Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz / TINA - 1.81 m pure Erotik im Contessa Flamingo in CH Steinach

    TINA - 1.81 m pure Erotik im Contessa Flamingo in CH Steinach

    Hauptstrasse 39,
    CH-9323 Steinach

    Telefonnummer Schweiz +41 79 328 66 66
    Telefonnummer Österreich +43 664 599 6666
    Persönlich erreichbar unter: +41 79 122 83 50



    Meine Services:
    Franzoesisch .......
    Handjob
    Kuessen
    Masturbieren
    Sex in allen Positionen
    Stellung 69
    Link zum Studio
    https://contessa.ch/flamingo
    https://contessa.ch/flamingo/flaming...-steinach.html
    Preisliste
    https://contessa.ch/flamingo/preise

    Gestern war ich wieder in der Schweiz.
    Natürlich wieder im Studio Contessa Flamingo in CH-9323 Steinach und wie soll es auch sein, wieder mit dem Radl.

    Diesmal war die Freundin für die nächsten 45 min die großgewachsene Tina.
    Die Bilder auf der Webseite machten mich schon ordentlich an. Link siehe oben.

    Und an dieser Stelle schon mal ein Statement: Die Bilder und die Realität passen.
    Lediglich die Haare sind nicht mehr gelockt, aber die Haarlänge passt.

    Zum Studio habe ich ja schon berichtet.
    Also rauf in den 3. Stock, geklingelt und Tina öffnet und sie fragt ob ich einen Termin hätte.
    Kurze Antwort ja und ich wurde eingelassen.
    Dann Temperatur messen und die Hände desinfizieren.
    Kennt man ja schon und ist auch absolut OK so.

    Sie machte anfänglich einen etwas reservierten Eindruck, aber das hat sich später ins Gegenteil gewandelt.
    Also rein in die gute Stube, diesmal ein kleineres Zimmer. Allerdings eine Wand und die Decke mit riesigen Spiegeln. Auch hier laufen auf dem Fernseher Videos von Hustler HD. Wer es mag?
    Aber besser als irgendwelche Musik Videos ist das allemal.

    Die folgende Frage nach Getränk und Dusche habe ich jeweils mit ja beantwortet.
    Nach der Dusche rauf aufs Bett angekuschelt.
    Jetzt war die anfängliche Reserviert weg und das Gefühl man liegt wirklich mit der Freundin im Bett war voll da.
    Intensives Küssen (ZK) Streicheln und Ankuscheln. So fängt für mich GF 6 an.
    Ihr Busen ist Natur, und die Nippel zeigen auch schnelle eine Reaktion.
    Bei mir ist auch alles Natur und reagiert auch sofort.:
    Aber nur zum Kuscheln sind wir ja nicht da.
    Also los geht es mit gefühlvollem Französisch im Wechsel beidseitig.
    Die Frage ob es jetzt in der Missio weitergehen soll, kurzes Nicken und weiter geht es.
    Sie schließt dabei die Augen, es gibt weiter Küsse und ein leichtes Stöhnen folgt. Eigenstimulation vom Busen und Kitzler: Die perfekte Illusion, auch wenn ich der erste Gast am Morgen war.
    Wechsel in Cowgirl und Doggy Position und der gewünschte Absch(l)uß.
    Gereinigt wird das beste Stück auch noch. Dann steht sie auf und holt erst noch mal zu Trinken aus dem Nachbarraum. Ich dachte erst, das ist jetzt aber ein komisches Ende. Aber falsch gedacht.
    Tina kuschelt sich girlfriend like noch mal richtig eng an und wie am Anfang gibt es auch zum Ende noch mal das GF Programm und endet in einem AST: Der in perfektem Deutsch, nur ein ganz leichter Akzent weißt auf ihre Herkunft hin. Die goldene Stadt der hundert Türme.
    Nach der abschließenden Dusche gibt es zum Abschluss noch ein Busserl.
    Nach ca 65 min war ich dann wieder draußen und es folgt der Rest vom Fitness Programm: Rückfahrt an den deutschen Bodensee.


