggy. Auch der AST war angenehm und wurde durch gegenseitiges, ungezwungenes und angenehmes Streicheln begleitet. Zeitdruck kam nie auf. Luana ist Profi im positiven Sinne.

    Ortsübliches Honorar 50€/30 min.

    Einziger negativer Kritikpunkt meinerseits: sie war erkältet, was ich leider erst während des Dates bemerkte, aber da wäre es schon zu spät gewesen abzubrechen. Es würde mich also nicht wundern wenn ich an Weihnachten mit triefender Nase herumlaufe.

    Den Hauptkritikpunkt der spanischen Kollegen (abspritzorientiert) kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann nur die Vermutung anstellen: wie man in den Wald ruft…

    Wiederholung sehr wahrscheinlich.
    Zuletzt geändert von born to fuck; 15.12.2019, 22:26.
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (20.02.2020), SledgeHammer (19.02.2020)

    #2
    Andalusien Teil 2

    Nachdem ich in den letzten Tagen von 2 verschiedenen SDLs versetzt wurde bin ich heute kurzfristig zu Bea/Beatriz, angeblich Brasilianerin.

    Kurzversion: Laufhaus-Niveau

    Etwas ausführlicher: die Bilder sind echt, doch sie hat (für mich) definitiv zu viel auf der Hüfte was mir erst nach dem Vorspiel (noch ganz ok, leider ohne ZKs) auffiel, als sie sich entkleidete. Französisch anfangs sehr gut, mit zunehmender Zeit abspritzorientiert. Schlechte Schauspielerin was Eigenspaß betrifft. Muffeliger Geruch unterhalb der Gürtellinie. Habe die Angelegenheit dann schnellstmöglich im Doggy beendet.

    Nach der Nummer hat sie sich (ungeduscht) angezogen und sagte, dass sie gleich in den Supermarkt muss.

    50430, ortsüblich

    WHF: 0
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

    Kommentar


      #3
      Andalusien Teil 3

      Neues Spiel, neues Glück (in diesem Fall Pech)

      Eigentlich war ich extrem skeptisch als ich die Bilder von Rocio entdeckte - zu schön um wahr zu sein- zumindest das Gesicht, den Hintern musste ich mittels mentalen Photoshop verkleinern (die Mädels hier legen bei ihren Bildern sowieso einen überproportionalen Wert auf ihr Hinterteil... wird schon nicht so schlimm werden, dachte ich...). Aber die Service-Liste klang verheißungsvoll und am Telefon war sie auch sehr nett.

      Dass ich ein anders Mädchen vorfand als auf den Bildern war keine allzu große Überraschung, aber sie war noch immer nett und bejahte den vereinbarten Service, u.a. ZKs. Also blieb ich

      Die „Nettigkeit“ hielt genau bis zur Geldübergabe und die Vereinbarungen über den Service fielen genau zu diesem Zeitpunkt einer Amnesie zum Opfer.

      Um es kurz zu machen: keine ZKs, grottenschlechtes Französisch, GV lustlos über sich ergehen lassen, ein muffeliger Geruch in der Hüftgegend, usw. Von GF6 nicht die geringste Spur

      Fazit: einer meiner größten Flops. In Deutschland würde ich eine Warnung aussprechen.

      Einige Tage später fiel mir auf, dass sie unter anderem Namen die Bilder einer anderen, mir persönlich bekannten SDL verwendete...
      Zuletzt geändert von born to fuck; 19.02.2020, 20:57.
      Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (19.02.2020)

        #4
        Ist es eigentlich wirklich nötig, dass du jedes Mal zu Andalusien einen neuen Thread aufmachst?
        Jetzt muss der arme sexboy wieder Überstunden machen ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          ...Jetzt muss der arme sexboy wieder Überstunden machen ...
          Sorry, das war mir nicht bewusst. Es handelte sich jeweils um unterschiedliche Mädchen. Legt einfach die drei Beiträge zu Einem zusammen und ich führe ihn dann weiter, sofern es sich etwas berichtenswertes ergibt.
          Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

          Kommentar


            #6
            Und mit Andalusien meinst du eigentlich Granada?

