Ich war noch nie auf Mallorca, aber gibt es da keine Urlauberinnen, die sich in ihrer Urlaubs- und Partystimmung mit dir vergnügen wollen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Huren auf Malle
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteIch war noch nie auf Mallorca, aber gibt es da keine Urlauberinnen, die sich in ihrer Urlaubs- und Partystimmung mit dir vergnügen wollen?
-
Ralf-R6 antwortetDa unten gibt es die "Mallorca-Zeitung". Das ist eine deutschsprachige Wochenzeitung, die gibt es in jedem Zeitungsladen. da sind auch Anzeigen drinDa unten gibt es die "Mallorca-Zeitung". Das ist eine deutschsprachige Wochenzeitung, die gibt es in jedem Zeitungsladen. da sind auch Anzeigen drin
Einen Kommentar schreiben:
-
big blue antwortetHola hombre
Kuckst du hier
http://www.modelos-mallorca.com/?data[enter]=1
evtl. kannst ja was damit anfangen, wünsch Dir, wenn auch schon etwas kühler,"heiße tage auf malle
hasta luego
BBHola hombre
Kuckst du hier
http://www.modelos-mallorca.com/?data[enter]=1
evtl. kannst ja was damit anfangen, wünsch Dir, wenn auch schon etwas kühler,"heiße tage auf malle
hasta luego
BB
-
hodenlos antwortetDanke !
Ich les Bild zwar eher selten, der Artikel war aber doch erstmal ein "Einstand" ...
HDLDanke !
Ich les Bild zwar eher selten, der Artikel war aber doch erstmal ein "Einstand" ...
HDL
-
cunnilatio69 antwortethttp://www.bild.de/news/ausland/mall...8936.bild.html
ich wäre da ja vorsichtig, am besten suchst du dir ein fickforum, das auf internationale Auskünfte spezialisiert ist.
und immer die örtliche Rechtslage beachtenhttp://www.bild.de/news/ausland/mall...8936.bild.html
ich wäre da ja vorsichtig, am besten suchst du dir ein fickforum, das auf internationale Auskünfte spezialisiert ist.
und immer die örtliche Rechtslage beachten
-
hodenlos antwortetIch dank dir , mein FreundZitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigenNachdem du dein nein nicht kommen sondern deine Anwesenheit angekündigt hast wird da nicht sehr viel los sein
BG HDLIch dank dir , mein FreundZitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigenNachdem du dein nein nicht kommen sondern deine Anwesenheit angekündigt hast wird da nicht sehr viel los sein
BG HDL
-
Rex-Dildo antwortetNachdem du dein nein nicht kommen sondern deine Anwesenheit angekündigt hast wird da nicht sehr viel los seinNachdem du dein nein nicht kommen sondern deine Anwesenheit angekündigt hast wird da nicht sehr viel los sein
-
Rex-Dildo antwortetEs soll doch Urlaub werden!Zitat von hodenlos Beitrag anzeigenIch bin demnächst ein paar Tage auf Malle in der Gegend von Cala Ratjada.
Natürlich kann ich kein spanisch und die dort zu erwerbende "Bild" wird die Anzeigen von vor Ort sicher nicht haben.
Hat jemand ein paar gute Ratschläge wie man sich den Urlaub diesbezüglich versüßen kann ?
Dank für die Mühe !
BG HDLEs soll doch Urlaub werden!Zitat von hodenlos Beitrag anzeigenIch bin demnächst ein paar Tage auf Malle in der Gegend von Cala Ratjada.
Natürlich kann ich kein spanisch und die dort zu erwerbende "Bild" wird die Anzeigen von vor Ort sicher nicht haben.
Hat jemand ein paar gute Ratschläge wie man sich den Urlaub diesbezüglich versüßen kann ?
Dank für die Mühe !
BG HDL
-
hodenlos hat ein Thema erstellt Huren auf Malle.Huren auf Malle
Ich bin demnächst ein paar Tage auf Malle in der Gegend von Cala Ratjada.
Dank für die Mühe !
BG HDLHuren auf Malle
Ich bin demnächst ein paar Tage auf Malle in der Gegend von Cala Ratjada.
Dank für die Mühe !
BG HDL