    Fazit:
    Empfehlung: ja, das war Sex mit einer großen, jungen und sehr schönen Frau
    Honorar: 140 € 4 45 min/wer in Franken zahlt, zahlt mehr
    Wiederholung: ja, das könnte die 2. Stamm SDL in der Schweiz werden.
    Zeiteinhaltung: großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
    Kommunikation: top, in Deutsch
    Zuletzt geändert von Kemptener; 10.09.2021, 17:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (02.11.2021), Harzer1200 (10.09.2021)

    #2
    Sappralot

    Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
    TINA - 1.81 m pure Erotik im Contessa Flamingo in CH Steinach

    Hauptstrasse 39,
    CH-9323 Steinach

    Telefonnummer Schweiz +41 79 328 66 66
    Telefonnummer Österreich +43 664 599 6666
    Persönlich erreichbar unter: +41 79 122 83 50




    Link zum Studio
    https://contessa.ch/flamingo
    https://contessa.ch/flamingo/flaming...-steinach.html
    Preisliste
    https://contessa.ch/flamingo/preise

    Gestern war ich wieder in der Schweiz.
    Natürlich wieder im Studio Contessa Flamingo in CH-9323 Steinach und wie soll es auch sein, wieder mit dem Radl.

    Diesmal war die Freundin für die nächsten 45 min die großgewachsene Tina.
    Die Bilder auf der Webseite machten mich schon ordentlich an. Link siehe oben.

    Und an dieser Stelle schon mal ein Statement: Die Bilder und die Realität passen.
    Lediglich die Haare sind nicht mehr gelockt, aber die Haarlänge passt.

    Zum Studio habe ich ja schon berichtet.
    Also rauf in den 3. Stock, geklingelt und Tina öffnet und sie fragt ob ich einen Termin hätte.
    Kurze Antwort ja und ich wurde eingelassen.
    Dann Temperatur messen und die Hände desinfizieren.
    Kennt man ja schon und ist auch absolut OK so.

    Sie machte anfänglich einen etwas reservierten Eindruck, aber das hat sich später ins Gegenteil gewandelt.
    Also rein in die gute Stube, diesmal ein kleineres Zimmer. Allerdings eine Wand und die Decke mit riesigen Spiegeln. Auch hier laufen auf dem Fernseher Videos von Hustler HD. Wer es mag?
    Aber besser als irgendwelche Musik Videos ist das allemal.

    Die folgende Frage nach Getränk und Dusche habe ich jeweils mit ja beantwortet.
    Nach der Dusche rauf aufs Bett angekuschelt.
    Jetzt war die anfängliche Reserviert weg und das Gefühl man liegt wirklich mit der Freundin im Bett war voll da.
    Intensives Küssen (ZK) Streicheln und Ankuscheln. So fängt für mich GF 6 an.
    Ihr Busen ist Natur, und die Nippel zeigen auch schnelle eine Reaktion.
    Bei mir ist auch alles Natur und reagiert auch sofort.:
    Aber nur zum Kuscheln sind wir ja nicht da.
    Also los geht es mit gefühlvollem Französisch im Wechsel beidseitig.
    Die Frage ob es jetzt in der Missio weitergehen soll, kurzes Nicken und weiter geht es.
    Sie schließt dabei die Augen, es gibt weiter Küsse und ein leichtes Stöhnen folgt. Eigenstimulation vom Busen und Kitzler: Die perfekte Illusion, auch wenn ich der erste Gast am Morgen war.
    Wechsel in Cowgirl und Doggy Position und der gewünschte Absch(l)uß.
    Gereinigt wird das beste Stück auch noch. Dann steht sie auf und holt erst noch mal zu Trinken aus dem Nachbarraum. Ich dachte erst, das ist jetzt aber ein komisches Ende. Aber falsch gedacht.
    Tina kuschelt sich girlfriend like noch mal richtig eng an und wie am Anfang gibt es auch zum Ende noch mal das GF Programm und endet in einem AST: Der in perfektem Deutsch, nur ein ganz leichter Akzent weißt auf ihre Herkunft hin. Die goldene Stadt der hundert Türme.
    Nach der abschließenden Dusche gibt es zum Abschluss noch ein Busserl.
    Nach ca 65 min war ich dann wieder draußen und es folgt der Rest vom Fitness Programm: Rückfahrt an den deutschen Bodensee.


