Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Malee in Zürich (Schweiz) Thaimassage

War letzte Woche in Zürich unterwegs und habe nahe der Messe nach einem erotischen Abenteuer gesucht. Dafür benutze ich die Inserats Seite von X-Date d. Nach einer weile WhatsApp schreiben und Termin such wurde ich bei Malee fündig.

Sie arbeitet in einem Massagesalon nahe dem Oerlikon Bahnhof und wir vereinbarten über WhatsApp Thaimassage für 60min 110SFR. Extras bespreche ich persönlich immer lieber vor Ort.

War etwas vor der Zeit eingetroffen und wurde freundlich von der Hausdame empfangen und ins Zimmer gebracht. Mir wurde ein Getränk und Dusche angeboten. Da Malee gerade im Nebenzimmer noch zu Gange war bot mir die Hausdame an mich schon ein wenig zu massieren. Das habe ich gerne angenommen.

Wenig später ist dann auch Malee ins Zimmer gekommen und hat übernommen. Sie ist nicht mehr so jung wie auf den Bildern doch Sie ist defensiv die Frau auf den Bildern. Mir hat Sie sehr gut gefallen. Nach 30min Massage fragte ich Sie ob Extras buchen möglich ist und was der Preis dafür ist. Ich schilderte ihr meine Wünsche und wir einigten uns auf Body to Body und Blowjob. 250SFR war schlussendlich der gesamte Preis. Sie hat alles sehr geil ausgeführt und ich bin als sehr zufriedener Kunde gegangen. Ambiente, Service und kein Zeitdruck haben mich überzeugt.

Wenn ich mal wieder in ihrer Nähe zu tun habe werde ich Sie sicherlich wieder besuchen.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Lädt...
X