Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz - Claudia - Highclass-Lady im Contessa Flamingo in CH Steinach

    Claudia - Highclass-Lady im Contessa Flamingo in CH Steinach

    https://contessa.ch/flamingo
    https://contessa.ch/flamingo/flaming...-steinach.html


    Telefonnummer Schweiz +41 79 328 66 66
    Telefonnummer Österreich +43 664 599 6666
    Persönlich erreichbar unter: +41 79 296 69 22

    Täglich 11:00 - 01:00 Uhr

    Hauptstrasse 39,9323 Steinach

    Mein Service:
    Franzoesisch Handjob Kuessen Masturbieren Sex in allen Positionen Stellung 69
    Im Juli erkundeten wir ja mit dem Radl die Schönheiten des Bodensees und hatten den See fast umrunden.
    Aber keine Angst, jetzt folgt kein Reiseführer über den Bodenseeradweg.
    Aber auf dem Weg lagen ja viele schöne Etablissements und viele schöne Frauen.
    Man weiß gar nicht wo man zuerst anhalten sollte.

    Es war die schweizer Seite des Ufers dran und etwas mehr als 30 km von Konstanz liegt der verträumte Ort Steinach.
    In der Hauptstraße 39 auf der Rückseite des Italieners liegt im 3. Stock das Studio Contessa Flamingo.

    Für unsere Velos (wir sind ja in der Schweiz und da mutiert das Radl zum Velo) ist das zwar unwichtig, aber es gibt hinterm Haus genügend Stellplätze für PKW.
    In 450 m Entfernung liegt der Bahnhof, also auch mit der DB/ÖBB/SBB ist das Studio erreichbar.
    Es soll ja sogar eine gute Zugverbindung nach München geben.

    BTW: Den Termin hatte ich vorher per ‚Telefon ausgemacht, Claudia ist gut gebucht und es war nicht mehr jeder Tag möglich. Aber für so eine Frau kann man ja schon mal die Radtour anpassen.

    Also hoch in den 3 Stock, natürlich mit Maske. Nach kurzem klingeln öffnete Claudia die Tür.
    Und wieder, Kemptener du Glückspilz, öffnete eine Frau die mir besser gefiehl als die Bilder auf der Webseite.
    Und die sind ja auch schon Spitze.

    Am Eingang wurde die Temperatur des Gastes gemessen, trotz der heißen Frau in meinem Arm waren es nur 36°C.
    Also alles in Butter.
    Schon im Flur gab es erste Küsse und auf dem Weg ins Zimmer konnte ich mir schon mal den heißen Körper von hinten anschauen. Da hatte ich schon das Gefühl, das wird ein super Date.

    Im Zimmer dann die Frage nach der Dusche und dem Getränk. Und beides hatte ich natürlich angenommen.
    30 km Velo Tour können schon das beste Rasierwasser übertünchen.
    Nach der Dusche dann das Honorar übergeben.

    Für alle die sagen die Schweiz ist teuer:
    140 € 4 45 min (200CHF 4 45) sind aus meiner Sicht ein akzeptabler Preis.
    Der aktuelle Wechselkurs scheint nicht Basis der Umrechnung zu sein, sondern es gibt wohl günstigere €- Preise für Gäste aus den Niedriglohnländern A und D.
    Wenn ich die Spritkosten nach München abziehe ist das sogar günstiger als in München.
    Die anderen Honorare zu Vollständigkeit 100€ 4 30, 220€ 4 60. Also besser 2X30 min wählen :=))
    https://contessa.ch/flamingo/preise

    Also los ging´s mit wirklich intensiven Zungenküssen die den Namen auch verdienen. Und schon mal gegenseitigem Erkunden des Körpers und so nach und nach fielen auch die wenigen von Claudias Kleidungsstücke. Das war schon richtig geil und konnte ewig weiter gehen.
    Aber wir sind ja nicht nur zum Knutschen und Fummeln da.
    Rauf auf das riesige Bett und weiter mit Küssen und Zärtlichkeiten.
    Das Gefühl für Zeit war weg und ich wurde dann erst mal französisch verwöhnt. Da wäre es schon fast um mich geschehen.
    Also erst mal die Frau etwas verwöhnen. Sie läßt sich überall berühren und auch fingern. Übertrieben habe ich es nicht und die Grenze des Möglichen auch nicht ausgetestet.
    Es folgte GV vom Feinsten in verschiedenen Positionen und dann noch mal Französisch und das grande Finale.
    Das war Sex für Erwachsene mit einer erfahrenen schönen Frau. Und das ganze durch diverse Spiegel an Decke und Wand auch noch optisch verstärkt.
    Zärtliche Reinigung durch Claudia und ein wirklich interessantes, ziemlich privates Gespräch nach dem Sex.
    Irgendwann war dann die Zeit rum und noch mal in die Dusche.
    Es gab noch mal ein frisches Handtuch. Prima Service auch im Detail.