    Fazit:
    Empfehlung: ja, das war Sex mit einer großen, jungen und sehr schönen Frau
    Honorar: 140 € 4 45 min/wer in Franken zahlt, zahlt mehr
    Wiederholung: ja, das könnte die 2. Stamm SDL in der Schweiz werden.
    Zeiteinhaltung: großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
    Kommunikation: top, in Deutsch
    Das nenn ich mal Frau. Geb bescheid wenn die wieder da ist. Die muss ich besuchen.
    Danke und Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oligarch08 Beitrag anzeigen
      Geb bescheid wenn die wieder da ist. Die muss ich besuchen.
      Du hast im Bericht des TE doch den Link zur Homepage. Kannst sicher auch selbst nachsehen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Du hast im Bericht des TE doch den Link zur Homepage. Kannst sicher auch selbst nachsehen...
        Keine Sorge, ich schicke Oligarch08 eine PN.
        Ich finden man kann einem Neuling auch mal einen Gefallen tun.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oligarch08 (02.11.2021)

          #5
          Es gibt Neuigkeiten zur Tina.

          Mein Lieblingsstudio in der Schweiz hat leider wohl dauerhaft geschlossen und zur Tina habe ich keine Informationen mehr gefunden.
          Also dürfe auch Oligarch08 nichts mehr zu ihr finden.

          Jetzt hat Tina aber das Studio gewechselt und soll ab 18.09. bei den Cablegirls in CH 9424 - Rheineck Ruderbach 18a anwesend sein.

          Die Rufnummern
          Schweiz Tel.: +41 71 888 88 66
          Schweiz Tel.: +41 79 447 66 66
          Österreich Tel.: +43 664 443 66 66
          Dort sind auch wieder die für die Schweiz günstigeren Honorare.
          100 4 30 und 140 4 45

          Links stelle ich mal nicht ein, wenn ich es richtig gelesen habe ist das hier nicht mehr erwünscht.

          @eddieno
          Ich hoffe du bist jetzt nicht verärgert, abe die Links oben sind ja nicht mehr gültig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
            @eddieno
            Ich hoffe du bist jetzt nicht verärgert, abe die Links oben sind ja nicht mehr gültig.
            Na, aber fürchterlich❗ Habe Dir gerade den Kopf abgerissen und Du hast es nicht einmal gemerkt❓

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno
              Habe Dir gerade den Kopf abgerissen und Du hast es nicht einmal gemerkt❓
              Ganz so schlimm ist es dann doch nicht gekommen und der Kopf blieb dran.

              Und so konnte ich dann am ihrem letzten Arbeitstag im September die schöne Tina noch mal besuchen.

              Die neue Lokation in Rheineck ist anders und nicht so privat und die niedrigeren Preise reduzieren auch ihre Einkünfte.
              Aber das hatte überhaupt keinen Einfluss auf Ihren Service. Gebucht hatte ich die 45 4 140€.
              Ein Blumengeschenk wollte ich am letzten Tag nicht überreichen. Deshalb gab es ein Trinkgeld von 10 € on top.

              Diesmal gab es keinen reservierten Eindruck wie beim ersten Besuch. Sie konnte sich an meinen ersten Besuch in Steinach erinnern.
              Es war kein Eis zu brechen und wildes Küssen (ZK), zärtliches Streicheln und Ankuscheln gab es direkt von Beginn an.
              Und auf dem Bett dann wieder das gefühlvolle Französisch (FM) im Anschluss verschiedene Positionen GV.

              Wie erwarte gab es noch eine zärtliche Reinigung nach dem Abschluss, Küsse, Ankuscheln und ein AST.

              In D möchte Sie nicht arbeiten, auch wenn der Verdienst z.B. in Minga ähnlich wäre.
              Die Gründe der Ablehnung waren sehr interessant, aber auch vertraulich.
              Trotzdem habe ich sie wegen des AST nachdenklich verlassen.


              Fazit:
              Empfehlung: ja, das war Sex mit einer großen, jungen und sehr schönen Frau
              Honorar: 140 € 4 45 min, plus 10 € Trinkgeld
              Wiederholung: ja, ist in CH meine Top SDL.

              Zeiteinhaltung: großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
              Wegen des AST haben wir sogar ziemlich überzogen.
              Kommunikation: top, in Deutsch und auch mit Niveau.

              Wer Bilder von Ihr sehen möchte, findet sie auf der Webseite der cablegirls Steinach. Sie ist wohl ab 16.10.2023 wieder da.

              Kommentar

              Lädt...
              X