            Sehr schön, Deine Berichte von dort. Sonst hat man keine anderen Quellen, wenn man nicht des Spanischen mächtig ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Und mit Andalusien meinst du eigentlich Granada?

              Sehr schön, Deine Berichte von dort. Sonst hat man keine anderen Quellen, wenn man nicht des Spanischen mächtig ist.
              Ja, bisher war ich in diesem Winter nur in der Provinz Granada in Sachen P6 unterwegs. Werde mich in nächster Zeit auch in Almeria und Jaén, evtl. auch Málaga umschauen.

              Kennst Du andere (auch spanische) Quellen als "Spalumi"? (da findet man extrem selten einen Bericht zu einer aktuell meiner näheren Umgebung tätigen SDL)
              Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

              Kommentar


                #8
                Ich kenne überhaupt keine Foren diesbezüglich für Spanien.

                Als Quellen sind mir eigentlich nur www.mileroticos.com und www.escortsyoung.com bekannt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  born to fuck (20.02.2020)

                  #9
                  Für die Richtung Malaga kann ich dir das Forum empfehlen, sofern du des Spanischen mächtig bist: https://lumismalaga.com/

                  Bei pasion.com mauscheln die Mädels viel mit falschen, geklauten Fotos. Da hilft es per google Bildersuche oder tinieye die Bilder der Anziegen zu prüfen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    born to fuck (22.02.2020)

                    #10
                    Andalusien Teil 4

                    Endlich komme ich dazu einen Bericht nachzuliefern.

                    Vor einigen Wochen beschloss ich einen Ausflug nach Jaén und Umgebung zu machen, natürlich nicht ohne mich vorher über das Angebot in Sachen P6 in der Gegend zu informieren. Nun, sollte es zeitlich passen wäre

                    Nathalia

                    meine erste Wahl. (Anmerkung: damals warb sie noch mit anderen Bildern. Mit ihrer derzeitigen Anzeige/Bilder würde sie überhaupt nicht in meine engere Wahl kommen.)

                    In Jaén angekommen rief ich sie an. Wir plauderten ein wenig und vereinbarten ein Date für 18 Uhr.

                    Kurzfassung: aus der geplanten halben Stunde wurde ein ON. Diese Frau ist der absolute Hammer in Sachen P6.

                    Etwas detaillierter: Nathalia ist ca. 1,70 m groß und kräftig mit (schätzungsweise) E/F-Cups und hat ein typisches „ausgeprägtes“ Hinterteil, eigentlich gar nicht der Typ Frau den ich bevorzuge. Doch alles harmoniert wunderbar zusammen und wurde von ihrem hübschen Gesicht und langen schwarzen Haaren noch getoppt. Ihre samtweiche, schwarze Haut….zum dahinschmelzen…

                    Nach der Geldübergabe (50430) und Dusche erfolgte ein erstes abtasten im Stehen, erste zaghafte ZKs, die immer intensiver wurden. Unsere Hände waren gleichzeitig überall und es dauerte nicht lange und wir waren auf der Spielwiese. Das Eis war sehr schnell gebrochen (war überhaupt jemals Eis da???) Diese Frau ist ein Vulkan. Die vielzitierte Chemie passte von der ersten Sekunde an. Sie war darauf bedacht mir maximalen Spaß zu bieten ohne dabei selbst zu kurz zu kommen. Nach dieser Runde lagen wir völlig außer Atem nebeneinander. Die halbe Stunde war schon längst abgelaufen…

                    Nach einer kurzen Erholungspause fragte ich sie ob sie noch Termine im Anschluss hätte, was sie verneinte. Also schlug ich ihr eine Verlängerung um eine weitere halbe Stunde vor worauf sie konterte: warum bleibst Du nicht die ganze Nacht hier? Mein Blick wanderte voller Sorge zu meinen Geldbeutel, dessen Inhalt ich ihr zeigte. Sie meinte nur: gib mir was du verschmerzen kannst. Ich war völlig perplex und willigte ein, allerdings mit schlechtem Gewissen. Sie meinte nur: das geht schon in Ordnung, wir machen uns einen schönen Abend zusammen.

