Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polen, allgemein speziell Stettin

Hallo, seit einigen Tagen versuche ich über die verschiedensten Seiten jemanden für Bezahlsex in Polen, speziell Stettin zu finden, aber es ist mir bisher einfach nicht geglückt.
    Ich habe etliche Frauen aus von den Seiten:

[Link´s entfernt, FSK beachten]

versucht zu kontaktieren um sie treffen zu können, aber ich habe keine erreicht.
    Dort sind Telefonnummern angegeben und ich habe versucht sie anzurufen, da kam ein AB oder es war kein Anschluss unter dieser Nummer (soweit man das in polnisch verstehen kann). Ich habe es auch per Whatsapp und auch per SMS versucht, genauso Fehlanzeige. Hat da jemand Erfahrungen auf welcher Seite eine Kontaktaufnahme klappt, oder gibt es in Polen einfach kaum (noch) Wohnungsprostituierte?
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2025, 08:42. Grund: [...]

@zausel4 Das ist in Polen als Deutscher auch nicht so einfach. Wenn einige polnische SDLs dort eine deutsche Nr sehen, kann es auch sein, das sie nicht an das Telefon gehen oder per WA einfach nicht antworten. Diese Erfahrung ist so in etwa auf mehreren Portalen zu lesen. Am Ende bin ich dort nach einigen Versuchen mal bei einer Ukrainerin gelandet. Zum anderen kann es auch sein das die Nr der Anzeige nicht mehr aktuell ist.

Zuletzt geändert von FireWALL-E; 29.08.2025, 10:20. Grund: Link entfernt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (31.08.2025), zausel4 (29.08.2025)

Auf dieser Website bin ich mal fündig geworden, wenn auch nicht sonderlich glücklich.

War aber in einem anderen Städtchen. Die Anzeigen dort änderten sich aber relativ tagesaktuell und meine Antwortquote war zwar nicht zufriedenstellend, aber immer noch deutlich besser als deine. Vielleicht hilft es ja.
      Zuletzt geändert von FireWALL-E; 29.08.2025, 10:19. Grund: Link entfernt

Kommentar

zausel4 (29.08.2025)

Polen ist schon 10 Jahre her, aber damals war bestellen kein Problem. Die Website kann ich dir leider nicht mehr sagen.
        Du kannst dich auch von taxifahrern ins nächste Bordell bringen lassen. Die Taxifahrer kassieren allerdings beim Betreiber mit ab, war damals eine gängige Praxis. Deswegen lieber anderweitig anreisen sobald die location bekannt ist.

Alternativ mal über wikisexguide.com schlau machen. Infos sind nicht immer topaktuell, aber ein paar Tips hab ich mir dort rausgezogen.

Kommentar

Lustgärtner (31.08.2025), zausel4 (29.08.2025)

Herzlichen Dank für Eure Tipps und Hinweise.
          Ich bleib dran.

Kommentar

das würde mich auch mal interessieren, Region Misdroy 🤗

Kommentar

Lädt...
            X