Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja, für mich kommt das auch absolut nicht in Frage aber das ist im Prinzip nix anderes als Sextourismus. Da jetzt eine besondere Wertigkeit reinzubringen ist IMHO scheinheilig.
    Außerdem kenne ich viele SDLs, die aufgrund einer finanziellen Notlage in Deutschland anschaffen gehen und Dir trotzdem die Perfekte Illusion vermitteln können, sie hätten "Spaß" am Sex.
    Zurzeit der großen Rezession in Spanien vor wenigen Jahren, stieg gleichzeitig das Angebot an willigen Latinas bei uns sprunghaft an.
    Inzwischen wird gefühlt in immer mehr Anzeigen Ukraine als Herkunft angegeben.
    Irgendwie sind wir alle schwanzgesteuert und ignorieren die Realitäten.

    Thomassaar
    mach es nicht!!!
    Paul

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (13.01.2023), bayreuthsucher (12.01.2023)

      #17
      Ich versuchs hier noch mal mit meiner Frage: Hat jemand eine Empfehlung für Danzig ?
      Google ist ratlos.
      Wenn ihr auch dann wird die Handball WM eher eine trockene Angelegenheit 🤦🏻

      Kommentar


        #18
        In den großen Hotels an den Bars findet man immer was, oftmals hilft ein Tip beim Bartender. Viel Spaß und Erfolg Danzig ist eine schöne Stadt vor allem Soport mit seinen interessanten Hotels.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zantho (17.01.2023)
        Lädt...
        X