Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
    Schmuse_Mann Kannst Du das einem Neuling in Sachen Thailand bitte erklären, wie du das meinst mit "du wirst direkt am Flughafen gefunden". Die wissen doch garnicht, ob ich auf Geschäftsreise oder auf dem XXX Trip bin.

Generell an alle die Frage: wie ist das im Moment, besser in Bangkok (wobei ich so eine Riesen-Stadt eher abstossend finde), oder eher Pattaya (oder was gibts sonst an Alternative)?

Gruss
    F
    Das kann Dir am Flughafen passieren, Blickkontakt aufnehmen , ansprechen und dann weitersehen.

Ich persönlich kann Hua Hin empfehlen, alles sehr entspannt und nicht so überlaufen. Bangkok ist auch ok. aber bitte nicht in der Sukhumvit ! Eher etwas ausserhalb, normale Thaimassagen aufsuchen, Dich umsehen, Fussmassage und sehen, ob der Funken überspringtDer Norden ist auch schön, CHiang Mai ist wesentlich entspannter wie Bangkok und alles da ! Bars, Massagen...

Kommentar

Wenn du in bkk bist, dann geh zb in die woodbar (einfach googeln). Die Damen kannst du auch auslösen und 1 woche oder länger buchen, zumindest war das vor paar Jahren noch so.
      Wenn du dir mit der jeweiligen Dame einig wirst, dann kannst du auch mit ihr durch Asien tingeln. Gehst am nächsten tag in die bar und löst zb für 4 wochen oder für immer aus. Vietnam, laos und Kambodscha kamen sie damals ohne Visum rein, China war ein Visum nötig. Kann aber über agency besorgt werden.

Den kontaktabbruch ab Abflug kann ich dir auch ans Herz legen. Das wird sonst schnell überlästig. Und geschäfts- und xxx-reise verbindet man übrigens eh.
      Monate in Thailand ohne Spaß zu haben ist mir auch ein Rätsel. Da ist grundlegend etwas schief gelaufen.
      p.s. pingpong Shows sind nicht empfehlenswert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (31.08.2025)

Das Geld kannst du dir sparen. Die Woodbar hat so gut wie keine attraktive Girls, wo es sich lohnen würde sie auszulösen. Zudem ist das viel zu teuer. Dann lieber spontan eine aus dem Alltag in BKK mitgenommen, oder eine aus der Thai Friendly APP. Bei letzteren hatte ich immer gut Erfahrungen und bin Preiswert weg gekommen.

Kommentar

Lädt...
        X