Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vietnam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vietnam

    Ein kleiner Typ an die Gemeinde
    war erst selbst für drei wochen in vietnam
    Es lohnt sich die App wechat zu installieren, bei den Einstellungen klar angeben dass man aus Deutschland ist
    Und bei dem Funktionen unten auf entdecken auf Nutzer in der nähe
    Gefragte Damen erkennt man meist leicht, wenn nicht keine sorge, wenn bemerkt wird dass man aus Ausländer ist kommen ausreichend angebote

    In china sollte es denk ich auch funktionieren, ist eigtl eher eime chinesisch genutzte app

    #2
    In China? Da ist Strafe für Freier und SDL‘s angesagt. Ich hätte da keine Lust drauf. Dann vielleicht noch ohne Gummi - HIV ist immer noch nicht heilbar. Keine guten Vorraussetzungen für nen „Stich“.

    Kommentar


      #3
      In vietnam ist es auch verboten, allerdings ist die Polizei dort so korrupt dass die meist geschmiert sind, weiß nicht wie es in china ist könnte mir aber vorstellen das es dort auch so ist

      Kommentar


        #4
        In China nutz jeder Wechat, früher war es sehr einfach FL über die Funktion zu finden aber es ist aktuell stark kontrolliert wird nicht so einfach sein.
        Das mit Kondom, mann kann ja darauf bestehen und die jungen und hübschen FL bestehen auch meist drauf.bDie Strafe für Prostitution in China ist eine Geldstrafe, die Ehefrau bzw. bei Single die Eltern werden informiert und müssen zu Polizei Station dich auslösen ^^ gilt für einheimische bei nicht Chinesen wahrscheinlich nur Geld Strafe.

        Kommentar

        Lädt...
        X