Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz / Barbara im Studio Cable Girls in CH 9424 Rheineck

    Ich war mal wieder am Bodensee unterwegs, diesmal nicht mit dem Rad, sondern mit dem Schiff.
    Am Vorabend eines Segelevents am Bodensee habe ich mir dann noch etwas Entspannung am Südufer des Sees gegönnt.

    Leider war meine Zeit begrenzt, aber in 30 min kann man auch schon viel erleben.
    In CH 9424 – Rheineck Ruderbach18a gibt es das Studio Cablegirls.
    Es ist direkt an einer Hauptstraße gelegen und man kann hinter dem Haus relativ dezent parken.

    https://cablegirls.ch/index.php
    Schweiz Tel.: +41 71 888 88 66
    Schweiz Tel.: +41 79 447 66 66
    Österreich Tel.: +43 664 443 66 66

    Öffnungszeiten:
    Sonntag bis Donnerstag
    12.00 Uhr - 02.00 Uhr
    Freitag & Samstag
    12.00 Uhr - 03.00 Uhr
    [email protected]
    Den Termin mit Barbara hatte ich kurz vorher abgestimmt. Ebenso das Honorar
    Das Honorar ist übrigens 100€ 4 30.
    Es gibt unterschiedliche Preise in Franken oder Euro. In Franken hätten die 30 min CHF 150 gekostet:
    Bilder zu Barbara kann ich hier nicht einstellen, die Infos von der Webseite:
    Mein Service:
    Franzoesisch .....
    Handjob
    Kuessen
    Masturbieren
    Sex in allen Positionen
    Stellung 69
    Nach dem Eingang gibt es eine kleine Bar, ich wurde sofort von der sehr freundlichen Hausdame nach einem Getränk gefragt.
    Habe ich aber abgelehnt.
    Ebenso das Angebot mir alle freien Damen anzuschauen, ich hatte ja einen Termin mit Barbara. Nach kurzer Zeit kam dann die portugiesische Schönheit und holt mich ab. Das Outfit wie auf den Bildern der Homepage des Studios.https://cablegirls.ch/907--Barbara.html
    Ihr Zimmer ist relativ klein, aber mit eigener Dusche im Zimmer (separater Raum).
    Auch hier liefen im TV wieder Videos von Hustler HD.

    Nach der Dusche wurde ich an der Badtür mit intensiven Küssen(ZK), Ankuscheln und Streicheln im Stehen empfangen. Ein wirklich schöner Beginn. Auch wenn es nur eine Freundin auf Zeit war, das GF Feeling war sehr ausgeprägt.
    Dann rein in das Zimmer und rauf aufs Bett. Hier weiter mit Küssen und Zärtlichkeiten.
    Beginn Französisch und Ihre Frage ob ich 69 mag, habe ich gerne mit ja beantwortet.
    Also Wechsel in die entsprechende Position und gegenseitiges Verwöhnen.
    Barbara gibt einem das Gefühl, dass sie es mag und läßt sich auch fingern. Aber als Gentlemen übertreibt man es dabei nicht.
    Dann die Frage nach GV, ebenfalls mit ja beantwortet. Ein wilder Ritt als Cowgirl, dabei Augenkontakt und immer wieder tiefe Küsse(ZK).
    Nochmal Wechsel zu EL und Französisch und dann auch das Finale.
    Anschließend noch Ankuscheln und Küssen und ab in die Dusche.
    Ein AST in Englisch folgt und dann bringt mich Barbara zum separaten Ausgang.
    Also nicht durch die am Anfang erwähnte kleine Bar.
    Das ganze Date hat >45 min gedauert, also von der Zeiteinhaltung sehr großzügig.

    Fazit:
    Empfehlung: ja, das war Sex mit einer zärtlichen, jungen und schönen Frau
    Honorar:100 € 4 30 min
    Wiederholung: ja, ohne Einschränkungen
    Zeiteinhaltung: großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
    Kommunikation: top, in Englisch
    Das Studio Cable Girls ist schon das 2. Studio in der Ostschweiz mit günstigeren Euro Preisen.
    Es gibt noch ein weiteres, das werde ich auch noch mal ausprobieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (02.11.2021), Harzer1200 (28.09.2021), Megane (27.09.2021), eddieno (26.09.2021)

    #2
    Barbara

    Hallo Leute,
    ich kenne Sie aus der Villa Venezia in Trierweiler, eine Hammerfrau.
    Allerdings nur für einen Termin, beim 2. lässt das dann nach
    Megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kemptener (27.09.2021)

      #3
      Zitat von Megane Beitrag anzeigen
      Allerdings nur für einen Termin, beim 2. lässt das dann nach
      Megane
      Danke für den Hinweis.
      Ich hoffe es klappt bei mir auch mit einem zweiten Termin.
      Dann werde ich darauf achten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (04.10.2021)
      Lädt...
      X