Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Korfu 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korfu 2020

    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand einen Tipp geben wo man auf Korfu eine nette Lady zum.... finden kann?
    Bin demnächst 1 Woche alleine da und brauche etwas Abwechslung...
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    #2
    "alleine da" ist der richtige Ausdruck. Wirst du wohl auch bleiben - zumindest am Früchstücksbuffet. Aktuell sollen sich in Griechland wohl keine/kaum Touristen aufhalten.
    Darüber hinaus sah es bezüglich unseres Hobbys in Griechenland schon immer ziemlich mau aus. Hinsichtlich allg. Informationen verweise ich auf das Parallelforum: LSH › Ausland › Europa > Athen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (11.12.2020)
    Stichworte:
    Lädt...
    X