Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich war noch nie auf Mallorca, aber gibt es da keine Urlauberinnen, die sich in ihrer Urlaubs- und Partystimmung mit dir vergnügen wollen?

Ich war noch nie auf Mallorca, aber gibt es da keine Urlauberinnen, die sich in ihrer Urlaubs- und Partystimmung mit dir vergnügen wollen?

Einen Kommentar schreiben:

• Ralf-R6
    antwortet
    Da unten gibt es die "Mallorca-Zeitung". Das ist eine deutschsprachige Wochenzeitung, die gibt es in jedem Zeitungsladen. da sind auch Anzeigen drin
    Da unten gibt es die "Mallorca-Zeitung". Das ist eine deutschsprachige Wochenzeitung, die gibt es in jedem Zeitungsladen. da sind auch Anzeigen drin

• big blue
    antwortet
    Hola hombre

Kuckst du hier

http://www.modelos-mallorca.com/?data[enter]=1

evtl. kannst ja was damit anfangen, wünsch Dir, wenn auch schon etwas kühler,"heiße tage auf malle

hasta luego

BB
    Hola hombre

Kuckst du hier

http://www.modelos-mallorca.com/?data[enter]=1

evtl. kannst ja was damit anfangen, wünsch Dir, wenn auch schon etwas kühler,"heiße tage auf malle

hasta luego

BB

• hodenlos
    antwortet
    Danke !

Ich les Bild zwar eher selten, der Artikel war aber doch erstmal ein "Einstand" ...

HDL
    Danke !

Ich les Bild zwar eher selten, der Artikel war aber doch erstmal ein "Einstand" ...

HDL

• cunnilatio69
    antwortet
    http://www.bild.de/news/ausland/mall...8936.bild.html

ich wäre da ja vorsichtig, am besten suchst du dir ein fickforum, das auf internationale Auskünfte spezialisiert ist.

und immer die örtliche Rechtslage beachten
    http://www.bild.de/news/ausland/mall...8936.bild.html

ich wäre da ja vorsichtig, am besten suchst du dir ein fickforum, das auf internationale Auskünfte spezialisiert ist.

und immer die örtliche Rechtslage beachten

• hodenlos
    antwortet
    Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
    Nachdem du dein nein nicht kommen sondern deine Anwesenheit angekündigt hast wird da nicht sehr viel los sein
    Ich dank dir , mein Freund

BG HDL
    Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
    Nachdem du dein nein nicht kommen sondern deine Anwesenheit angekündigt hast wird da nicht sehr viel los sein
    Ich dank dir , mein Freund

BG HDL

• Rex-Dildo
    antwortet

• Rex-Dildo
    antwortet
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
    Ich bin demnächst ein paar Tage auf Malle in der Gegend von Cala Ratjada.

Natürlich kann ich kein spanisch und die dort zu erwerbende "Bild" wird die Anzeigen von vor Ort sicher nicht haben.

Hat jemand ein paar gute Ratschläge wie man sich den Urlaub diesbezüglich versüßen kann ?

Dank für die Mühe !

BG HDL
    Es soll doch Urlaub werden!
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen

Natürlich kann ich kein spanisch und die dort zu erwerbende "Bild" wird die Anzeigen von vor Ort sicher nicht haben.

Hat jemand ein paar gute Ratschläge wie man sich den Urlaub diesbezüglich versüßen kann ?

Dank für die Mühe !

BG HDL
    Es soll doch Urlaub werden!

• hodenlos
    hat ein Thema erstellt Huren auf Malle.

Huren auf Malle

Dank für die Mühe !

BG HDL

Huren auf Malle

Dank für die Mühe !

BG HDL
Stichworte:
Lädt...
X