    Nach deutlich mehr als der gebuchten Zeit war ich dann wieder auf dem Parkplatz und bin dann die letzten Kilometer bis zum Hotel nach Österreich geradelt.

    Fazit:
    Empfehlung: ja, das war Sex mit einer Frau, die weiß wie man Männer glücklich und zufrieden macht
    Wiederholung: ja, das muß auch ohne die Radtour klappen, ist ja nicht so weit.
    Zeiteinhaltung: großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
    Kommunikation: top, in Deutsch

    Neu für mich: Auf dem Fernseher liefen nicht irgendwelche dämlichen Musik Videos sondern der Aktion entsprechende Videos von Hustler HD.

    Links
    https://www.frikoseite.de/home/claudia/

    Berichte
    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-in-Heilbronn
    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Edlen-Engeln
    ************************************/showthread.php?t=259602
    ************************************/showthread.php?t=226336
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (31.03.2023), foreverivan (02.10.2022), das_hummelchen (15.10.2021), SledgeHammer (04.10.2021), Chap (04.10.2021)

    #2
    Claudia die 2te

    Wieder hat es mich in die Schweiz gezogen wie ein großer Magnet.
    Das Juli Erlebnis hat noch Wirkung im Oktober. Claudia war wieder in Steinach also wieder mit dem Radl an das Südufer des Bodensees gerad´l.

    Natürlich vorher einen Termin abgestimmt, wieder 45 min und wieder 140 € 4 45.
    An der Tür die freundliche Begrüßung wie bei letzten Mal und auch in das gleiche Zimmer.
    Das Getränk und die Dusche angenommen und nach der Dusche wurde ich dann schon an der Eingangstür mit den innigen Küssen (ZK) empfangen.

    Im Stehen auf dem Weg zum Bett schon mal ordentliche Streicheleinheiten und das erkunden Ihres Bodys. Diesmal noch länger und intensiver als beim letzten Male. Irgendwann war Claudia dann ohne die schöne Verzierung durch ihre Dessous und ich auch ohne die weniger schöne Verzierung durch das Badetuch.
    Sie ließ sich überall berühren und wurde auch schon feucht an der richtigen Stelle.
    Claudia ließ sich noch im Stehen verwöhnen und gab einem das Gefühl, dass sie es genießt.
    Doch dann rauf aufs Bett und gegenseitiges französisches Verwöhnprogramm.
    Wechsel in der Cowgirl und Missio und dann noch mal wieder EL und noch mal Französisch und der finale Absch(l)uss.

    Das war wieder Klasse und die Reise in die Schweiz wert.

    Wie im Juli dann die Reinigung durch Claudia, Ankuscheln nach dem Sex und ein interessantes Gespräch über die derzeitige Politik in Polen und den harten Job einer SDL.
    Es scheint, Claudia ist mit sich und dem Beruf im Reinen.
    Zum Abschluss noch mal in die Dusche, wieder mit einem frischen Handtuch.
    Verabschiedung mit ein paar Busserln und dem Versprechen dass wir uns wiedersehen.

    In dem kommenden Herbst- Winterzeiten muß dann aber ein anderes Transportmittel her.

    Fazit:
    Empfehlung: ja, das war wieder Sex mit einer Frau, die weiß wie man Männer glücklich und zufrieden macht
    Wiederholung: ja, aber nicht mehr die Anreise mit dem Radl
    Zeiteinhaltung: sehr großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
    Kommunikation: top, in Deutsch und auch sehr interessant und tiefsinnig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (31.03.2023), Chap (13.10.2021)
    Lädt...
    X