Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Life in Cheb

    Die tschechische Grenzregion ist doch noch nicht ganz tot. Hatte gestern zum zweitenmal ein schönes Erlebnis in Cheb im Club Life, Klasterni (Klosterstrasse). Wer Tschechien im Navi hat findet dann sehr leicht hin. Das Gebäude war wohl zur K und K-Zeit oder zwischen den Weltkriegen tatsächlich ein Kloster. Deutliche Änderung des Verwendungszweckes also.
    Neben den üblichen Ukrainerinnen dort sind zur Zeit auch zwei Brasilianerinnen tätig.
    Ich ging mit Sandra, schwarze Haare, auf Zimmer und war danach sehr zufrieden. 33 Jahre alt, nach ihrer Angabe und das könnte gut hinkommen. Wenn sie gesagt hätte 25, hätte ich es auch geglaubt.
    Optisch eine Wucht nach meiner Definition. Sie hat mich von der Optik einfach frappierend erinnert an Sawsan Chebli, die Intimfeindin von Timm Kellner aus Youtube. Aber es ist selbstverständlich nicht die SPD-Frau Sawsan. Das nur zu aller Sicherheit gesagt. Halbe Stunde 50 Öcken. Es ist alles inklusive, leichtes Küssen auch, unten sowieso. 'Es werden wirklich grosszügig Gummis benutzt. Ich sollte beim nächstenmal aber für mich Übergrösse selber mitbringen, meinte sie. Spricht nur portugisisch, aber mithilfe von Google kommt man schon zurecht. Leichter Bauchansatz, aber nicht schlimm. Busen ist Natur.
    Ich tu es hier bei Nordbayern rein, wegen der Nähe. Nur für Landesgrenzen-Spezialisten im voraus gesagt. Grenzübergang Waldsassen oder Schirnding gleich gut. Für mich einfach ein Vorteil, dass man zuerst eine Cola trinken kann in aller Ruhe und sich dabei die Damen anschauen in aller Ruhe.

    #2
    ...

    Es gäbe auch ein Tschechien-Forum.

    Kommentar


      #3
      Hier der LInk für ganz Tschechien
      https://www.ladies-forum.de/forumdis...?88-Tschechien

      Und hier der LInk für Cheb
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Cheb-Karlsbad

      Kann schon mal passieren wen man neu ist.

      Sonst wären ja unsere Mods bald arbeitslos...... bitte einbinden

      Kommentar


        #4
        Supi. Jüngste Beiträge aus dem CZ-Forum aus 2015. Deshalb habe ich es ja gerade bei Franken hineingetan. Sie neu bin ich hier auch nicht, dass ich das nicht wüsste.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Sonst wären ja unsere Mods bald arbeitslos......
          Da sorgt ihr schon dafür das dies nicht passiert
          Ist nun umgezogen

          Zitat von aires Beitrag anzeigen
          Jüngste Beiträge aus dem CZ-Forum aus 2015.
          Letzter war gestern

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Das Life ist generell nie verkehrt. Kann immer einen Besuch wert sein. Warum also "kann" und nicht "ist"? Weil dort ein reger Wechsel stattfindet. War schon einmal drin, da waren mehr als 10 Damen anwesend und davon mehrere junge hübsche ganz nach meinem Geschmack und bei den anderen letzten Besuchen von mir genau das Gegenteil. Maximal 5 Mädels und alles ü30 teilweise gefühlt ü40!

            Kommentar


              #7
              Das Life ist jetzt endgültig tot. Die Leuchtreklame an der Vorderseite des Gebäudes wurde schon abmontiert. Der Innenhof ist gerade abgesperrt. Da wird saniert.
              Corona hat dem Freudenhaus wohl den Todesstoß verpasst. Schade drum. Ich erinnere mich noch an den Puff ziemlich genau gegenüber der Hauptstrasse, "Lovestory". Den gibt es schon seit etwa 15 Jahren nicht mehr. Da ist einer Russin mal das Kondom geplatzt, und zwar genau in der Sekunde, bevor ich spritzte. Die Russin sagte dann nur so für sich: "Nicht ich."
              Man redet ja immer von der guten alten Zeit. Also, bei den Puffs im Karlovarsky kraj, so von 1995 - 2015 würde ich das mittlerweile auch sagen.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X