                    Es folgte eine ausgedehnte 2. Runde. Nach einer (ebenso ausgedehnten) Pause machten wir uns frisch und zogen gemeinsam um die Häuser, einschl. Abendessen usw. Selbstredend, dass dabei auch sehr persönliche Dinge angesprochen wurden.

                    Als wir nach Mitternacht wieder in ihrem Appartement waren fiel sie wieder über mich her und es folgten zwei weitere intensive Runden bis wir irgendwann völlig erschöpft einschliefen.

                    Am nächsten Morgen, nach einer viel zu kurzen Nacht, weckte sie mich mit einer Tasse Kaffee in der Hand und meinte nur: stärke Dich ein wenig, bevor ich dich vernasche…

                    Ich trank den herrlich durftenden Kaffee, ging kurz ins Bad um mich frisch zu machen (sie hatte mir eine neue Zahnbürste besorgt!) und sie ließ ihren Worten Taten folgen. Danach war ich endgültig platt.

                    Gegen Mittag musste ich dann leider wieder zurück fahren, denn ich hatte einen Zahnarzttermin „zuhause“. (Welch ein Kontrast zu den vergangenen 18 Stunden!). An die Heimfahrt kann ich mich nur noch schemenhaft erinnern, zu sehr kreisten meine Gedanken um das Erlebte. (Bin gespannt wieviele Strafzettel mir nachhause geschickt werden...)

                    Zusammengefasst: ein Hammerdate wie man nur ganz selten in seinem Leben genießen darf. Diese Frau ist ein Vulkan. GF6, ZKs GV, OV vom allerfeinsten. Und ganz wichtig: auch sie forderte ihren Spaß ein. Vor allem die Intensität des Dates wird mir lange in Erinnerung bleiben…

                    Nachsatz: ich tue mich schwer hier weitere Details zu nennen denn ich habe Grund zu der Annahme, dass es sich um sehr persönliche Dienstleistungen (ist das überhaupt das richtige Wort???) handelte…
                    Zuletzt geändert von born to fuck; 08.03.2020, 14:20.
                    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tenderman (14.03.2020), klabusterboy (12.03.2020), SledgeHammer (08.03.2020), eddieno (08.03.2020)

                      #11
                      Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen
                      Zusammengefasst: ein Hammerdate wie man nur ganz selten in seinem Leben genießen darf. Diese Frau ist ein Vulkan. GF6, ZKs GV, OV vom allerfeinsten. Und ganz wichtig: auch sie forderte ihren Spaß ein. Vor allem die Intensität des Dates wird mir lange in Erinnerung bleiben…
                      Beneidenswert, aber leider - oder glücklicherweise - bischen weit weg


                      Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen
                      Nachsatz: ich tue mich schwer hier weitere Details zu nennen denn ich habe Grund zu der Annahme, dass es sich um sehr persönliche Dienstleistungen (ist das überhaupt das richtige Wort???) handelte…
                      Dürfte auch besser so sein (allerdings werte ich das nicht mehr als Dienstleistung, sondern als den perfekten privaten Draht zueinander). Andernfalls würde sicher der eine oder andere User auf den tollen Einfall kommen bei Gelegenheit eines Besuches Gleiches zu erwarten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SledgeHammer (08.03.2020), born to fuck (08.03.2020)

                        #12
                        Wirklich geil!
                        Läßt einen zudem hoffen, dass man solch geile Dates durchaus gelegentlich (auch in "höherem" Alter) finden kann, wenn man die Augen offen hält ...

                        OT: Jaén ist aber schon etwas weit nördlich. Lohnt sich das denn auch mal touristisch? Kann das mit Sevilla, Cordoba und Granada mithalten?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          born to fuck (08.03.2020)

                          #13
                          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                          ...Läßt einen zudem hoffen, dass man solch geile Dates durchaus gelegentlich (auch in "höherem" Alter) finden kann, wenn man die Augen offen hält ...
                          Ja, Nathalia war (ist) die berühmte Nadel im Heuhaufen. Zum Thema "höheres Alter": ich bin Ü60, also nicht verzagen...

