Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute an Heilig Abend

    Weihnachten macht mich einfach depressiv. Will deswegen heute nach Tschechien(Grenznähe) fahren. Meine Grenznähe ist übrigens Übergang Waldsassen-Cheb oder Selb-Asch.
    Könnte mir jemand Tipps geben, in welchem Club an diesem heutigen Dienstag, 24. Dez. was los ist. Wo sind mehrere, und einigermassen hübsche, und vielleicht etwas exotische Damen vorhanden.
    Ich habe wenig Lust, hier das Lipps, Mahubuay, Nicola usw. usw. abzugrasen indem ich hineingehe und drei Minuten später wieder raus.
    Zum Schluß ist jemand gar noch in der selben Lage. Dann könnten wir uns ja treffen und zusammen losgehen/fahren.
    Für Tipps schon mal Danke.

    #2
    Wäre da auch am überlegen rüberzufahren....
    Bin aber gleichsam am Grübeln mal paar Adressen in Regensburg abzuklappern...

    weiss aber leider nur, das Silvester einige Adressen offen haben
    Wegen Weihnachten und den Feiertagen leider keine Ahnung

    Kommentar


      #3
      Weihnachten ist das eine ganz schlechte Idee.
      Da geht in der Regel gar nichts.
      Silvester wirds wieder besser.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (25.12.2019), Undresser (25.12.2019)

        #4
        Heilig Abend ist generell schwierig! Die Feiertage sind besser!

        Kommentar


          #5
          Heute den Druck bei einer Slowakin in Amberg abgebaut, Wetter müsstebsoweit passen damit ich Silvester die Clubs in Tschechien unsicher mache.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Heute den Druck bei einer Slowakin in Amberg abgebaut, Wetter müsstebsoweit passen damit ich Silvester die Clubs in Tschechien unsicher mache.
            Ich auch! Einzige was passieren könnte wäre Blitzeis! Denke aber das wir Glück haben werden!

            Kommentar


              #7
              Wetterprognose sagt kein Niederschlag.
              Auch Tagsüber Sonnig, so das nicht mit Nebel gerechnet werden muss.
              Dann dürfte es auch kein Blitzeis geben.

              Kommentar


                #8
                Dann los. Alles weitere bitte im Silvester forum

                Kommentar

                Lädt...
                X