                          Sie hat mich vor ein paar Minuten angerufen und gefragt wann ich wieder komme...

                          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                          OT: Jaén ist aber schon etwas weit nördlich. Lohnt sich das denn auch mal touristisch? Kann das mit Sevilla, Cordoba und Granada mithalten?
                          Da muss ich dich enttäuschen. Jaén ist zwar die Provinzhauptstadt aber im Grunde genommen ein "Kaff" mit 120.000 Einwohnern und bietet bei weitem nicht die Vielfalt der von Dir genannten Städten. Aber Jaén gilt auch als Geheimtipp wenn man sich der Andalusischen/Maurischen Kultur ohne viel Tourismusrummel nähern möchte. Ich werde auf jeden Fall nochmal hin fahren. (OT Ende)
                          Zuletzt geändert von born to fuck; 08.03.2020, 16:28. Grund: Tippfehler korrigiert
                          Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SledgeHammer (08.03.2020)

                            #14
                            Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen
                            ich bin Ü60, also nicht verzagen...
                            Respekt! Hätte ich nicht gedacht. Du klingst wie ein Jungspund ...

                            Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen
                            Sie hat mich vor ein paar Minuten angerufen und gefragt wann ich wieder komme...
                            Pass bloss auf, dass sie dich nicht heiraten will ...

                            Danke für OT-Infos !

                            Kommentar


                              #15
                              Andalusien Teil 5 / Schluss

                              Eigentlich wollte ich mir meinem Bericht zu Melanie warten bis ihre Anzeige wieder online ist. Doch bedingt durch die aktuelle Lage in Spanien wird dies wohl etwas länger dauern. Ich hoffe, dass sie nach dieser Zwangspause wieder zurückkommt.

                              Das Date fand Ende Februar oder Anfang März statt.

                              Nun zum Bericht:

                              Ich hatte einen Tagesausflug zum Cabo de Gata geplant, ca. 150 km von meiner Unterkunft. Wie immer bei solchen Ausflügen erkundigte ich mich über das P6-Angebot in der Zielregion. Zu meiner Überraschung fand ich die Anzeige von Melanie, die mir schon einmal „durch die Lappen“ gegangen war und zu der ich meine irgendwo einen positiven Bericht gelesen zu haben.

                              Also angerufen, ein wenig geplaudert und einen Termin für den nächsten Vormittag ausgemacht. Sie war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch.

                              Am nächsten Morgen startete ich voller Vorfreude in Richtung Almeria. Das Telefonat mit ihr war mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Dort angekommen ging erst einmal die Parkplatzsucherei los. Ich rief sie an um sie über die Verzögerung zu informieren, doch sie nahm es sehr locker auf. Mit ein paar Minuten Verspätung stand ich schließlich vor ihrer Tür.

                              Welch eine Sahneschnitte: klein, zierlich, atemberaubende Figur, natürliche B/C-Cups, lange schwarze Haare, …eigentlich müsste man die Hände zur Hilfe nehmen um ihre Figur zu beschreiben. Wenn ich mir das Mädchen meiner Träume malen müsste würde ich Melanie als Modell nehmen. Und wahnsinnig sympathisch, locker drauf, man merkte ihr an, dass sie Spaß an ihrem Job hat.

                              Schon zu diesem Zeitpunkt war mir klar: die vereinbarten 30 Minuten werden niemals ausreichen…

                              Ich griff zum Geldbeutel doch sie meinte nur: das hat Zeit bis nachher und bot mir eine Dusche an, die ich gerne annahm. Irgendwie war ich bei ihrem Anblick ins schwitzen geraten…

                              Zurück im Zimmer ging es ganz sachte los: erste zärtliche Berührungen, erste Küsse dann die wohl mit die besten ZKs, die ich in meiner P6-Laufbahn hatte. Zärtlich und gleichzeitig fordernd, es passte einfach alles. Unsere Hände hatten wir zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr unter Kontrolle und wir fielen übereinander her. BJ, 69, GV, Zks, alles wild durcheinander, bis wir zeitgleich kamen. (das schaffe ich im P6 alle „Jubeljahre“ einmal). Wir lagen uns völlig platt in den Armen und atmeten durch…

                              Irgendwann fragte ich sie, ob sie noch Zeit und Lust hätte auf eine zweite Runde, was sie freudestrahlend bejahte. Mann, war ich froh darüber…

                              Wir machten uns frisch, unterhielten uns ein wenig bis wieder zu den ersten „zufälligen“ Berührungen kam, und alles so endete wie in der ersten Runde: ein wildes und trotzdem zärtliches Durcheinander. GF6 in Perfektion.

                              Nach einer längeren Atempause stand ich auf und fragte ob ich die Dusche nochmal benutzen dürfte. Sie schaute mich etwas traurig an und fragte mich, warum ich so in Eile wäre. Ich war etwas verwirrt ob dieser Frage bis sie mir erklärte, dass sie jetzt eine Mittagspause machen würde, sie hätte ein paar Kekse und würde sich freuen, wenn ich ihr Gesellschaft leisten könnte. Ich muss wirklich völlig „verdutzt“ ausgesehen haben, denn sie lachte laut, stand auf, ging aus dem Zimmer und kam wenig später mit 2 Tassen Kaffee und leckerem Gebäck wieder herein. So etwas war mir in meiner langen P6-laufbahn erst einmal passiert…

                              Wir tranken den Kaffee, knabberten an dem Gebäck und unterhielten uns über „Gott und die Welt“. Es war ein interessantes und sehr persönliches Gespräch bei dem ich so einiges über die P6-Szene in Spanien erfuhr, hauptsächlich über die Einstellung der Mädels.

                              Irgendwann kam es wieder zu „zufälligen“ Berührungen. Ausgang: siehe oben.

                              Doch auch das schönste Date geht einmal zu Ende. Aus den geplanten 30 Minuten waren inzwischen 3 Stunden geworden. Ich ging duschen und legte ihr während dem anziehen 300€ hin. Sie schüttelte den Kopf und gab mir 100€ zurück mit der Bemerkung, dass es ihr Spaß gemacht hatte und ich bald wieder kommen sollte. Mir sind wohl sämtliche Gesichtszüge entgleist, denn so etwas war mir noch nie passiert.

                              Fazit: GF6 von einem anderen Stern. Ein Mädchen mit so viel Engagement und Eigenspaß trifft man äußerst selten. Die Chemie hat vom ersten Augenblick an gestimmt. Melanie hat Spaß an ihren Beruf und dies überträgt sich auf den Kunden. Eines meiner schönsten Dates ever. Von der Intensität her vergleichbar mit jenem mit Nathalia vor einigen Wochen, obwohl die Mädchen völlig unterschiedliche Charaktere und Aussehen haben.

                              Als ich wieder in Richtung Parkplatz ging stellte ich fest, dass es zu spät war um an mein ursprüngliches Ziel, den Cabo de Gata zu fahren, außerdem war ich dafür viel zu platt. Und eines war sicher: egal was heute noch käme, es hätte die vergangenen 3 Stunden niemals toppen können. Also ging ich in einen Park am Strand und verbrachte den restlichen Tag in Gedanken an dieses unglaubliche Date.

                              Leider kam die Corona-Krise dazwischen und ich musste zurück nach Deutschland. Sonst hätte ich sie schon längst wieder besucht.

                              Schlussbemerkung: ich habe schon einige Urlaube in Andalusien verbracht, mit überwiegend durchwachsenen oder schlechten Dates aber diese letzten Beiden werden mir lange in Erinnerung bleiben.
                              Zuletzt geändert von born to fuck; 24.03.2020, 10:04.
                              Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (07.04.2020), ir2000 (24.03.2020), eddieno (24.03.2020)
                              Lädt...
                              X